Cuddles and work

1.4K 45 5
                                    

„Ok ich glaube ich hab mich in Felix verliebt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll,fühlt er über Haupt das selbe oder bin ich über Haupt sein Typ oder" ich wurde unterbrochen von Minho „hey Y/N beruhig dich mal.bist du dir den ganz sicher like 1000000% sicher?und das finden wir alles heraus glaub mir wir schaffen das" er lächelte mich sanft an und ich ließ mich bei denen aufs Bett und wir erzählten noch viel und redeten über felix.wie kann mir sowas passieren ey und dann auch noch in den besten Freund von meinem Bruder..ich muss das mit hyunjin klären aber ich denke ich warte erstmal.ich wurde langsam müde und ging in mein Bett.mir war irgendwie voll kalt obwohl es Sommer ist.hyunjin war noch unten und spielte mit seungmin jeongin und changbin Switch.nur Felix war im Zimmer.ich überlegte lange und fragte ihn schließlich. „ Uhm Felix?ja hört sich komisch an aber kannst du bitte zu mir kommen mir ist echt kalt und wenn du bei mir bist..naja dann ist mir immer warm wenn du verstehst was ich meine.." „ uh ja klar mach ich doch gerne.ich will nicht das du wieder krank wirst." er kam zu mir und zog sein hoodie aus und gab ihn mir „ los zieh an dann wird es bestimmt besser"er lächelte und ich zog ihn an.er war echt warm und ich liebte ihn jetzt schon. „Danke" sagte ich leise und legte mich wieder hin.er tat das selbe und wir kuschelten zusammen.es dauerte etwas bis ich einschlief.ich könnte mich daran echt gewöhnen,I mean es ist ein tolles Gefühl und ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher das ich mich verliebt habe.ich fand Felix schon immer nett und so aber das es so weit kommt hätte ich nicht gedacht.irgendwann schlief ich den doch ein und er hatte schon vor mir geschlafen.ich kuschelte mich echt fest an ihn denn mir war Sau kalt- man bin ich eine Frostbeule das geht ja gar nicht-

Felix POV:
Sie fragte mich ob ich zu ihr kommen kann und ich sagte ja.ich finde sie echt süß und ich denke auch das sie hot ist.also sie ist es ja aber ich weiß einfach nicht was ich zu ihr sagen soll sie ist so..anderes als die anderen.ich hab ihr mein hoodie der ihr echt gut stand und ich glaube auch nicht das ich den wieder bekomme aber egal das kann ja mal passieren.hab ja gefühlt fast 1000 Stück.ich dachte noch viel über sie nach und was aus uns ml werden kann. Aber irgendwann pennte ich weg und ich legte meine Arme um sie damit ihr warm wird.ich fragte mich aber immer wieder ob sie ein Freund hat ich wollte sie auch schon mehrmals fragen,aber ich traute mich nicht oder so. Ich glaub ich mag sie.. oder ist das Einbildung? Ich hab absolut keine Ahnung was ich machen oder denken soll.ich muss es aber irgendwie heraus finden aber wie?ich schlief in Gedanken einfach ein.
-am nächsten morgen-
Y/N's POV:
am Morgen werde von eine lauten brüll auf geweckt
„SAG MAL HACKTS BEI EUCH?!WAS GEHT HIER AB" als ich aufstand merkte ich das es hyunjin war „ alter chill mal ich kann das erklären" ich schaute ihn an und er lachte „ Hahahah ihr hättet mal eure Gesichter anschauen sollen der Wahnsinn,also aufstehen Frühstück ist fertig ihr turtel täubchen" Felix und ich schauten uns an und ich sah das er etwas rot wurde.also stand ich auf und ging in die Küche wo auch die anderen waren. „ was war den gerade los?habt ihr was angestellt?" changbin aß weiter und schaute mich an „ nein aber der gute hyunjin dachte sich er soll mich und Felix so erschrecken weil wir beide in meinem Bett geschlafen haben"alle schauten mich geschockt an und Chan lies sogar sein Löffel fallen. „ was den?so schlimm?" sie schütteln ihre Köpfe und essen weiter,und ich machte mir ein bisschen Müsli weil ich nicht so großen Hunger habe. „ warum hat Felix eigentlich bei dir im Bett geschlafen?" hyunjin schaute mich an und man sah das er sich Sorgen machte oder es war etwas anderes „mir war kalt und ich wollte dich fragen aber du warst unten,also hab ich Lix gefragt" ich aß weiter und die jungs sagen Felix an aber ich merkte nicht wie rot er wurde weil ich Lux gesagt habe. „ wird da etwa jemand rot Herr lee????"minho wackelte mit seinen Augenbrauen und schaute uns an „ uhhh was?ich hab dir nicht zu gehört.." man merkte das er nervös wurde und man hat die Lüge voll gehört. „ ich lass euch mal alleine ich geh hoch und mach mich fertig,ich muss heute nämlich arbeiten"sie nickten und ich ging hoch und machte mich fertig für Arbeit.ich machte mir ein Zopf und ging ins Bad und putzte meine Zähne.ich geh eher abends duschen da ich es besser finde.
(Your Outfit:})

Ich find es sieht nice aus also lies ich es an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich find es sieht nice aus also lies ich es an.ich sagte den jungs tschüss und ging los.unterwegs hörte ich Musik und schaute auf insta etwas vorbei.als ich im café ankam begrüßte ich Mila mit einer Umarmung und machte mich an die Arbeit.das café war heute etwas voller weshalb ich etwas mehr laufen musste als sonst,aber ich find es gar nicht schlimm so mach ich mich etwas für meine Figur xD es sind jetzt 4 std vergangen und ich hatte endlich Pause und holte mir etwas zu essen.als ich wieder Schicht hatte,ist mir aufgefallen das ich noch 3 std arbeiten muss.und die 3 std waren auch recht schnell um.ich machte mich mit Mila auf den Weg nach Hause und brachte sie wie immer nach Hause. „ wollen wir morgen vielleicht was machen?also Mädels Abend?" ich hatte noch nie so richtig was mit Mila gemacht also stimmte ich zu „klar gerne wird sicher Spaß machen" sie lächelte mich an und wir umarmten uns noch.ich lächelte zurück und ging nach Hause.
________________
Ich hab für dieses chapter jetzt fast 2 Tage gebraucht glaub ich xD aber ich hoffe ihr mögt es und wenn ihr euch irgend etwas wünscht schreibt es einfach in die Kommis<3 see you My lil hoes<3
Levi<3

I think I fell in love with my brothers best friend..Lee Felix//German Felix ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt