,,Warte auf mich!" rief mir Suho hinterher. Ich wollte Wasser trinken aber es ging nicht. Meine Haare kamen immer mit. Ich seufzte und versuchte es nochmal. Ich seufzte wieder und wollte es aufgeben bis Suho meine Haare hielt ,,Du kannst jetzt trinken." sagte er. Ich trank Wasser. Fühlt sich das gut an. ,,Danke." sagte ich. Er nickte. Er ging auf den Waschbecken zu und machte sein Gesicht mit Wasser. Ich schrie. Er hat mich voll nass gemacht. Er schaute mich verwirrt an ,,Yah du hast mich voll nass gemacht du könntest es bisschen entspannter machen." regte ich mich auf. Er lachte nur. Ich seufzte entsetzt. Ich kam auf den Waschbecken zu machte meine Hand mit Wasser und spritzte ihn an. Er schaute mich geschockt an. Ich lächelte ihn provokant an. Er machte mich dann auch nass und so began eine Wasserschlacht. Wir lachten. Es war sehr viel Wasser auf den Boden. Ich lachte bis ich ausrutschte. Ich schrie. Ich habe Suho auch mitgezogen. Wir beide fielen runter. Suho war auf mich. Wir beide sahen uns in die Augen. Suho kam näher. Fast hätten sich unsere Lippem berührt bis ich mich an gestern erinnerte. Ich schubste Suho und stand auf. Suho stand auch auf. Es klingelte. Ich ging schnell weg.
Als wir alle wieder in unsere Klasse gingen setzte ich mich hin. Suho kam erst später. Er hatte ein Erdbeer Getränk in der Hand. Er ging zu Jookyung und gab es ihr. Jookyung schaute überrascht. Plötzlich stand Seojin auf und gab ihr auch ein Erdbeer Getränk. Woher hat er das Erdbeer Getränk auf einmal her? Ich glaube er hat es früher gekauft. ,,Yah Suho geh weg ich gebe es Jookyung!" sagte Seojin eiskalt ,,Geh du." antworte Suho auch eiskalt. Sie stritten sich beide um Jookyung. Es verletzte mich. Sehr sogar. Ich verstehe Suho nicht. Soojin schaute mich an. Als ich es bemerkte sah sie Jookyung eifersüchtig an. Mir ist es egal. Ich hasse Suho. Er küsst mich und Jookyung und er wollte mich dann fast wieder küssen und jetzt streitet sich Suho mit Seojin um Jookyung. ,,Yah jetzt her auf! Jookyung verdient dich nicht okay?!? Du hast Seajin geküsst! Denkst du nicht das es Saejin verletzt." sagte Seojin sauer. Alle schauten mich an ,,Ich bin nicht verletzt. Mir ist das egal. Ich mag ihn eh nicht." sagte ich ausdruckslos. Ich log. Alle schauten mich nur geschockt an. ,,Gibt ihr Jookyung beide das Erdbeer Getränk dann ist das Problem gelöst." sagte Kangmin. Seojin stellte es auf den Tisch von Jookyung und ging wieder zu seinen Platz. Suho schaute mich immer noch an. Ich sah weg. Er stellte es auch auf den Tisch von Jookyung und ging zu seinen Platz. Als die Schule fertig war wollte ich gerade gehen ,,Saejin!" rief mir Soojin hinterher. Alle sahen uns an. Man haben die nichts besseres zu tun?!? Ich drehte mich um und sah Soojin. Ich drehte mich schnell wieder um und wollte gehen bis sie mich festhielt ,,Yah warum lügst du?!" schrie Soojin ,,Was?" fragte ich ,,Du magst Suho gib's zu!" schrie Soojin. Ich seufzte ,,Lass mich los Soojin." sagte ich drohend ,,Gibs zu!" sagte Soojin wieder ,,ICH MAG IHN NICHT!!" schrie ich plötzlich laut. Ich ließ meine Hand los und schlug sie. Sie fiel runter. Ich sah sie sauer an. Alle sahen uns geschockt an. Soojin stand auf und schlug mich auch. So entstand plötzlich eine Schlägerei. ,,Leute stop!" schrie Kangmin panisch. Wir machten weiter ,,WAS IST HIER LOS?!?" schrie plötzlich jemand. Wir hörten auf. Ich drehte mich verwirrend um. Es war Jason ,,Was machst du hier?" fragte ich ,,Ich musste dich abholen... und sagt mir jetzt einer was hier los ist?!" sagte er ,,Sie hat mich geschlagen." sagte Soojin. Ich sah Soojin an. Ich sah ängstlich zu Jason. Er wird mich heute sicher schlagen. ,,Wir gehen!" schrie Jason. Er nahm kräftig meine Hand und schleppte mich mit ,,NEIN STOP!!" schrie ich jammernd. Ich hatte Tränen in den Augen. Er drehte sich um ,,Hast du mich gerade angeschrien?" fragte er drohend. Er kam näher und flüsterte mir in mein Ohr ,,Deine Mum ist heute nicht da... du wirst es bereuen." sagte er drohend. Ich sah ihn geschockt an. Als er sich von mein Ohr löste lächelte er die anderen an. Er ging zu Soojin ,,Tut mir leid, dass sie dich geschlagen hat ich werde heute mit ihr reden." sagte er mit einen Lächeln. Ich sah ihn ärgerlich an. Ich sah zur Seite und sah Suho. Er schaute mich komisch an. Er schaute von mir weg und sah Jason an. Er sah Jason komisch an. Jason drehte sich zu mir um. Er nahm meine Hand und ging. Wir gingen raus ,,Steig ein." sagte er. Ich stieg ein. Als wir nach Haus kamen war Mum nicht da. Ich ging herein und wollte schnell zu mein Zimmer rennen bis er mich festhielt. Ich drehte mich um. Er sah mich wütend an und gab mir eine Backpfeife. Er schubste mich. Ich fiel zu Boden. Er schlug mir an den Bauch. Ich schrie. Er zog mich dann nach oben. Er schlug mir mit seiner Faust an mein Gesicht. Er schubste mich zurück. Ich rannte schnell nach oben und schloss die Tür damit er nicht reinkommt. Ich ging zu den Spiegel. Ohhhh das schaut schlimm aus. Ich setze mich auf mein Bett und schrie. Ich weinte. Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber ich schlief dann mit tränen ein.
RING RINGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!
Ich machte meine Augen auf. Ich roch irgendwas .... Warte sind das pancakes 🥞...??? Ich stand auf und machte meine Tür auf. Ich ging runter und sah Mum. ,,Ah hey mein Schatz ich habe heute frei." sagte sie mit einen Lächeln. Ich nickte. Ich ging ins Badezimmer. Meine Wange ist noch immer rot und bisschen blau. Ich seufzte. Ich wusch mir mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich bin gestern mit meine Schuluniform eingeschlafen. Ich ging in die Küche und setze mich hin. Meine Mum setzte sich auch hin ,,Schatz? Was ist mit deine Wange passiert?" fragte sie. ,,Mum ich habe kein Hunger ich gehe jetzt." sagte ich schnell. Ich ging. Als ich an der Schule angekommen bin sahen mich alle an. Sicher wegen gestern. Ich seufzte. Ich ging in meine Klasse rein und setzte mich hin. Suho und Soojin kamen 2 Minuten später als ich. Warum kommen sie zusammen in die gleiche Uhrzeit her? Egal. Auf einmal kam ein Junge zu mir. Er flüsterte ,,Hey ich bin Kangmins Freund und sie hat heute Geburtstag ich hoffe du bleibst hier in der Klasse wenn es Pause ist." sagte er ,,Klar sie ist meine Freundin." lächelte ich. Als Soojin mich sah nahm sie Suhos Hand. Suho schaute Jookyung an. Jookyung schaute nur verletzend weg. Suho schaute mich dann auch an. Wo ich sie nur verwirrt anguckte. Suho nahm sein Hand weg und ging zu seinen Platz. Als Soojin auch auf ihren Platz setzen wollte sah sie mich geschockt an ,,Was ist mit deiner Wange passiert?" ,,Das geht dich nichts an." sagte ich eiskalt. Sie schaute mich nur an. ,,Yah her auf mich anzuschauen." sagte ich plötzlich wütend. Suho und Jookyung bemerkten es. Soojin setzte sich hin. Ich schaute Suho an ,,Du auch." sagte ich genervt ,,Wer hat dir das angetan?" fragte er plötzlich ,,Geht dich nichts an." sagte ich und schaute weg. Als es Pause war hatten schon sich alle vorbereitet. Ich sah wie Kangmins Freund nervös war. Ich ging zu ihm ,,Sie wird sicher glücklich sein okay? Fighting!" sagte ich lächelnd. Er nickte nur. Ich stellte mich irgendwo hin. Als Kangmin rein kam schrieen wir alle ,,HAPPY BIRTHDAY!!". Sie lächelte sie rannte zu ihren Freund und umarmte ihn. ,,Danke." sagte sie lächelnd. Awww süß. Ich sah plötzlich zur Seite und sah wie einer der Jungs runterfiel. Der Junge der den Kuchen hielt fiel auch mit. Der Kuchen schleuderte auf mich zu. Er ist auf mich gelandet... ja. Alle waren geschockt. Ich auch. Ich probierte aus mein Gesicht ,,Hmmm echt lecker." sagte ich. Alle lachten außer Soojin und Jookyung. Ich muss später echt mit Jookyung reden. Alle hatten Spaß aus der Klasse. Kangmin hatte Spaß mit ihren Freund.... Und ich ? Ihr könnt euch es schon denken. Ich stand hier ganz alleine. Suho kam plötzlich zu mir und zog mich aus der Klasse. Wir waren alleine in Gang ,,Yah was ist-." Er gab mir plötzlich ein Kuss auf die Wange. Er löste sich ,,Hmmm es ist echt lecker." sagte er. Ich sah ihn geschockt an ,,Suho her auf.." sagte ich. Er schaute mich nur an ,,Saejin-." ,,NEIN SUHO DU KÜSST MICH OBWOHL DU JOOKYUNG GEKÜSST HAST UND HEUTE BIST DU MIR NÄHER GEKOMMEN UND DANN STREITET DU UND SEOJIN ÜBER JOOKYUNG!" schrie ich. Er schaute mich nur an. ,,Es ist besser dass wir garnicht mehr miteinander reden.." sagte ich entschlossen. Es klingelte. Ich ging zu die Toilette und wusch mir mein Gesicht. Ich ging wieder raus. Ich mag Suho sehr. Sehr sehr. Ich habe mich in Suho verliebt... aber er hat mich enttäuscht und mir ist es jetzt auch egal. Mir ist es egal ob er Jookyung mag oder sonst jemanden. Mir ist es egal. Ich ging zu meine Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Ich berührte meine Wange. Auuuuuuu es tut so weh. Ich zischte auf. Ich schrie ganz leise. Ich machte ein schmerzerfülltes Gesicht. Niemand bemerkte es. Gut.
Als die Schule fertig war wollte ich gerade nach Hause ,,Saejin!" Ich drehte mich um ,,Oh hey Kangmin." Ich lächelte sie an ,,Willst du heute mit mir Soojin , mein Freund , Jookyung und Suho spazieren gehen? Also halt Eis essen und so weiter?" Soojin und Suho auf gar kein Fall aber es ist ihr Geburtstag. Ich nickte ,,JAAAA DANKE!" schrie sie glücklich und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
True beauty
FanfictionHallo, ich heiße Saejin und bin mit meiner Mutter in eine neue Stadt umgezogen. Ich werde auch in eine neue Schule gehen. Ich habe dort sehr nette Leute kennengelernt und sehr gemeine Leute kennengelernt. Ich hab auch einen Jungen kennengelernt. Ich...