13

380 11 0
                                    

Ich schaute zu Suho... warum hilft er so plötzlich? Jookyung stand plötzlich auf und kam zu mir ,,Komm." sagte Jookyung. Ich schaute sie verwirrt an und stand auch auf. Ich folgte ihr. Sie ging zu der Toilette. Ich stellte mich neben ihr hin. Sie nahm Handtücher und machte mich abtrocknen. Ich sah sie überrascht an ,, Schau nicht so überrascht ich war schon immer nett." sagte Jookyung ,, Glaubst du mir?" fragte ich. Sie antworte nicht. Ich seufzte. Ich nahm mir ein Handtuch ,,Danke das du mir hilfst , aber geh lieber wieder zu der Klasse." sagte ich. Sie gab das schmutzige Handtuch in den Müll. Sie schaute mich noch ein letztes mal an und ging dann raus. Ich seufzte. Es geht nicht so richtig weg, aber ich werd das schon irgendwie hinbekommen. Als ich das meiste weg bekommen habe ging ich raus und ging zur Klasse. Ich klopfte und ging rein ,,Tut mir leid , dass ich so spät bin ich habe mich mit ein Getränk verschüttet und musste es wegbekommen." entschuldigte ich mich. Ich log , weil ich nicht will dass sie mich mehr nerven. Ich setze mich auf mein Platz. Ich machte mit den Unterricht mit , bis mir eine Papierkugel am Kopf geschossen wurde. Ich seufzte. Ich machte das Papierkügelchen auf ,,Dumme Göre" stand dort drauf. Ich zerriss das Blatt in Zwei Stücke. Ich hob meine Hand. Die Lehrerin nahm mich dran ,, Darf ich diesen Müll ins Mülleimer rein tuen?" fragte ich. Sie nickte. Ich stand auf und gab das in den Müll. 57...58...59...60... JAAAA ENDLICH ESSEN!! Wir gingen raus und gingen zur Cafeteria. Ich holte mein Essen und wartete auf Seojin. Seojin kam zu mir und wir suchten uns ein Tisch. Alle waren voll. Ich seufzte ,,Wo sollen wir uns jetzt hinsetzen?" fragte ich Seojin. Seojin seufzte und zeigte auf den Tisch wo noch Platz für uns beide war. Dort saßen Soojin , Suho , Kangmin und Jookyung. ,,Nein niemals!!" sagte ich schnell ,, Komm schon ich setzte mich neben dich okay? Wir essen einfach und dann beginnt eh schon die nächste Stunde." sagte Seojin. Ich seufzte und nickte. Wir gingen zu denen. Alle schauten mich am meisten an. Seojin setzte sich hin und ich setzte mich neben ihn hin. Rechts von mir saß Soojin. Saejin du schaffst es. Niemand redete mehr. Seojin seufzte genervt ,,Ihr könnt eh weiter reden. Wir haben uns nur deswegen hingesetzt , weil es kein Platz mehr gab." sagte Seojin genervt. Ich redete nichts und wollte gerade essen ,,Mir ist es eh egal wenn du hier mit uns sitzt.. aber bei Saejin nicht." sagte Soojin. Ich wollte gerade auf sie losgehen bis mich Seojin an meine Hand festhielt. Ich sah ihn an. Er schüttelte den Kopf. Ich seufzte. Er ließ meine Hand los. Ich aß weiter. Ich merkte wie mich Suho anschaute. Ich sah auch zu ihm. Er schaute schnell weg. Soojin merkte es. Ich wollte weiter essen , bis Soojin meine Stäbchen ( 🥢 ) weg warf.

True beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt