-next morning-
Ich wache in Kais Arme auf und schau ihn an.er ist echt hübsch.ich kann es immer ich nicht glauben das ich mit ihm geschlafen habe...bereuen tu ich es auch nicht denn es war ja gewollt.ich schaute ihn die ganze Zeit an und merke nicht wie er wach wird,,guten Morgen süße" wir beide lächelten und ich streckte mich.ich wollte gerade aufstehen und sehe die jungs alle mit kaffe Tassen in der Hand vor uns stehen,,guten Morgen?was beobachtet ihr uns so?" Sie tranken wie auf Knopf Druck aus ihren Tassen,,guten Morgen euch beiden.habt ihr miteinander geschlafen?"ich wurde rot und nicke dann,,ich hoffe ihr bereut es beide nicht.und alles gute das du endlich mal dein Jungfräulichkeit verloren hast" hyunjin grinste wären dich ihn mit einem Kissen abwerfe und raus gehe.ok ich dachte das Shirt ist länger man konnte verscheinlich mein Halben Ass sehen aber das war mit jetzt egal.Gott ist das peinlich wenn ich das die mich so gesehen haben.aber ich mach mir gerade eher Sorgen um Felix...er sah nicht so begeistert aus.er sah sehr traurig aus.ich geh wieder aus dem bad und sehe wie Kai aus dem Zimmer kommt,,sorry aber ich muss los einen meiner members geht es nicht gut und ich muss zum Studio.ich schreib dir nachher ok?" Ich nicke und er küsst mich wieder.er küsst echt gut muss ich sagen.ich war ein wenig überfordert von der ganzen Situation gerade.ich ging in mein Zimmer und zieh mir eine Boxer von hyunjin an.was seine Sachen sind sind auch meine,und meine bleiben meine:) ich ging runter in die Küche wo die jungs mich schon erwartet haben.ich machte mir Müsli und setzte mich.,, war er wenigstens gut?" Kam es etwas genervt bin Felix.ok sorry aber was ist den jetzt dein Problem?was ist er denn so angepisst?ich nicke nur,,sicher das du es nicht bereust?" Ich schüttelte mein Kopf und esse weiter.Felix stand auf und ging raus und wir schauten ihn alle nur hinterher.,, alter warum ist er den so angepisst?hab ich was falsch gemacht?" Die jungs nicken stumm und trinken alle wieder gleichzeitig ihren Kaffee,,du hast mit Kai geschlafen.das ist sein Problem." Meint changbin das jetzt ernst oder bilde ich mir das nur ein?!,,er hat doch may.es gibt kein Grund jetzt angepisst zu sein.er hat nh Freundin.alter ich krieg ein Knacks-" ich hab mein Müsli auf dem Tisch stehen gelassen und bin hoch gegangen.ich mach meine Zimmer Tür auf,hole mir Klamotten und sage Felix tschüss,,hm tschüss" alter ich krieg wegen ihm leichte Aggression ja.ich gehe ins Bad und zieh mich um,bring meine Schlaf Klamotten ins Zimmer und nehme meine Kopfhörer mit.ich schreib einmal tschüss durch das Haus und geh raus.ich stecke meine Kopfhörer rein und mache auf volle Lautstärke.ich ging durch die Stadt,durch ein Park,durch verschiedene Gassen und durch ein Stück wald.ich geh glaub ich nicht mehr durch die Gassen den mir wurden Drogen angeboten wenn ich mit den Typen schlafe.like wie seh ich aus?seh ich aus wie nh nutte die alles für Drogen machen würde?ich denke nicht.ich kam an einem Spielplatz an und setze mich auf die Schaukel.ich schaukelte mich etwas hin und her aber nur leicht da viele Kleine Kinder hier sind.ein kleiner junge setzte sich auf die andere,,kannst du mich vielleicht an schupsen?ich schaff das nicht alleine" aww wie süß er dich ist.ich lächelte und schupste ihn leicht an,,danke das reicht.was machst du hier alleine?Hast du ein Kind oder ein kleines Geschwister chen worauf du aufpassen musst?" Ich schüttle mein Kopf,,nein ich bin alleine.mein Bruder ist 22 und Ich bekomme bald ein kleines Geschwister Chen.uhm ich hab mich mit Leuten bei denen ich wohne gestritten.kennst du stray kids?" Er nickte kräftig,,meine Schwester hört das gerne und mein Bruder auch.changbin ist der bias von meiner Schwester und I.N vin meinem Bruder" ich lächelte etwas,, darf ich dir ein Geheimnis verraten?" Er nickte und stoppte kurz,,ich bin Hyunjin's Schwester und wohne bei hyunjin und den anderen aber niemanden sagen ja?" Er schaute mich begeistert an und nickte hastig ,,ich sag es niemanden versprochen.wie alt bist du den?" Ich setze mich wieder auf die Schaukel,, ich bin 18 und du?" Er scheint etwas zu überlegen,, ich bin 7 aber ich werde in 2 Monaten 8" warum ist dieser Junge so süß?!,, und wann?" ,, am 16.04" ich nicke nur ,,ich schlage vor das wir uns dann einfach an deinem Geburtstag wieder hier treffen ja?vielleicht kann ich ja die jungs überreden das sie mitkommen." Er nickte wieder und wurde dann gerufen,,ich muss los.wie heißt du eigentlich?" ,,ich heiße Y/N und du?"er stieg von der Schaukel ab und ging ein paar Schritte vorwärts ,,ich bin tae.wir sehen uns dann in 2 Monaten." Er winkte mir und lief dann zu seiner Familie.was ein süßer junge.ich schaute auf die Uhr und es war 17:58 also ging ich nochmal durch die Stadt.die Stadt ist gott sie dank groß das heißt ich brauch etwas länger um dann zu Hause zu sein.
-at home-
Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen und die jungs kamen,,wo warst du alter?!wir haben uns Sorgen gemacht." Hyunjin umarmte mich,,chill mal ich war gefühlt überall.ich hab auf dem Spielplatz ein Jungen getroffen und würdet ihr mit mir an seinem Geburtstag wieder Zum Spielplatz gehen?er würde sich echt freuen" Ich schaute sie an und wartete auf eine Antwort,,mal gucken ob wir ins Studio müssen oder nicht" ich nickte lächelnd und zog meine Schuhe aus.ich setze mich ins Wohnzimmer und schaute fern.die Tür ging auf und jemand kam rein.es war Felix aber er war komplett dicht.,, sag mal hast du getrunken?du bist komplett dicht" ich schaute ihn an,,wieso hast du so viel gesoffen?" Es schaute mich an und es scheint als wenn er überlegen muss was er sagt,,ich halte es einfach nicht mehr aus.ich war so am Boden zerstört als ich heraus gefunden habe das du mit Kai geschlafen hast." Ich schaute ihn an,,ja aber das ist doch auch meine Sache weil du hast may und mit der hättest du es doch Safe auch schon,, ja aber weil sie es unbedingt wollte.und ich hab nur so viel getrunken weil ich dachte ich kann meine Gefühle irgendwie vergessen-" ich schaute ihn an,,Felix welche gefühle?" ,, meine Gefühle für dich den ich liebe dich..."!
-stille-
,, es tut mir leid aber ich muss auf die Situation erstmal drauf klar kommen...ich bin oben" ich geh hoch und zieh mein Schlaf Zeug an.ich lege mich an mein Bett und state ins nichts.Felix hat mir gerade seine Liebe gestanden..meint er das ernst oder ist er wirklich so krass dicht das er es nicht mehr merkt...ich hab keine Ahnung aber ich bin gerade etwas überfordert als schlaf ich glaub ich lieber...
_________________
Boar 2 chapter an einem Tag wieder😟aber ich hatte direkt nh neue Idee aber ich brauchte heute etwas Zeit für das zweite chapter aber Yeah.ich hoffe euch hat es gefallen und ja bis zum nächsten chapter.
Levi<3
DU LIEST GERADE
I think I fell in love with my brothers best friend..Lee Felix//German Felix ff
De TodoY/N muss zu ihrem ältern bruder hyunjin ziehen,da ihre eltern ein kind erwarten und platz brauchen,Y/N war nicht so begeistert davon aber jetzt muss sie dadurch..sie wohnt mit hyunjin in einer WG weil er teil von stray kids ist,was sie aber recht we...