Sie zog mich mit und lief nach draußen ,,LEUTE SAEJIN KOMMT MIT!" schrie sie fröhlich. Ich lächelte sie an. Ich sah dann nach vorne und sah Soojin Jookyung und Suho. ,,Gehen wir?" fragte Kangmin aufgeregt. Wir alle nickten. Wir gingen zu den Park. Wir setzten uns auf die Bank hin. Niemand redete. Ich erinnerte mich wie Suho mich hier umarmt hat. Ich bekam ein kribbeln am Bauch. Ich blickte langsam zu Suho. Er ist echt hübsch. Ich sah ihn an. Er bemerkte es und guckt zu meiner Seite. Ich schaute schnell weg. Es war still ,,Spielen wir Wahrheit oder Pflicht?" fragte Kangmin. Wir alle nickten. ,,Leute ich habe alles mögliche dabei ... Ein Teppich zum sitzen, Kissen, Snacks und Getränke." sagte Kangmin fröhlich. Wir setzten uns auf den Teppich hin und holten die Snacks und Getränke raus. ,,Okay ich fange an!" sagte Kangmin. Sie wählte ihr Freund. Ihr Freund wählte Wahrheit. ,,Hattest du eine andere vor mir." fragte sie. Er schüttelte schnell den Kopf. Sie lächelte ihn an. Awwwww ich lächelte. Wir spielten paar Runden. Jetzt kam Soojin dran. Sie wählte Suho. Suho wählte Wahrheit ,,Bist du in irgendwen verliebt der gerade hier mit uns sitzt?" fragte Soojin. Er nickte. Ich erstarre für einen Moment. Ich sah Jookyung an die gerade lächelt. Oh.... er ist ja in Jookyung verliebt. Es ist still ,,Wollen wir Eis essen?" fragte Kangmin. Wir nickten. Wir räumten auf und gingen zu den Eisladen. Wir bestellten.
Saejin: Vanille
Jookyung: Schokolade
Soojin: Mango
Kangmin: Zitrone
Kangmins Freund: Joghurt
Suho: HimbeereWir gingen wieder zum Park. Kangmin holte den Teppich raus. Wir alle setzten uns hin. Ich aß mein Eis. ,,Magst du probieren?" fragte Kangmins Freund Kangmin. Sie nickte und probierte ,,Echt lecker!!" sagte sie überrascht. Ich erinnerte mich plötzlich als Suho und ich getan hatten. Ich dachte nach ,,Saejin!!" holte mich Saejin wieder in die Realität ,,Eh was?" fragte ich verwirrt ,,Wir haben uns grad ausgemacht das wir von jeden Eis ein Stück probieren dürfen." sagte sie. Ich sah sie geschockt an ,,Ich will-." ,,LOS!" schrie Kangmin fröhlich. Sie ging und probierte mein Eis dann von Soojin Jookyung und Suho. Dann kam ihr Freund dran. Er probierte auch von allen... und jetzt kam ich dran. Ich probierte von Kangmins Freund dann Kangmin, Soojin, Jookyung. Jetzt von Suho. Ich kam näher und probierte von Suho. Suho schaute mir nur in die Augen. Er nahm plötzlich seine Hand und berührte meine Lippen. ,,Dort war Eis." sagte er. Genau so als ich und Suho am Bank saßen und redeten. Ich sah ihn nur an. Ich brach den Augenkontakt ,,Y-Yah her auf damit ich kann das alleine machen!" stotterte ich und regte mich auf. Ich ging wieder zu meinen Platz und setzte mich hin. Es war stille. Niemand redete mehr. ,,Wie wärs wenn wir eine Kissenschlacht machen?" fragte Kangmin mit einen Lächeln. Wir stimmten zu. Wir nahmen alle ein Kissen. Kangmin wollte gerade bis drei zählen bis mich Soojin schon mit den Kissen schlug. Ich sah sie an und schlug sie auch. Ich lachte... und sie dann auch. Ich schaute sie überrascht an. Sie hörte plötzlich auf zu lachen. ,,Okay .... 1....2.....3!!!!" schrie sie. Alle fingen an. Wir alle lachten. Ich lachte sehr viel und machte einfach. Ich schlug plötzlich einen anderen. Ich schaute lachend hoch und .... Suho. Er schlug mich auch. Er lachte. Ich lachte dann auch weil es Spaß machte. Ich wollte gerade nochmal zuschlagen bis ich hinfiel. Ich fiel auf den Kopf. Alle schauten mich an. Ich machte ein schmerzerfülltes Gesicht. Suho beugte sich zu mir ,,Ist alles okay?" sagte er besorgt. Ich schaute ihn überrascht an. Er nahm meine Hand und zog mich noch oben. Als ich wieder stehen konnte umarmte er mich. Er fasste mir an den Kopf. Mein Herz rastete schnell. Ich löste mich schnell von ihm ,,Yah ich bin kein Kind." sagte ich ,,Und es hat trotzdem weh getan." antworte er. Ich sah ihn an. Er kam näher und fasste mir an den Kopf. ,,Nur eine kleine Beule." sagte er. Er ging ein Schritt zurück. Ich schaute nach vorn. Jookyung schaute verletzt und Soojin eifersüchtig. Warum überhaupt? Ist Soojin auch ihn Suho verliebt. ,,AHH SO ROMANTISCH!!" schrie Kangmin. Ich zuckte zusammen. Ich schüttelte den Kopf. Soojin schaute Kangmin nur wütend an. ,,Was machen wie jetzt?" fragte ich schnell ,,Spazieren." sagte Kangmin lächelnd. Ich schaute zu Jookyung. Während alle einpackten ging ich zu Jookyung. ,,Jookyung?" fragte ich. Sie antworte nicht ,,Bist du noch immer sauer wegen den Kuss?" fragte ich. Sie drehte sich zu mir um und sah mich an. ,,Nein.. ich mein wir beide sollten auf Suho sauer sein." sagte sie. Ich nickte ,,Bist du noch meine Freundin?" fragte ich nervös. Sie antworte nicht... oh. Ich schaute traurig und wollte mich gerade umdrehen ,,Ja." sagte sie. Ich drehte mich um und umarmte sie. Ich habe sie so vermisst ,,Yah komm helfen wir mit." sagte Jookyung lachend. Ich lachte auch und nickte. Als wir alles aufgeräumt hatten sind wir spazieren gegangen. Es war still... aber eine angenehme Stille. Ich und die anderen spazierten weiter bis ich ein Kind weinen hörte. Ich stoppte und schaute hin. Ich ging zu den Kind ,,Was ist den los?" fragte ich den Kind ,,M-Mein Ballon." sagte das Kind weinend und zeigte auf den Baum. Oh der Ballon ist dort hängen geblieben. Ich ging zu den Baum und holte ihn runter. Ich drehte mich wieder zu den Kind und gab es ihm ,,Hier dein Ballon." sagte ich lächelnd ,,Danke." lächelte das Kind und rannte zu den anderen Kindern. Ich lachte. Kleine Kinder sind so süßßßß!!! Ich drehte mich um und sah das es niemand bemerkt hatte und weiter spazierten. Außer einen... Suho. Ich rannte zu den anderen und spazierte weiter. Ich sah zur Seite und sah wie Suho mich anlächelte ,,Yah ich habe nur ein Kind geholfen und keinen den Leben gerettet." sagte ich. ,,Du bist unglaublich Saejin." lächelte er. Ich stoppte. Mein Herz rastete wieder schnell. Er stoppte auch und sah mich geschockt an ,,I-Ich mein dass es unglaublich nett war das du den Kind geholfen hast." sagte er stotternd. Ich sah ihn nur an ,,Ich verstehe dich nicht Suho." sagte ich plötzlich. Er schaute mich nur an ,,Ich auch nicht." antwortete er. Ich ging einfach weiter. Als wir spazieren waren merkte ich garnicht wie ich und Suho nah beieinander standen. Unsere Hände berührten sich plötzlich. Ich sah Suho an und er mich. Wir beide gingen zurück. Ich ging zu Jookyung und spazierte neben ihr weiter.
DU LIEST GERADE
True beauty
FanfictionHallo, ich heiße Saejin und bin mit meiner Mutter in eine neue Stadt umgezogen. Ich werde auch in eine neue Schule gehen. Ich habe dort sehr nette Leute kennengelernt und sehr gemeine Leute kennengelernt. Ich hab auch einen Jungen kennengelernt. Ich...