Warte was? Was machte DER denn hier?! Tyler Thompson?! Er war nie da, wo Menschen wie ich sind .
Naja eigentlich auch egal.
Mein einziges Problem war, dass ich mich bei den Strafarbeiten, die ich machen musste, nicht mehr konzentrieren konnte....... Er quatschte die ganze Zeit irgendwelche Mädchen an, die fast so hässlich waren wie ich , nur damit er Spaß hatte ...
So ein Bastard.
Ich musste mich echt auf meine Strafaufgaben konzentrieren, damit ich noch früh genug vom Nachsi-
Nachsitzen.
Ich wusste doch er war nicht ohne Grund hier.
Was hatte er wohl wieder ausgefressen...
Naja ich musste mich nicht wundern, denn Scheiße bauen gehörte einfach in das Leben des Bad Boys Nummer eins.
Wie ich solche Typen doch nur so Ab Grundtief hasste ...
Am nächsten Tag setzte ich mich in der Mittagspause zu meiner kleinen Clique. Doch heute saß jemand neues mit uns am Tisch.
"Hi, ich bin Tara." Kam sie offen auf mich zu und umarmte mich.
Es gab nichts schlimmeres als offene fröhliche Menschen .
Ich hasste solche Leute .
"H-Hey"sagte ich desinteressiert.
Der einzige Grund wieso ich überhaupt Kontakt zu Menschen hatte war meine Mum.
Nachdem sie und mein Dad starben fand ich einen Brief:
Liebe Greta,
Wenn du das hier liest bin ich wahrscheinlich schon weg, an einen besseren Ort.
Es war eine schwere Entscheidung für Deinen Vater und mich, dich ganz alleine zurück zu lassen.
Der Grund wieso wir Freitod begangen haben war, weil wir beide mit unserer Krankheit nicht mehr klar Kamen. Niemand will nach einem Auto Unfall querschnittsgelähmt für immer weiterleben. Da es deinen Vater und mich an diesem Unfall so schwer getroffen hat, haben wir noch am selben Tag Freitot begangen. Wir wussten, dass du klarkommen würdest , du warst schon immer ein starkes Mädchen Greta.
Bitte versuche dich nicht aus Trauer um uns vor allen zu verschließen und dich immer mehr in dich zu kehren.
Versprich mir, dass du dir ein paar Freunde suchst, wie jedes Mädchen in deinem Alter , dass du lebst wie ein normales Mädchen.....
Ich bin mir sicher, die Pflegefamilie die du bekommen wirst wird besser für dich sorgen können als dein Vater und ich dies könnten.
Außerdem warte ich auf dich und weiß, dass du irgend wann zu mir kommen wirst.
Ich liebe dich, deine Mum
Ich bin jetzt schon seit ich neun bin ein Waisenkind. Das Jugendheim Hat die ganzen sieben Jahre keine Familie für mich gefunden. vielleicht wird es ja noch etwas bis ich 18 Werde...
Nachdem ich Gedanken versunken mein Mittagessen gegessen hatte, ohne den anderen zu zuhören, machte ich mich auf den Weg zu meiner nächsten Unterrichtsstunde, als mich jemand antippte.
Es war Tara.
"Hast du Lust dich mal mit mir zu treffen? Ich weiß schon genau was wir machen könnten, vielleicht können wir ja auch zu dir gehen, ich würde dich gerne kennen lernen denn ich glaube du bist nett."
"Wow...... Ich Habs nicht so mit verabreden.... Vor allem nicht bei mir zuhause." Versuchte ich ihr 'freundlich' zu verstehen zu geben.
Doch sie war hartnäckig und gab nicht auf.
" Komm schon ich weiß ,dass du willst :) ok den Spruch sagt mein Bruder immer... Eigentlich ist er schon ein ziemlicher Bastard aber ich kann ihn dir ja einfach zeigen wenn du dann bei mir bist. " ,sie gab mir einen Zettel.
"Hier meine Adresse, komm doch einfach morgen Abend zu mir, du kannst bei mir pennen, wenn du willst. Ich habe jetzt Unterricht, Bye" Winkte sie . Ob ich das wirklich machen sollte? Das konnte ja was werden.....
DU LIEST GERADE
~Badboy experience~
RomansGreta war 16. Sie war ein Waisenkind seitdem sie neun war und lebte im Heim, da keine Familie sie je adoptieren wollte. Sie hasste den Kontakt zu Menschen, seit dem ihre Eltern tot waren. Da passte ihr diese Tara , die unbedingt ihre Freundin werden...