26

375 9 0
                                    

Ich schaute ihn an. Er löste sich von mir. Wir standen auf.
,,E-Es ist schon s-spät ich gehe dann m-mal." stotterte ich.
Er lachte.
,,Yah Lach nicht!" beschwerte ich mich.
Er schaute mich mit ein Lächeln an.
,,Du bist echt was besonderes Saejin.." sagte er noch immer mit ein Lächeln. Ich lächelte ihn an.
Er kam mir näher und umarmte mich.
Ich lächelte ihn an. Er lächelte mich auch an.
,,Ich muss jetzt echt los..." sagte ich.
Er nickte. Ich nahm mein Rucksack und zog meine Schuhe und Jacke an. Ich wollte gerade rausgehen bis mich eine Hand nach hinten zog. Suho umarmte mich von hinten.
,,Ich begleite dich.." flüsterte er.
Er löste sich von der Umarmung und zog sich seine Schuhe und Jacke an. Ich schaute ihn überrascht an.
,,Was denn darf man seine Freundin nicht nachhause begleiten?" fragte er und merkte mein Blick.
Ich schaute ihn an. Ich kam ihn näher und umarmte ihn.
Er erwiderte die Umarmung.
,,Danke.." sagte ich und löste mich von ihm.
Er lächelte mich an.
Wir beide gingen raus.
Wir waren still. Es war eine angenehme Stille.
,,Da sind wir!" sagte ich zu Suho.
,,Danke.." sagte ich nochmal.
Er lächelte mich an.
Ich umarmte ihn.
Zuerst war er bisschen überfordert aber dann hat er es erwidert.
Ich winkte ihn zu und ging rein.
Meine Mutter war sicher schon schlafen. Ich zog leise meine Schuhe und Jacke aus.
Ich ging nach oben zu mein Zimmer.
Ich legte mich hin und schlief schnell ein.
_______________________
Beep beep!!
Beep beep!!
Beep beep!!

Ich machte meine Augen auf. Die Sohne blendete mich. Ich gähnte noch einmal und stand auf.
Ich ging zum Badezimmer und wusch mein Gesicht. Nachdem ich mein Gesicht gewaschen hatte putzte ich meine Zähne.
Ich kämmte meine Haare und ging zu mein Zimmer. Ich zog meine Schuluniform an und nahm mein Rucksack. Ich ging nach unten und nahm ein Apfel. Ich hatte kein großen Hunger. Meine Mutter war noch nicht wach.
Ich zog meine Schuhe und Jacke an. Ich ging raus. Bei den Weg hatte ich mein Apfel schon fertig gegessen.
Ich kam an. Ich ging rein und ging zu meiner Klasse.
Es soll geheim bleiben das ich und Suho zusammen sind. Ich erinnere mich wieder an gestern.
Ich lächelte.
Ich ging rein und setzte mich auf mein Platz. Ich holte meine Sachen raus die ich für die Stunde brauchte.
Plötzlich stand Jookyung auf und kam zu mir ,,Können wir reden?"
fragte sie. Ich schaute sie verwirrt an und nickte.
Sie nahm meine Hand und zog mich nach draußen. Wir waren bei den Gang.
,,Was ist?" fragte ich verwirrt.
,,D-Du wirst doch niemanden erzählen das ich in echt hässlich ausschaue o-oder?"
,,Nein warum sollte ich? Und ausreden ich finde es garnicht so schlimm wie du in echt ausschaust.." antwortete ich.
Sie nickte.

True beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt