Party night

1.3K 40 5
                                    

-ein paar Tage später-
Heute ist Samstag und die jungs gehen mit mir feiern.ich war schon voll lange nicht mehr feiern,deswegen bin ich auch voll aufgeregt. Ich geh runter weil ich fragen wollte wann wir los gehen,, hey wann gehen wir eigentlich los?" Ich ging zu Chan und setzte mich auf den Stuhl in der Küche „ ungefähr um 18:00 also hast du noch 3 std Zeit"  ich schaute ihn an und stand dann wieder auf „ich mach mich dann ganz langsam fertig ich geh dann jetzt in Ruhe duschen" er nickte und  ich ging hoch und ging duschen.ich ließ mir etwas Zeit da ich Haare waschen musste und so.nach einer halben Stunde war ich denn auch mal fertig und ging raus.ich stellte mich auf die Fuß Matte vor der Dusche und suchte ein Handtuch,aber zu meinem Glück war keins oben.na toll- wie ich es liebe jetzt muss ich auch noch durchs ganze Haus brüllen. „ KANN MIR BITTE JEMAND EIN HANDTUCH BRINGEN?DANKE"keine 2 Minuten später hat es an der Tür geklopft.ich machte die Tür ein Stück auf und sah hyunjin „ na haben wir mal wieder das Handtuch vergessen?" er lachte und ich machte ein ironisches Lachen und machte die Tür wieder zu,aber dann wieder auf um danke zu sagen „ danke Bro" es kam nur noch ein no Problem.ich putzte meine Zähne und föhnte meine Haare.ich ging dann ins Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen raus.
(Your Outfit Bro:})

(Your Outfit Bro:})

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich habe for real einfach eine halbe Stunde für das Outfit gebraucht ok😭)Ich zog aber erstmal nur die Hose an und blieb im bh weil ich mich noch schminken möchte und sonst mein Shirt dreckig wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich habe for real einfach eine halbe Stunde für das Outfit gebraucht ok😭)
Ich zog aber erstmal nur die Hose an und blieb im bh weil ich mich noch schminken möchte und sonst mein Shirt dreckig wird.ich hörte Musik und schminkte mich.da ich kein schminkt Tisch hab muss ich mich am Schrank schminken weil das der einzige Spiegel im Zimmer ist.die Tür öffnete sich und jeongin und changbin kamen rein. „ hey Y/N weißt du wo Felix und hyunjin sind?" ich drehte mich um und sah die beiden an und sie schauten mir nur ins Gesicht „ nein leider nicht.tut mir leid" sie nickten und gingen wieder raus.
-20 Minuten später-
Ich war fast fertig bis wieder jemand reinkam,diesmal Felix und hyunjin „hey hey hoe" ich drehte mich um und sagte hi. „Willst du dir nichts anziehen?" ich drehte mich wieder zum Spiegel und sagte „warum den?Ist es so schlimm das ich nur in Hose und Bh hier stehe?" ich packte meine Sachen zusammen und holte meine Bürste vom Bett „ mich stört es nicht aber du weißt schon das Felix hier ist"ich hab meine Haare geflochten und machte mich etwas Glitzer in die Haare

 „Willst du dir nichts anziehen?" ich drehte mich wieder zum Spiegel und sagte „warum den?Ist es so schlimm das ich nur in Hose und Bh hier stehe?" ich packte meine Sachen zusammen und holte meine Bürste vom Bett „ mich stört es nicht aber du weiß...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Like this aber die Haarfarbe halt in blau schwarz)
Ich schaute ihn jetzt an und sagte „doch das weiß ich und es ist nicht das erste mal das er mich so sieht" ich lächelte und zog mein Shirt an.ich schaute die jungs an und ich sah das Felix lächelte „wie jetzt?was ist passiert?" er schaut uns immer an und ich erklärte Uhm alles.er nickte zog sich um.
-timeskip bis alle fertig sind-
,,so sind wir alle fertig?" Wir sagten alle ja und ich schaute nochmal ob ich alles hab ,,gut dann könn wir ja los gehe" wir gingen los und erzählten alle ,, du Y/N hast du eigentlich ein bias?"  Ich schaute mich um und ich sah das changbin mich gefragt hat ,,aus welcher Gruppe?" Wir blieben an einer Ampel stehen und dann sprach er weiter ,, na bin uns "ich nickte und sie schauten mich alle an ,,uhhh wer ist es"minho wackelte mit seinen Augenbrauen ,, uhhh egal was ich jetzt sage die Person verspricht mir mich nicht zu töten oder Abstand zu halten" sie nickten und ich holte tief Luft und sprach dann ,,es ist Felix.." ich versteckte mich etwas und hörte nur ein ,uhhhh' oder ein ,awwww'  ich schaute wieder hoch und schaute in Felix sein rosa rotes Gesicht und sah das er lächelt ,, ihr behaltet das für euch verstanden?"alle nickten und wir gingen weiter.wir sind jetzt angekommen und haben uns einfach aufgeteilt.
-ein paar Stunden später-
Ich war schon ziemlich angetrunken aber das war mir sowas von egal.ich hab mittlerweile auch die anderen jungs gefunden. ,,ihm Y/N es wäre besser wenn du ab jetzt nichts mehr trinkst" ich nickte und taumelte zum Klo da mir schlecht wurde.ich kam raus und die jungs standen vor der Tür ,,wir gehen jetzt nach Hause bevor noch was passiert" hyunjin nahm mich huckepack.wir gingen also raus und waren auf den Weg nach Hause.Felix lief neben mir und hyunjin ,,ey Felix" er schaute mich an ,,weißt du das du super heiß bist..und dann deine Stimme man die ist soooo geil nh" Ich war so weg das ich nicht wusste was ich laber.,, haha danke.sagst du das nur weil du so viel getrunken hast?" Ich achüttelte mein Kopf und ging von hyunjin runter,, ich mein das echt ernst mein lieber du bist echt heiß..ein Wunder das du Single bist obwohl du sooo heiß bist" Ich ging weiter nach vorne und ging zu Chan.

Felix POV:
Meint die das jetzt wirklich ernst oder hat die zu viel gesoffen? Ich frag einfach mal hyunjin ,,meint sie das jetzt ernst oder hat sie wirklich zu viel getrunken?" Er zickte mit den Schultern ,,ich weiß es nicht wirklich Bro"ich nickte und ging weiter. Wir waren an der WG angekommen und ich hab aufgeschlossen.Hyunjin hatte mich gefragt ob ich Y/N ins Bett bringen kann was ich auch tat.ich setzte sie aufs Bett und sagte sie soll sich umziehen ,,ich kann das nicht alleine kannst du mir bitte helfen?" Ich drehte mich um und schaute sie an ,,soll ich nicht lieber hyunjin holen?" Sie schüttelte ihren Kopf und ich zog ihr Shirt langsam aus aber schaute zur Seite.als sie dann fertig war legte ich sie richtig hin und deckte sie zu.ich sagte ihr noch gute Nacht und ging dann zu hyunjin.wir halten den anderen beim umziehen weil nicht alle ganz nüchtern waren,also half ich ihm,aber ich musste die ganze Zeit an die Sachen von Y/N denken aber wieso? Vielleicht hab ich mich wirklich in sie verliebt..
_________________
Hey.das ist wieder ein etwas längeres chapter da seit 3 Tagen nichts kam und es tut mir auch echt leid wirklich<3 ich werd direkt mit einem neuen anfangen das ich vllt noch ein bis zwei hochladen werde<3
Levi<3

I think I fell in love with my brothers best friend..Lee Felix//German Felix ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt