A call from mom and work day

1K 37 5
                                    

-next day-
Ich hab so scheiße geschlafen.die Couch war mega unbequem geworden und ich war bis halb sieben wach.es ist 9:24 und ich bin schon wieder wach alter.ich musste zwar arbeiten aber ich muss heute von 14:00 bis 19:00 arbeiten,also hätte ich ruhig noch etwas schlafen können.ich drehte mich um um zu gucken ob jemand im Wohnzimmer ist und als ich mich umdrehte sah ich die jungs im Wohnzimmer.sie saßen alle vor der Couch und guckten mich an.,,Gott alter.was erschreckt ihr mich denn so?anyways guten Morgen.und ich hoffe das diese may weg ist sonst ist es kein guter Morgen mehr." sie sahen sich alle an und guckten mich wieder an,,sie ist noch da nh.." sie nickten vorsichtig und ich verdrehte meine Augen.,, magst du sie auch nicht?" hyunjin machte sich gerade seine Haare und ich schüttelte den Kopf und dann sagte hyunjin das keiner sie mag außer Felix. Felix tut mir richtig leid das er mit so etwas befreundet war/ist ach i don't know alter.ich guckte und mein Handy und sah das meine mom angerufen hat. Ich streckte mich kurz und rufe sie zurück.
,, Guten Morgen Y/N Ich wollte dich mal fragen wie es dir so geht in Korea?und ob du dich gut eingelebt hast?"

hi mom,mir geht es ganz gut sogar besser als erwartet und ja ich habe mich gut eingelebt.wie geht es dir und deinem Baby?"

,,uns geht es gut danke der nach frage.wie sieht es aus bei dir und den jungs?klappt alles oder gibt es Schwierigkeiten?"

,,ja alles klappt super hier mit den Jungs und sie haben mich auch herzlich aufgenommen."

,,das freut mich das zu hören.du Ich muss jetzt zum Arzt ich melde mich später vllt nochmal ja? Und willst du mal ein Ultraschall Bild von deiner Schwester sehen?"

,,au ja!gerne doch.ok bis nachher vielleicht.ich muss heute noch arbeiten ich werde mal gucken ob ich dir dann in den Pausen schreiben kann"

,,ist gut.bis nachher Y/N.hab dich lieb und grüß die Jungs von mir am meisten hyunjin"

,, ja mach ich.hab dich auch lieb mom."
________________________________
,, ich soll eich von meiner mom Grüßen und hyunjin dich auch." ,,Grüße zurück" sagten alle gleich zeitig. Ich wollte mich umziehen aber wenn Madam huffel der Meinung ist so lange zu schlafen muss ich ja warten ich habe nämlich kein Bock das sie angepisst ist wenn ich rein komme nur weil ich was zum anziehen brauche.ich ging in die Küche und machte Frühstück für alle.,,Frühstück ist fertig jungs. Ihr könnt kommen wenn ihr wollt.alle kamen direkt angerannt und fingen an zu essen.ich habe pan cakes gemacht weil ich nicht wirklich viel Bock hatte was anderes zu machen.,, die sind wie immer super lecker" seungmin liebte es wenn ich pan cakes mache,, wie war eigentlich euer Date gestern?" ich schaute jisung an und wartete auf eine Antwort,, es war einfach nur schön.wir waren gestern was essen und danach waren wir den Sonnenuntergang anschauen.und dann sind wir noch auf einen Spielplatz gegangen weil ich unbedingt wollte" er lachte etwas und die anderen auch.sie waren so süß zusammen.ich wünschte ich hätte auch so eine tolle Beziehung wie sie..,, warum isst du nichts Y/N? Du musst schließlich kraft sammeln." changbin war wie hyunjin..es wollte immer sicher gehen das ich was esse oder gegessen habe.,, oh ich esse heute Abend wenn ich koche." sie aßen weiter und ich wollte gerade was erzählen da kam Madam huffel und Felix runter.ich hatte kein Bock beide zusammen zu sehen,, ich geh duschen" ich stand auf und ging erst in mein Zimmer und machte mal weit die Fenster auf den es richt nach may und ihr nuttigen Parfüm.ich ging zu meinem Schrank und holte mir Sachen raus und ging ins Bad und ging duschen.
-nach dem duschen-
Ich trocknete mich ab und zog meine Sachen an.machte meine Haare und putze meine Zähne.ich ging ins Zimmer und setzte mich auf mein Bett.hyunjin kam rein und setzte sich zu mir(heißt es zu mir oder zu mich? Xd ),, hey ist alles gut bei dir?du kommst so genervt und gleichzeitig auch so traurig rüber..ist es wegen Felix und may?" ich nickte und ich wollte einfach nur heulen.er kam zu mir und er umarmte mich dann,,es wird alles wieder gut.sie geht heute ja wieder das heißt du musst sie nicht sehen." ich umarmte ihn etwas fester und wir blieben eine Weile so.ich war gerade kurz vor dem ein pennen bis Madam may wieder kam mit Felix,, ich dachte das ist seine Schwester?" sie guckte etwas komisch und zu dem auch genervt aber es interessierte mich nicht ,,ist es ja auch aber Y/N geht es nicht gut..das macht sie immer wenn es ihr nicht gut geht entweder mit hyunjin oder mit mir" jetzt sah sie wütend aus aber das stört mich nicht ,, egal..bokiiiii können wir nachher in ein cafè gehen?" er nickte und sie setzten sich auf sein Bett.,, ich muss los hyunjin ich komm sonst zu spät."er nickte und wir ließen uns langsam los,, wo gehst du hin?triffst du dich mit jemanden?" Felix schaute mich neugierig an,, nein ich geh nur arbeiten" er nickte und ich sagte allen das ich los gehe und nun machte ich mich auf den Weg zur Arbeit.hoffentlich wird der Tag nicht so scheiße wie erwartet...
______________________
Jap...ein neues Kapitel.guys ich hab Morgen wieder Schule🥲ich hab keine Lust den ich werde wie ein Zombie der nach Schlaf sucht da hocken den ich habe 3 Wochen lang kaum geschlafen🥲anyways ich denke das nachher noch ein Teil kommt und ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen.🤌🏽
Levi<3

I think I fell in love with my brothers best friend..Lee Felix//German Felix ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt