Pregnant??

980 28 8
                                    

~1 week later~
Es ist eine Woche her seitdem ich mit Felix geschlafen habe und es fühlte sich immer noch so an als währe es gestern gewesen...aber mir wurde in letzter Zeit etwas schlecht und ich wusste nicht so was es war.vielleicht hatte ich einfach was falsches gegessen oder so.heute war ich wieder mit Mila zu shoppen verabredet.wir wollten uns um 14:00 am Café treffen aber ich hatte noch nh Stunde Zeit.ich machte mich also in Ruhe fertig,heißt meine Haare machen,etwas schminken und anziehen,denn meine Klamotten hatte ich schon rausgelegt.

duschen wollte ich heute Abend also brauchte ich das nicht machen.ich ging noch kurz runter um den Jungs Bescheid zu sagen ,,hey Jungs ich geh mit Mila shoppen ich werde heute Abend zum Essen wieder da sein ok.ah und hyunjin?" ,,was denn?" ich ging kurz zu Felix um ihn ein paar Küsschen geben,,bist du jetzt eigentlich mit Mila zusammen?"er nickte und ich freute mich einfach für die beiden.ich gab Felix also ein paar Küsschen und dann ging ich wieder nach oben und holte meine Tasche.danach brüllte ich wie immer einmal tschüss durchs Haus und ging wie immer los.als ich am café ankam umarmte ich sie und wir gingen auch weiter.

auf dem Weg erzählten wir halt über Gott und die Welt,,wie läufts mit hyunjin eigentlich?" ich schaute sie lächelnd an und sie wurde etwas rot,,G-Gut ich bin echt froh das wir es endlich geschafft haben" sie lächelte etwas was mich nur noch mehr Freude brachte.wir gingen dann in das große Shopping Center und gingen in so viele Läden.sie suchte such wieder alle mögliche aus,während ich nur ein bis zwei Shirts hatte. Die waren halt schwarz und weiß,,Y/N Jetzt Kauf dir doch auch mal was tolles.du kannst dich nicht nur 2 Shirts nehmen so wie immer"Ich schaute sie an und schaute dann mich an.

,,ich weiß nicht ob mir das steht oder so und ich hab nicht so eine tolle Figur wie du"sie schaute mich an und gab mir einfach eine kleine Backpfeife.ich hielt mir die Stelle an der Wange fest und schaute sie schockiert an,,man du bist perfekt ok.dir stehen so viele Sachen aber du willst es nicht einsehen.und jetzt beweg dein arsch mit mir in die Abteilung und Kauf dir mehr als nur zwei Shirts ok?" ich schaute sie immer noch mit offenen Mund an und nicke dann. Sie nickte zufrieden und ging vor.

,,und sorry das war nicht so dolle geplant,tat es dolle weh?" Ich schüttelte nur mein Kopf,.Nein es war nicht dolle aber das war einfach ein Schock in dem Moment weil das unerwartet kam you know?" sie nickte und wir gingen in die nächsten Läden und suchten weiter.,,also so langsam krieg ich etwas Hunger,wollen wir uns beim Bäcker vielleicht hin setzten was essen?" Ich nickte und wir gingen dann zum nächsten Bäcker,,wie gehts dir eigentlich in letzter Zeit?hab etwa länger nichts von dir gehört weißt du"ich nickte verstehen und nahm ein Schluck von meinem latte macchiato,,Joa es geht,mir ist in letzter Zeit etwas schlechter und musste mich auch ein paar mal übergeben in letzter Zeit"

sie schaute mich etwas geschockt an,,hattest du letzte Woche oder so Sex mit Felix?" ich nicke und sie ließ ihre Kuchen Gabel auf ihren Teller fallen.ich schaute sie verwirrt an und wusste nicht was abging,,kann es sein das du schwanger bist??" jetzt hab ich mich an meinem latte macchiato verschluckt und hustete wie eine bekloppte,,was??ich und schwanger hahaha der war gut" sie schüttelte aber ihren Kopf,,ich mein das ernst Y/N..."jetzt merkte ich wie ernst sie das doch meinte und schaute sie nur an,,hast du schonmal ein Test gemacht?" Ich schüttelte nur mein Kopf und sah sie an,,ach du heilige Mutter Maria das kann dich nicht wahr sein..." ich vergrub meine Hände in meine Haare und wusste nicht weiter

,,wir holen nachher mal ein und vielleicht machst du ihn in den nächsten paar Tagen oder dann wann es dir wieder schlecht geht" ich nicke und jetzt war wirklich mein Tag gelaufen.als mila und ich dann fertig waren und bezahlt haben gingen wir in eine Apotheke und holten ein Schwangerschaftstest.wir gingen noch etwas rum bis wir dann beide nach Hause gingen.denn Jungs erzählte ich natürlich erstmal noch nichts.ich kam zu Hause an und tat so als wenn alles normal währ und nichts passiert ist.

Ich merkte auch schon das es essen gab und ging in die Küche.ich lächelte einmal und sofort lächelte jeder in dem Raum und sie begrüßten mich alle.ich setzte mich neben Felix und gab ihm einen Kuss und nahm dann seine Hand in meine.jeongin gab uns allen essen und wir fingen danach an zu essen,,und was hast du dir so geholt?" ich musste kurz überlegen,da ich gefühlt alles vergessen hatte,, uhm 2 Shirts,nh kurze Hose,ein schwarzes kurzes Kleid und nh neue Cargo Hose" ich lächelte etwas da ich endlich nh neue Cargo Hose hatte da meine alte kaputt gegangen ist:(

Nach dem Essen half ich wieder beim Abwasch und ging danach duschen.mir war heute etwas warm also zog ich mir eine kurze schlaf Hose und ein top an.ich wollte mich gerade in mein Bett legen bis Felix rein kam,,es ich wollte kuscheln" er zog ein Schmollmund und ich lachte etwas,,das können wir auch bei mir,also alles gut" er machte dann die Tür zu,zog sich um und kam in mein Bett.wir kuschelten und dann schlief ich auch ganz langsam ein.
__________________________
Weil so lange nichts kam dachte ich mir das ich  heute mal 2 Kapitel hochgeladen werde aber das heißt das Ende ist nah und werde bald aufhören:(aber wie gesagt werde ich noch welche hochladen da bin ich mir ganz sicher.es werden aber keine stray kids Geschichten sein erstmal sondern andere aber ich hoffe das ist kein Problem.Naja bis zum nächsten Kapitel <3

Levi<3

I think I fell in love with my brothers best friend..Lee Felix//German Felix ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt