Jisung kam ins Zimmer,,hast du mal kurz Zeit zum reden?" Ich nicke und legte mein Handy bei Seite,,klar setzt dich"er setzte sich vor mich hin und nahm ein kleines Kissen in den Armen,,ich möchte gerne mit minho schlafen aber ich hab Angst..."
Ich nicke verstehend denn man weiß nie wie es sein wird,,ich kann dich verstehen.ich denke mal das es dann dein erstes Mal wäre"er nickte und er schaute etwas aus dem Fenster,,also manchmal war es auch schon fast so weit aber ich hab einfach viel zu sehr Angst und ich block manchmal auch ab weißt du"
Ich nicke wieder und überlegte,,in eine Beziehung müssen ja beide einverstanden sein und das ist ja jetzt so das ihr beide vielleicht wollt aber du hast Angst.vielleicht redest du erstmal mit ihm weißt du?und es hat genug Zeit jisung mach dir mal kein Stress.ich denke er wird dir Zeit lassen und dich verstehen denn er liebt dich und wartet auch auf dich"
Er lächelte etwas und nickte dann leicht,,du hast recht Y/N wenn er mich wirklich liebt dann wartet er auf mich.danke fürs zu hören Y/N"er umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung,,immer wieder gerne.ich will nur das alles gut ist"ich lächelte ihn an und er ging dann aus dem Zimmer.
Ich ging zum Kleider Schrank um zu gucken was ich für das Date anziehen werde. Ich wollte nicht schon wieder ein Kleid anziehen also suchte ich mir was anderes raus.ich hatte eher mehr Lust auf eine Hose aber irgendwie auch auf ein rock.ich entschied mich dann aber für eine schwarze Hose und für ein weißes t-Shirt.
Ich schaute auf mein Handy und sah das Felix sagte das er in 10 Minuten wieder da sei wird.ich setzte mich dann aufs Bett und steckte mein Handy ans lade Kabel damit ich für nachher Akku habe.ich legte mich dann noch kurz hin und dachte nach.
Wo gehen wir essen?~
Was machen wir heute noch so?~
Was wird heute noch so passieren?~
Oh ihm mein Outfit gefällt?~
Brauch ich Geld?~
All diese Gedanken waren mir gerade im Kopf und ich konnte an nichts anderes als das Date denken. Ich war wieder ziemlich aufgeregt auch wenn es nicht unser erstes Date war.Die Tür ging auf und Felix kam lächelnd rein,,na meine süße wie gehts?Hast du mich vermisst?" Er lachte und legte sich zu mir wärmend ich lachte,,au ja ich hab dich soooo vermisst mein süßer.auch wenn du nur nh Stunde weg warst" ich lachte weiter und fuhr ihm durch sein weiches Haar.
,,du musst dein Ansatz mal wieder nachfärben findest du nicht?ist ganz schön raus gewachsen" er nickte und legte sich anders hin,,ja aber meine Stylistin ist nicht da und die anderen können das nicht.und zum Friseur geh ich nicht gerne das macht meine Stylistin immer" ich nicke und schaute ihn an.
,,du kannst ja mal fragen vielleicht kann ich das machen.ich mach das nicht zum ersten Mal ich hab das schon oft gemacht kannst du hyunjin fragen" er schaute mich verwirrt aber ich nickte nur,,wann gehen wir eigentlich los?" Er holte sein Handy aus seiner Hosen Tasche und schaute wie spät es ist,,in ungefähr 2 Stunden"
Wir lagen noch 10 Minuten im Bett und kuschelten noch,,so ich muss langsam duschen und so also wenn sie mich bitte entschuldigen würden" ich stand langsam auf und ging dann ins Bad.ich wusch mein Körper und meine Haare.ich war dann nach 15 Minuten fertig und putzte nochmal meine Zähne und föhnte meine Haare.
Ich glättete einfach meine Haare und schminkte mich etwas aber nicht zu krass.ich ging dann mit einem Handtuch ins Zimmer weil ich meine Sachen im Zimmer vergessen hatte,,ich weiß nicht ob du ins Bad möchtest aber du kannst jetzt gehen" er stand auf und kam zu mir,,du siehst echt gut aus babe" ich musste echt schmunzeln und dann küsste er mich was ich nur erwiderte.
Ich zog mich dann um und schaute mich im Spiegel an.ich fand mich heute ausnahmsweise mal hübsch.ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht und ich merkte nicht wie Felix wieder im Zimmer war.ich schaute meine Arme an und mein Lächeln verschwand...meine Narben...
,,Hey du bist hübsch egal ob du Narben hast oder nicht.ich liebe dich so wie du bist ok,auch deine Narben und alles andere an deinem Körper"ich hab so ein tollen Freund nicht verdient.ich konnte nicht antworten also umarmte ich ihn einfach was er erwiderte.
,,Ich liebe dich Felix..."dies murmelte ich nur da ich mein Gesicht in seiner Brust hatte.,,ich dich auch Y/N"ich nicke nur und wir lösten uns.er hatte seine Klamotten schon an und wir gingen dann auch schon los.
-in the restaurant-
Wir waren wieder im selben Restaurant wie beim ersten Mal.wir bestellten wieder das gleiche und warteten wieder.heute war der selbe Kellner da wir letztes Mal.er schaute mich die ganze Zeit an.ich fühlte etwas unwohl was ich auch Felix sagte.er schaute den Kellner nur an und nahm dann meine Hand.wir unterhielten uns bis dann dieser Kellner mit unserem Essen kam,,ich wünsche ihnen guten Appetit" wir bedankten uns und aßen.Nach dem Essen kam er wieder und gab mir wieder ein Zettel.er hatte wieder seine Nummer drauf geschrieben,,ok hör zu.ich hab ein Freund und ich möchte nichts von dir ok?" Er schaute Felix an und zog seine Augenbrauen hoch ,,das macht dann 38,50€ bitte" Felix bezahlte und wir standen auf.
,, glaub mir ich wäre besser als diese Bohne" danach ging er und Felix wollte gerade was sagen,,hey ist schon gut er ist nur neidisch.du bist viel besser und er ist nicht mein Typ" ich lächelte ihn an und wir gingen wieder nach Hause,,der Abend war echt toll ich bin dir dafür echt dankbar" ich lächelte ihn an was er erwiderte,,kein Ding ich will nur das beste für dich" wir liefen gerade wieder nach Hause und die Sterne und der Mond leuchteten echt schön heute Nacht.wie ich es liebte...
_________________________
Hab mal nh neue schreib weise probiert wie findet ihr es?ich hab einfach mal ein Kapitel hochgeladen because...gay-
UND DANKE FÜR DIE 3K READS😭I love you guys ich hätte nie gedacht das meine Story mal so viel reads bekommen würde<3
Ich war am überlegen nach dieser Story vllt eine kim taehyung story hoch zu laden but I'm not sure sollte ich oder nicht?
Und noch ein Applaus für meine tolle Freundin die immer meine Story liest <33
Naja bis zum nächsten Kapitel <3
Levi<33
DU LIEST GERADE
I think I fell in love with my brothers best friend..Lee Felix//German Felix ff
SonstigesY/N muss zu ihrem ältern bruder hyunjin ziehen,da ihre eltern ein kind erwarten und platz brauchen,Y/N war nicht so begeistert davon aber jetzt muss sie dadurch..sie wohnt mit hyunjin in einer WG weil er teil von stray kids ist,was sie aber recht we...