Wir waren wieder an der Weg und ich lief rein und suchte Felix ,,LEE FELIX INS ZIMMER!SOFORT"ich zog meine Schuhe aus und lief hoch.ich setzte mich auf mein Bett und wartete auf Felix.er kam rein gestürmt und machte die Tür zu und schmeiß sich auf mein Bett,, was ist los? Was ist so wichtig?" Er setzte sich richtig hin und ich ging an zu reden,,auf dem Weg nach Hause hab ich Chan darauf angesprochen mit jae und das ich merke das er in sie verliebt ist und guess what..ER HAT JA GESAGT!!er meinte das sie einfach perfekt ist" er schaute mit offenen Mund an und lächelte danach,,OMG WIE GEIL!So und wie wollen wir sie zusammen bringen?" Er schaute mich an und sagte dann,, das sollte easy sein.Chan ist jae's bias weißt du.aber ich dachte mir das wir alle mal nach Deutschland fliegen oder jae in den Ferien mal wieder her kommt und wir die beiden alleine lassen oder wir schicken beide einfach mal ins Kino ganz alleine das klappt Safe.aber mal gucken vllt fällt dir ja noch was ein oder mir" er nickte und ich nickte dann auch,,aber wir behalten das erstmal für uns oder?" Ich nickte wieder und nahm meine Decke da mir kalt wurde,,ist dir mal wieder kalt?" Er lachte und ich boxte ihm gehen die Schulter,, ich kann dich nichts dafür ok" er lachte immer noch ind ich ging zu meinem Schrank und holte mir eine Jogging Hose und Felix Pulli raus den er mir gegeben hat als ich krank war.,, ist das nicht meiner?" Ich lächelte frech und setzte mich wieder ,,ey den hab ich überall gesucht" jetzt lachte ich und zickte mit den Schultern,, tja das tut mir jetzt leid jetzt ist es meiner"er schaute mich an und Ich lachte weiter.er stand auf und ging zu seinem Bett und steckte sein Handy ans lade Kabel und zog sich danach um.er hatte sich eine schwarze Jogging Hose und ein graues Shirt angezogen.jetzt kam er wieder zu mir aufs Bett.,, ist alles gut bei dir?du bist so blass auf einmal." Ich zickte mit den Schultern und er nahm seine Hand an meine Stirn und guckte ,,du bist ganz schön heiß.ich glaube du wirst wieder krank Prinzessin" peeeeew und ich war wieder rot...so ein scheiß Digga warum immer ich?? ,, och ne ey bitte nicht schon wieder..ich hab doch gerade alles hinter mir"ich rollte genervt meine Augen da ich mich schon wieder krank melden muss.,,soll ich dir was bringen oder so?ich kann dir Brownies backen wenn du willst ich hab damit kein Problem wirklich" ich schüttelte mein Kopf ,,ich brauch nur das Fieber Thermometer und deine Wärme." Er nickte und ging raus .er kam nach 2 Minuten wieder und gab mir das Thermometer womit ich auch gleich meine themperatur(?i don't know the word right now)und ich hatte 40° Fieber,, boar ne ey ich hab 40°..ich will nicht mehr" ich packte das Thermometer auf den nacht Tisch und legte mich hin.felix legte sich einfach neben mir da er wusste was ich wollte als ich ihn ansah.wir senkten uns zu und kuschelten mit einander.ich könnte mich daran echt gewöhnen und ich merkte das ich es ihm langsam erzählen muss oder ich werd noch depressiver wenn ich es nicht sage..ich muss mich aber beeilen sonst hat er noch eine Freundin dann bin ich wirklich am arsch..
___________________
Heyyy^^sorry für das kurz kapitel und noch mal sorry das jetzt nichts kam aber ich hatte nie wirklich Zeit gefunden oder vergessen weiter zu schreiben😟anyways ich werd einfach versuchen tags über zu schreiben und direkt hoch zu laden <3
Levi<3
DU LIEST GERADE
I think I fell in love with my brothers best friend..Lee Felix//German Felix ff
RandomY/N muss zu ihrem ältern bruder hyunjin ziehen,da ihre eltern ein kind erwarten und platz brauchen,Y/N war nicht so begeistert davon aber jetzt muss sie dadurch..sie wohnt mit hyunjin in einer WG weil er teil von stray kids ist,was sie aber recht we...