Arthur

14 1 0
                                    

Als ich wieder in meinem Zimmer war und meine Koffer fertig ausgepackt hatte legte ich mich auf mein Bett. Die Zimmer waren riesig und man hatte ein eigenes Bad mit Badewanne. Ich fühlte mich wie in einem fünf Sterne Hotel.  

Plötzlich klopfte es an meiner Tür und Lily rief durch sie durch.

»Wenn du fertig bist komm in den Salon. Ich warte schon mal auf dich.«

Ich hörte ihre Schritte die sich entfernten und dann stand ich auf, schaute aus dem Fenster und sah das der Wind durch die Bäume weht. 

Ich nahm mir noch schnell einen Pullover aus dem Schrank zog ihn mir über und machte mich auf den Weg nach unten. Irgendwie finde ich es schon süß das sie mir das Anwesen zeigen will, vielleicht hab ich sie doch ein wenig falsch eingeschätzt und sie ist doch nicht so ein verwöhntes, reiches Kind das sich alles zum Arsch tragen lässt.

Als ich die Tür öffnete saß Lily auf der Couch und telefonierte gerade und es hörte sich an, als ob es ihr Vater wäre.

»Wir sind gut angekommen….Ja!....Ich führe Arthur jetzt durch das Anwesen damit er sich nicht verläuft, so wie ich es immer getan habe…«

sie drehte sich um und entdeckte mich. Lily setzte ein Lächeln auf und sprach weiter »Er ist gerade gekommen Dad. Ich hör jetzt auf. Tschüssi und liebe Grüße an Theo und Mom!« sie legte auf und kam auf mich zu und fragte.

»Bereit«

»Ja«

Sie packte mich leicht am Arm so wie sie es gestern schon einmal getan hatte und zog mich mit sich mit.

»Ich zeige dir als erstes den Kinosaal und dann die Bibliothek. Dann kann ich dir das Fitnessstudio und den Pool im Keller zeigen, übrigens wenn du mich mal suchen solltest bin ich irgendwo in den vier Räumen.«

»Das merke ich mir.«, antwortete ich schnell.

Als wir mit dem Haus fertig waren gingen wir in den Garten.

»Das ist Wilhelm, der Gärtner hier.«, sie zeigte auf einen älteren Mann der wahrscheinlich so um die fünfzig war.

»Guten Tag Miss White, Guten Tag mit wem hab ich das Vergnügen?«, fragte er höflich und streckte mir seine Hand entgegen. 

Ich nahm an und stellte mich vor.

»Ich bin Arthur Morgan. Der Bodyguard von Lily.« Ich merkte das Lily sich leise aus dem Staub machte und an den vielen Blumen schnupperte die hier wuchsen.

»Schön sie kennenzulernen. Wie gefällt es ihnen auf Bluelight Hall?«

»Es ist sehr schön hier. Die Zimmer sehen aus wie aus einem fünf Sterne Hotel und der Garten ist wirklich sehr hübsch und bunt durch die verschiedenen Blumenarten.«, sagte ich und brachte den Gärtner, ich glaube Wilhelm heißt er, wenn ich mich nicht täusche, zum Lächeln.

»Das freut mich. Es ist wirklich sehr viel Arbeit.«, Wilhelm machte eine Handbewegung durch den Garten. 

»Ich muss jetzt leider wieder weitermachen, schönen Tag noch.«

»Ebenfalls«, sagte ich und ging zu Lily die gerade bei einem Strauch roter Rosen anhielt und an einer Blume roch.

Sie hatte bemerkt das ich schon wieder neben ihr stehe und sagte. 

»Riech mal! Die riechen so gut, das ich unbedingt ein paar in mein Zimmer stellen will.«

Sie hielt mir eine Ranke mit Rosen vor die Nase und ich roch daran.

»Die riechen wirklich gut.«

»Wilhelm! Kommst du bitte schnell zu uns!«, rief sie und er kam sofort zu uns nachdem er die Heckenschere auf die Seite gelegt hatte.

Complicated love and simple murderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt