Ich wusch mir die Hand und trocknete es mit Handtuch ab. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah wie Suho lächelte. Als er mich sah hat er ganz schnell aufgehört zu lächeln. Ich lachte ,,Ich glaube ich gehe jetzt wir haben morgen Schule und ich muss noch duschen." sagte er. Ich nickte. Er nahm die Tasse und gab es in der Spülung rein. Er zog sich die Schuhe an und ging raus. Ich warte an der Tür. Er stoppte plötzlich und drehte sich um ,,Danke." Ich lächelte. Er wollte gerade weitergehen ,,Suho warte!!" rief ich. Er wartete und drehte sich verwirrend um. Ich ging schnell in mein Zimmer und hol was aus der Lade raus. Ein Glücksarmband
Ich rannte nach draußen. Ich rannte zu Suho und gab es ihm ,,Das wird dir Glück bringen!" Ich lächelte ihn an ,,Danke" sagte er ausdruckslos. YAH JINJA? Ich bin so nett zu ihm ... egal. Er drehte sich um und ging. Ich winkte ihn noch zu und ging rein. Ich ging in mein Zimmer zog meine Schlafsachen an ging meine Zähne putzen und Gesicht waschen. Ich legte mich auf mein Bett und schlief auch schnell ein.
Ich machte meine Augen auf und gähnte. Hab ich gut geschlafen. Ich schaute auf die Uhr 10:00 Uhr?!? DIE SCHULE HAT SCHON BEGONNEN?!? Ich stand schnell auf putzte mir die Zähne und wusch mein Gesicht. Heute werden nicht Haare gekämmt. Ich ließ meine Haare offen und zog mir meine Schuluniform an. Ich ging schnell aus der Wohnung raus und lief. Ich klopfte an und ging herein. Ich beugte mich ,,Entschuldigung das ich so spät bin. Ich habe vergessen mein Wecker einzustellen." sagte ich. Die Lehrerin nickte. Ich ging zu meinen Platz und holte meine Sachen raus ,,Ah ja ganz vergessen Saejin hier sind deine Bücher." Ich nickte dankend. Ich stand auf holte mir die Bücher und wollte gerade weitergehen bis mir ein Fuß gestellt wurde. Ich fiel runter. Die dicken Bücher fielen überall herum. Mir kamen echt die Tränen. Ich mein dass ist echt nicht cool. Okay Saejin steh wieder auf tu so als wäre nichts passiert. Ich stand auf und sah wie alle lachten außer Jookyung,Soojin Kangmin und Suho. Seojin lachte einfach. Der-ufff wir beruhigen uns jetzt. Ich gab Seojin ein bösen Blick. Ich sammelte meine Bücher aber mir fehlt noch eins. Das war bei Seojin. ,,Gib's her." sagte ich nur genervt. ,,Hols dir." Er lächelte mich provokant an. Er stand auf und hielt das Buch ganz oben damit ich nicht rankomme. Ich versuchte es ich hätte es fast geschafft bis ich mein Gleichgewicht verlor. Da Seojin bei mir war ist er mit mir runtergefallen. Ich lag auf ihn. Ich nahm mir schnell das Buch und stand schnell auf. ,,Setzt euch sofort wieder hin!" schrie die Lehrerin. Suho hat mich komisch angeschaut. Ich ignorierte es. Ich setzte mich auf meinen Platz und machte mit den Unterricht weiter.
Nach 2 Stunden sind wir dann alle in die Cafeteria gegangen. Wir holten uns Essen und setzten uns alle auf ein Tisch. Wie gestern. Ich aß. Ich bemerkte wie Seojin mich anschaute. Ich legte meine Besteck auf den Tisch und sah ihn auch an. Ich zog eine Augenbraue nach oben. Er bemerkte es und zischte auf. Ich lachte. Ich sah zu Suho. Warte.... ER HAT DAS GLÜCKSARMBAND AN OMG!! Ich freute mich. Ich weiß aber nicht warum. Er bemerkte das ich ihn anlächelte. Er schaute auf den Glücksarmband. Er nahm es schnell ab und gab es in seine Jacke rein. Ich hörte auf zu lächeln. Okay das hat weh getan. Warum ist er so?... gestern war er ganz anders. ,,Saejin isst du nicht mehr?" fragte Soojin. Ich schaute weg von Suho ,,Doch, Doch" antworte ich. Ich aß weiter.
—————————————————
Hey!! Ich hoffe euch hat der Teil gefallen💓!!!
DU LIEST GERADE
True beauty
FanfictionHallo, ich heiße Saejin und bin mit meiner Mutter in eine neue Stadt umgezogen. Ich werde auch in eine neue Schule gehen. Ich habe dort sehr nette Leute kennengelernt und sehr gemeine Leute kennengelernt. Ich hab auch einen Jungen kennengelernt. Ich...