Wir schauten sie beide an. Die Mutter von Seojin und die Dame gingen in ein anderen Raum und redeten. Jookyung stand schnell auf und machte die Gesichtsmaske ab. Als sie die Gesichtsmaske weg tat drehte sie sich langsam um ,,H-Hey Leute." stotterte sie. Wir wollten gerade beide was sagen bis mich wer anrief. ,,Ich komme gleich wieder." sagte ich und ging raus. Ich hob auf ,,Saejin bist du es?!? Warum bist du nicht nachhause gekommen ich habe mir große Sorgen gemacht!!" schrie meine Mum mich an ,,Frag deinen Freund." antworte ich ausdruckslos ,,Was hat das jetzt mit Jason zu tun?!? KOMM SOFORT NACHHAUSE!!" weinte meine Mutter ,,I-Ich komme gleich Mum okay? Weine nicht ich bin gleich da." sagte ich und legte auf. Ich seufzte. Ich will nicht, dass sie weint. Ich lief nachhause. Ich sag es Seojin morgen warum ich einfach weg war. Als ich ankamen klingelte ich. Meine Mum machte auf. Sie umarmte mich gleich. Ich umarmte sie auch. Ich löste mich von ihr und zog meine Schuhe und Jacke aus und ging rein. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Jason. Meine Mutter kam auch. ,,Ich gehe jetzt schlafen." sagte ich schnell ,,Warte wir haben garnicht darüber geredet." sagte meine Mutter. Ich drehte mich seufzend um ,, Ich habe einfach die Stadt erkundigt und hab dann in ein Hotel geschlafen , weil es Nacht war." sagte ich und ging. Ich legte mich auf meinen Bett und schlief ein.
RING RINGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich machte meine Augen auf. Oh.. ich habe wieder mit meiner Schuluniform geschlafen. Ich wasche es... irgendwann.
(HEHE👽😌💅!! Okay stop.
Weiter gehtsss..)
Ich ging zum Bad und tat was ich immer tue wenn ich aufstehe. Ich aß beim Schulweg wieder ein Apfel. Als ich ankam ging ich zu meiner Klasse. Ich sah wie mich Jookyung anschaute. Ich ging zu Seojin ,,Tut mir sooo leid , dass ich gestern weggegangen bin." entschuldigte ich mich bei Seojin. ,,Schon okay... ich muss dir bei der Cafetaria dann was wichtiges sagen." sagte er. Ich nickte und ging zu meinen Platz. Ich holte meine Sachen raus. Soojin kam plötzlich zu meinen Platz. Ich sah sie verwirrt an ,,Guckt euch die mal an diese Lügnerin.. nur weil ich es allen beweist habe ist sie nicht mehr meine Freundin!." schrie Soojin damit es alle hören. Alle schauten mich an. Plötzlich kam einer der Mädchen und schüttelte Getränk auf mich. Meine Haare meine Schuluniform waren alle mit Getränk. Ich sah geschockt. Ich hatte Tränen in den Augen. Plötzlich standen zwei Personen gleichzeitig auf. Als sie zu meinen Tisch kamen... Suho und Seojin. WARTE WAS?!? SUHO?!? ,, Her auf Soojin!!! Du bist die hier eine Lügnerin ist!!" schrie Seojin Soojin an. Suho nahm von seinen Platz ein Getränk und schüttete es auf das Mädchen , dass ein Getränk auf mich geschüttet hatte. Ich sah Suho überrascht an. Seojin auch. Das Mädchen lief schnell zu der Toilette.
DU LIEST GERADE
True beauty
FanfictionHallo, ich heiße Saejin und bin mit meiner Mutter in eine neue Stadt umgezogen. Ich werde auch in eine neue Schule gehen. Ich habe dort sehr nette Leute kennengelernt und sehr gemeine Leute kennengelernt. Ich hab auch einen Jungen kennengelernt. Ich...