Girls night and a litlle argument with the boys

1.3K 41 9
                                    

Heute geh ich zu Mila weil sie mich eingeladen hat zum Mädels Abend und ich freu mich auch schon richtig.heute muss ich nicht arbeiten und morgen auch nicht.ich packte meine Sachen schon für nachher damit ich nur noch duschen gehen muss und mich anziehen brauch.als ich mit Tasche packen fertig war ging ich ins Wohnzimmer und machte mir etwas platzt und stellte das Sofa etwas weiter weg weil ich tanzen wollte.ich machte den Fernseher an und machte Musik an und tanzte erstmal so rum,danach machte ich mir thunderous an und tanzte alles was ich konnte.ja ich weiß hyunjin ist mein Bruder und ja ich weiß er kann es mir zeigen wie ich es machen kann aber ich komm nie dazu.das ging jetzt schon seit 2 std so das ich rum tanzte und ich machte auch keine Pause weil ich keine machen wollte xD ich war gerade bei God's menu bis changbin anfing zu schreien „ Y/N DAS MACHST DU GUT MACH WEITER SO!!"
„AHHHH MAN KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN EUCH SO RAN ZU SCHLEICHEN UND MICH ZU ERSCHRECKEN?! DANKE" jetzt war ich wieder die jenige die schreite und die jungs lachten sich ein ab.jetzt war ich angepisst.ich machte die Musik aus und gehre in mein Zimmer und schließte mich ein.es war mir im Moment sowas von egal ob das Zimmer hyunjin und Felix gehörte aber ich ließ niemanden rein.es klopfte mehrmals an der Tür und ich fragte nur was ist „ Uhm Y/N Ich brauch mal mein Lade Kabel.." ich war auf jeden sauer,sogar Felix hat gelacht aber nicht viel und auch nicht dolle,ich war aber Trd sauer auf ihn.ich nahm sein lade Kabel,schließte die Tür auf,hab es ihn das lade Kabel und schloss wieder zu.es dauerte aber nicht lange bis ich wieder raus musste um auf Klo zu gehen.jetzt war der Tag endgültig für mich gelaufen..ich hab meine Tage bekommen..yuhu-
„ACH FICKT EUCH DOCH ALLE GANZ EHRLICH" ich schrie mal wieder durchs ganze Haus.wie immer.ich musste mich umziehen also ging ich ins Zimmer und zog mir neue Unterwäsche an und eine neue Hose,diesmal ist es eine schwarze Jogging Hose.ich hasse mein Leben manchmal zu sehr-

Felix POV:
Ich wusste das sie sauer ist.und jetzt hat sie Safe auch noch ihre Tage,weil so schreit sie fast nur wenn sie ihre Tage hat.ich hatte ihr vorhin Blumen gekauft aber da das noch zu wenig war backte ich ihr einfach brownies. I mean brownies sind toll und fast jeder mag sie.ich machte also den Teig und hörte neben bei Musik.ich machte alles fertig und stellte sie in den Ofen.in der zwischen zeit waschet ich alles ab und machte alles wieder sauber oder stellte alles wieder weg.die anderen machten entweder was in deren Zimmer oder waren im Wohnzimmer.die brownies waren fertig und ich holte sie raus und schnitt sie zurecht.ich legte sie auf ein Teller und packte noch etwas Schokolade auf den Teller.ich schrieb noch ein klein Zettel auf dem „I'm Sorry<3" drauf steht und ich in anderen etwas anderes.ich nahm den Teller und die Blumen und ging hoch.

Y/N POV:
Jemand klopfte wieder aber diesmal wurde ein Zettel unter die Tür geschoben.ich hob ihn auf und las ihn mir durch
Hey Y/N,tut mir leid das ich gelacht habe ich meinte das nicht so und ich hoffe du kannst mir verzeihen.ich hab dir was vor die Tür gestellt und ich hoffe es gefällt dir
F<3
Ich öffnete die Tür und sah ein Blumenstrauß und ein Teller mit brownies.das war so klar das es Felix war weil er gerne brownies backt und auf dem Zettel f stand also kann es nur Felix sein.das fand ich echt süß und nahm den Teller und die Blumen ins Zimmer.ich aß ein paar brownies und die Schokolade.ich freute mich echt darüber und jetzt kann ich echt verstehen warum ich mich in ihn verliebt habe.es klopfte wieder und Felix steckte sein Kopf rein
„Hi Uhm ich wollte mich entschuldigen dafür das ich gelacht habe,ich wollte gar nicht aber wenn du schreist siehst du halt so süß aus" ich wurde rot und meinte er soll rein kommen „ ist schon gut das war auch nicht richtig von mir aber ich mag es nicht wirklich wenn mir jemand beim tanzen zu schaut" er nickte und setzte sich auf mein Bett „willst du ein?die sind echt gut Felix,also das muss man dir Lassen die kannst echt gut backen" er lachte etwas und nahm sich ein „ danke und du kannst echt gut kochen" ich bedankte mich und wir erzählten noch etwas und ich hab ihn den letzten Brownie „ hey das ist deiner ich hab die für dich gebacken und unten sind noch welche also ist das kein Problem" ich schaute ihn ernst an „ dann teilen wir halt den letzten halt.und du isst das Stück ohne Diskussion" ich teilte den Brownie und gab ihn die größere Hälfte.er sah mich mit einem dein-ernst-Blick an und ich nickte.er aß ihn und ich aß mein Stück.
„Danke für die brownies die waren echt lecker"ich lächelte ihn an und bekam eine Nachricht von Mila das ich in 20 min kommen kann da sie noch einkaufen muss.ich ging dann noch schnell duschen und machte mich fertig und verabschiede mich vin den jungs „ hey jungs sorry für vorhin und ich geh jetzt zu Mila wir sehen uns morgen" „ pass auf dich auf ja und wenn was ist ruf an" Felix brauchte mich noch zur Tür und die jungs duften noch aus allen Ecken auf Wiedersehen. „ mach ich.wir sehen uns morgen lix" ich umarmte ihn und ging los,ich drehte mich nochmal um und winkte was er auch tat.als ich bei Mila ankam machten wir uns essen und redeten über so vieles.ich erzählte auch das mit Felix weil sie meine Freundin ist und sie mir auch vieles erzählt also mach ich es auch und ich denke ich kann ihr vertrauen. „ahh must ich hab Masken vergessen und Nagellack,ich glaub wir müssen nochmal los" „ ist kein Problem dann können wir noch etwas spazieren"ich lächelte und sie nickte fröhlich.wir gingen also wieder raus und gingen zusammen in die Stadt und gingen in einen Drogeriemarkt „ omg ich hab Lust meine Haare zu färben,und ich glaube ich werde mir auch meine Spitzen blau färben" ich nahm mir nh Packung blaue Farbe mit und sie meinte das sie ihre Spitzen rot machen will. Also machen wir das heute bei ihr sie hat es mir sogar angeboten das bei ihr zu machen.wieder bei ihr machen wir uns ans Haare färben.
(Your Hair)

Ich finde meine Haare jetzt besser als vorher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde meine Haare jetzt besser als vorher. „damn das steht dir richtig" ich bedankte mich und sagte ihr das ihre Haare auch gut aussehen.wir schauten noch Filme und machten uns Masken und lackierten unsere Nägel.der Abend war echt toll und würde das gerne öfter mit ihr machen.
____________
Ein neues Kapitel yayy^^ und wie immer hoffe ich das euch die Geschichte gefallen hat<3
Levi<3

I think I fell in love with my brothers best friend..Lee Felix//German Felix ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt