Es stellte sich heraus das ich die ganze Wohnung geputzt habe in der Zeit wo die jungs beim Entertainment waren und sie meinten ich soll nicht so viel machen.bei den Zimmern der jungs war ich mir nicht sicher da ich deren Privatsphäre lassen will und so.ich lies mich erschöpft auf das Sofa fallen und schaute auf mein Handy und ich merkte das Jae mich mehrmals angerufen hat.ich rief sie also zurück an und sie nahm panisch ab ,, hey Jae was ist los?ist was passiert?" ,,Y/N meine Eltern werden mich umbringen und das eigenhändig. ich hab so ein großen Mist gebaut!" Sie weinte sehr dolle aber ich wusste nicht was los ist und ich machte mir Sorgen,, hey hey jetzt beruhig dich bitte und atme tief ein und aus und wenn du dich beruhigt hast erzählst du mir bitte was los ist ok?" Meine Stimme war ruhig da ich wusste das es immer hilft.sie sagte ja und es dauerte etwas 2 min bis sie sprach,, Y/N Ich bin schwanger.." sie ging an wieder zu weinen ,, WAS?aber das ist doch toll ich meine du wirst eine glücklich Familie haben und noch vieles mehr.du Wolltest doch immer ein Kind haben und du bist 19 da könn deine Eltern nichts gegen sagen und du bist auch alt genug um selbst zu entscheiden ob du es behalten willst oder nicht" ich redete noch mit ihr bis sie auflegen musste weil sie spät Schicht hatte.ich ging in mein eher gesagt Hyunjin's ,Felix's und mein Zimmer und Malte wieder.aber diesmal Malte ich Jae.sie war echt ein schönes Mädchen und ich hab sie schon immer hübsch gefunden.ich finde mich neben ihr so hässlich aber why?ich suchte ein Bild von insta und Malte es ab.
-3 Stunden später-
Ich bin fertig geworden aber dafür brauchte ich etwas länger da Jae lange Haare hat und das wurde dann etwas schwieriger als sonst.ich ging wieder in die Küche um etwas zu kochen und etwas zu trinken.ich machte einfach Fried Rice und kimchi.der kimchi war schon fertig weil wir immer was da haben.das Essen ist gerade fertig geworden und die jungs sind gerade gekommen.ich geh zu den jungs und fragte wie es war.,, es war gut aber auch sehr anstrengend.hast du essen gekocht?" Chan schaute mich fragend an und ich nickte.sie zogen sich alles schnell die Schuhe aus und stürmten in die Küche.was ist den jetzt los? Ich ging langsam in die Küche und jeder hatte schon essen auf dem Teller,, Y/N Sorry das wir so schnell weg waren aber dein Essen ist immer so lecker.da hat Chan ja schon bald Konkurrenz"Minho lachte und alle anderen auch,, ach was mein Essen ist noch lange nicht so gut wie Chan seins.I mean er könnte eigentlich Koch werden"er wurde etwas rot und ich setze mich mit meinem Essen an den Tisch.wir aßen und redeten wo ich auch mal wieder mit redete was ich in den letzen paar Tagen nie machte weil ich echt in Gedanken war oder im halb Schlaf war.ich war wieder am abwaschen aber die jungs blieben in der Küche und leisteten mir gesellschaft.wir redeten und erzählten peinliche Geschichten.es war wieder etwas spät und wir alle schauten ein Film.jisung und Minho waren am kuscheln was ich super süß fand und heimlich ein Foto machte.ich saß neben Felix und neben ihm Seungmin der auf seiner Schulter schlief.jeder hatte jemanden zum kuscheln,nur ich nicht.ich weiß ned warum aber es machte mich etwas sad.ich schaute also einfach den Film weiter und Sippe an meinem monster den hyunjin mir mit gebracht hat.Eren Mann alter liebe diesen bre ja.der Film war zu Ende und wir schauten noch ein Horror Film.den kannte ich aber schon also war er nicht wirklich gruselig.jeongin machte Pause da er auf Klo musste.mir fällt auf das ich die Bilder noch nicht verschenkt habe. ,,ahhhh Leute ich muss euch noch was geben das hab ich voll vergessen" ich hüpfte über das Sofa und holte die Bilder ,,also als Dankeschön das ihr euch um mich kümmert wenn ich krank bin hab ich etwas gemacht und ich hoffe es gefällt euch"ich war etwas nervös da ich das noch nie wirklich gemacht habe.ich hab allen ein Bild und sie freuten sich alle aber bei Felix und jeongin haben die Augen richtig gefunkelt.alle kamen auf mich zu gestürmt und umarmten mich.Chan rannte in sein Zimmer und kam mit einem Rahmen wieder wo das Bild drinne war,, gut das ich den aufgehoben habe jetzt hab ich es eingerahmt und das bleibt da auch drinne" oh Gott wie kann ein Mensch nur so toll sein.,,ich geh schlafen Leute vielleicht könn wir morgen ein Film schauen oder so aber ich bin echt geschafft von dem ganzen Putzen und so" sie nickten und ich schrie gute nacht durchs Ganze haus.
⚠️TW!es gibt wieder ein trigger warning und zwar Self harm/selbst verletztung⚠️
Ich hatte wieder so ein scheiß Traum wie vor 4 Wochen.diesmal schlimmer.ich weinte so dolle das ich fast nichts sehen konnte.ich wusste aber wo meine Klinge ist und den Weg zum Bad konnte ich auch mit geschlossenen Augen.ich im Bade Zimmer angekommen setzte ich schon an und machte mehrere Schnitte,aber einmal war viel zu tief und es blutete sehr stark.ich wusste nicht was ich machen sollte also nahm ich ein Handtuch und lief ins Zimmer und weckte hyunjin ,, hey hyunjin wach bitte auch es ist wichtig"ich weinte wieder da ich irgendwie Angst bekam.er wachte auf und sah das Hand Tuch und machte seine Nacht Tisch Lampe an ,,Y/N was ist los?" Ich war so am weinen das ich kein Wort raus bekam und ihm einfach mein Arm zeigte.er war sehr geschockt das er mit mir ins Badezimmer ging und mich an den Rand von der Bade Wanne setzt und zu chan's Zimmer läuft und ich panisch fragt ob er Verbände hat.mir wurde schlecht und meine Panik wurde mich gerade wenig.und dann kam Felix ins Bade Zimmer.er sah verschlafen aus und schaute mich geschockt an.er wusste direkt was los war als er in mein verheultes Gesicht schaute.er setze sich zu mir und nahm mich in den Arm und versucht mich zu beruhigen.Felix's POV:
Ich wurde wach da hyunjin panisch durch das Haus läuft und ich nur hörte wie Y/N weinte.ich guckte mich um und sah Blut auf dem Boden also ging ich ins Bad und sah sie dort sitzen .sie tut mir echt leid,und dann sie auch noch so zu sehen tut echt weh.ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen.chan und hyunjin kamen ins Bad und machten ihren Arm.sie hat echt tief geschnitten was auch sehr heftig aus sah.Y/N hatte sich mittlerweile beruhigt und hyunjin brachte sie ins Bett.Chan und ich machten das Bad wieder sauber bis hyunjin kam ,, danke das du in der Zeit bei ihr warst ich hab mir echt Sorgen gemacht und danke das du sie beruhigt hast das ist echt toll von dir Bro." Er lächelte etwas und ich lächelte zurück,, kein Ding Bro,ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl ich muss sie beschützen weißt du wie ich meine?also bitte versteh das jetzt nicht falsch ok?" Er nickte und wir gingen dann alle wieder ins Bett.
______________
Diese Kapitel enthält wieder ein tw aber ich hoffe das Kapitel gefällt euch.anyways wollt ihr vllt wissen wie viele Wörter ich immer brauche für ein Kapitel?
Levi<3
DU LIEST GERADE
I think I fell in love with my brothers best friend..Lee Felix//German Felix ff
RandomY/N muss zu ihrem ältern bruder hyunjin ziehen,da ihre eltern ein kind erwarten und platz brauchen,Y/N war nicht so begeistert davon aber jetzt muss sie dadurch..sie wohnt mit hyunjin in einer WG weil er teil von stray kids ist,was sie aber recht we...