~2 months later~
Es war alles ganz normal wie immer.naja bis auf das Jae ihr kind bekommen hat,meine mom meine kleine Schwester und Mila und hyunjin sind immer noch nicht zusammen.Hyunjin traute Sich nicht zu fragen.,, so du Weich Ei!du gehst jetzt zu Mila,sagst ihr das du sie liebst,hast Spaß mit ihr UND WENN DU NACH HAUSE KOMMST WILL ICH HOFFEN DAS IHR ZUSAMMEN SEIT!!" er war immer noch geschockt weil ich ihm am Anfang eine geknallt habe weil er sich endlich zusammen reißen soll,,und du bleibst heute bei ihr ob du willst oder nicht hast du mich da jetzt verstanden?"Er nickte und ich nickte auch zufrieden,,sorry ich wollte nicht zu dolle zu schlagen"er winkte ab und ich schaute mir seine rot Wange an,,ist schon gut,hab ich vielleicht mal gebraucht. wenn ich mich weiter so angestellt hätte dann wäre ich Safe noch 167 Jahre Single"ich lachte etwas und nickte dann,,tut mir leid,aber du kommst einfach nicht ausm arsch damit.das geht jetzt schon mehrer Monate so" er nickte und schaute mich an,, du hast recht.ich werde mich dann auch gleich fertig machen und Geschenke kaufen weil gentleman und so"
Wir lachten wieder und er stand dann auf und ging raus.ich war alleine im Zimmer und mir war langweilig also entschied ich mich nach unten zu den anderen zu gehen.sie schauten irgendein Film also setzte ich mich einfach dazu.ich setzte mich natürlich neben Felix,der mir auch direkt ein Kuss gab den ich natürlich auch erwiderte.wir schauten also den Film und hyunjin ging dann auch nach 20 Minuten aus dem Haus.die Jungs wollten heute in die Stadt gehen aber Felix und Ich wollten dann zusammen was zu Hause machen.
Ich denke mal die Jungs wollten in eine Bar oder so ich kann es gerade nicht beantworten.ich kuschelte die ganze Zeit mir Felix und wer hätte es gedacht?ich penn wie immer ein.ich war schon immer eine müde Person aber das stört mich recht wenig.mein Umfeld hat es auch nie gestärkt außer meine Eltern.sie sagten immer ich sei faul oder liege nur im Bett und mache nichts.wenn ich halt keine Motivation habe dann ist das leider so.seit ich in Korea wohne hab ich auch mehr Motivation für etwas.
Naja ich schlief also mindesten 2-3 Stunden und Felix war sogar so lieb und hat mich ins Zimmer gebracht.als ich aufwachte war es schon etwas dunkler geworden und stand also auf und ging ins Bad.da nahm ich erstmal eine schöne warme Dusche,weil wer liebt keine warmen duschen??ok außer im Sommer aber sonst jeder oder??als ich fertig war lief ich mit Handtuch ins Zimmer und zog mir etwas bequemes an.means ein Pulli von Felix und meine Jogging Hose,weil was erwartet man wenn man zu Hause ist?ein Ball Kleid?
Als ich mich dann fertig umgezogen habe ging ich runter und der Treppen weg war voll mit Kerzen und Rosen Blätter.Felix ist manchmal so romantisch und das liebe ich.als ich dann in der Küche ankam sah ich das Felix für uns gekocht hatte und ein Dinner vorbereitet hat.ich war so überrascht davon das ich angefangen habe zu weinen,aber auch weil es schön ist,,hey alles gut"er nahm mich in den Arm und streichelte mich beruhigend am Rücken,,das ist aber alles so schön und so unglaublich lieb von dir" war das einzige was ich raus bekam.wir blieben eine Weile in der Umarmung bis ich dann endlich aufgehört habe zu weinen.
Wir setzten uns hin und wir fingen dann an zu essen.Felix hat mein Lieblings essen gemacht und ich muss sagen es war sehr lecker,,ich wusste gar nicht das du kochen kannst" ich schaute ihn an und er lachte etwas,,ja das wusste ich auch nicht,ich hatte Angst das es nicht schmeckt oder sonstiges" er aß weiter und ich lobte ihn immer weiter für das Essen.nach dem Essen half ich ihm noch mit dem Abwasch und neben bei erzählten wir noch.
Als wir dann fertig waren umarmten wir uns wieder und verweilten wieder eine Zeit lang so.,,ich liebe dich Y/N wusstest du das?" ich lachte kurz,,Nein wusste ich nicht aber ich liebe dich auch Felix" er lachte kurz küsste mich dann was ich natürlich erwiderte.aber aus einem normalen Kuss wurde ein leidenschaftlicher Kuss.ich legte meine Hände um sein Nacken und zog ihn etwas zu mir.er legte seine Hände an meine Taille und zog mich dann an seinen Körper was mir nur ein Bauch kribbeln gab.ich bin ehrlich,so langsam kam die Lust in mir auf und ich denke Felix merkte das denn er löste sich,machte die Kerzen in der Küche auf dem Tisch aus und ging dann mit mir in unser Zimmer.
dort machte er die Tür auf und ich schloss sie ab weil ich als letztes rein gegangen bin.ich drehte mich um und merkte Felix seine Lippen wieder auf meine.ich musste etwas lächeln und legte meine Hände wieder um Felix Nacken.wir gingen dann langsam in Richtung seines Bettes und ich lag dann unter ihm.er fuhr seine Hand unter mein Pullover während ich meine Hand unter sein t-Shirt fuhr.das wurde uns dann aber doch zu viel und ich zog mein Pullover aus und er sein shirt.er begutachtet mein Körper was mich etwas rot werden lies.ich hatte noch einen Sport Bh an und es schien ihn zu stören.
Er ging mit seinen Händen zu meiner Hose und schaute mich fragend an aber ich nickte nur,also zog er meine Jogging Hose aus und danach er seine Hose.wir lagen nur noch in Unterwäsche da und schauten uns tief in die Augen,,bist du dir sicher das du es willst?" er schaute mich immer noch an,,ja ich bin mir sehr sicher das ich es will."er lächelte etwas und küsste mich wieder.
(Ich werde hier schonmal ein Zeichen setzen🍋)
ich ging mit meiner Hand wieder zu seinen Bauch Muskeln und strich mit meiner Hand immer wieder drüber.Felix wollte es aber anscheinend jetzt also zog er mein Bh aus und danach mein Slip.er zog sich seine Boxer aus und griff zu seinem Nachtschränkchen und holte ein Kondom raus.ich musste etwas schlucken als ich sein gutes Stück sah.er zog sich das Kondom über und fragte mich ob ich bereit sei und ich nickte nur.er Drang in mir ein und wartete kurz damit ich daran gewöhnen kann.Ich nickte als ich mich dran gewöhnt habe und er fing an sich langsam zu bewegen.ich fing an zu stöhnen und ich stöhnte nicht gerade leise,aber ich konnte auch Felix stöhnen hören.nach einer Zeit wurde er etwas schneller und mein stöhnen wurde immer mehr und mehr.um mein stöhnen etwas zu minimieren küsste Felix mich und wir stöhnten etwas in den Kuss.Felix wurde noch etwas schneller und wenn er weiter so schnell wäre würde ich kommen,,du bist so schön Y/N~" sagte er mir ins Ohr was mich etwas rot Wesen ließ,,danke..du auch Felix~"er blieb beim Tempo und ich wusste das ich jeden Moment kommen würde,,Felix~ich komme gleich" er blieb immer noch beim Tempo und ich kam dann nach ein paar Sekunden auch. Felix machte etwas weiter bis er dann auch kam.
Er entzog sich mit,zog das Kondom ab und schmiss es weg.danach legte er sich neben mich und dann kuschelten wir etwas,,und war ich besser als Kai?" oh man das war so klar,ich konnte aber nur darüber lachen,,ja,ja das warst du" er lächelte und er küsste mich danach,,ich liebe dich Y/N" er legte seine Stirn gegen meine,,ich liebe dich auch Felix" und danach schlief ich ein.
_______________________
Joa ratet mal wer sich letzte Woche bei seiner positiven Mutter angesteckt hat.genau,ich.ich hatte nicht wirklich Motivation weiter zu schreiben aber ich hatte heute Nacht Motivation und ich weiß nicht wo sie her kam😟und keine Sorge Kyra ich war um eins schon pennen ich bin dann halt einfach eingepennt 🥲👍🏽Joa mal wieder eine lemon weil ich Bock drauf hatte.ich werde vllt nur noch vier Kapitel hoch laden weil ab Kapitel 50 dann Schluss ist mit der Story,aber ich denke ich werde noch andere Geschichten hochladen und ich weiß auch schon von wem😸👍🏽also bis zum nächsten Kapitel <3
Levi<3
DU LIEST GERADE
I think I fell in love with my brothers best friend..Lee Felix//German Felix ff
RandomY/N muss zu ihrem ältern bruder hyunjin ziehen,da ihre eltern ein kind erwarten und platz brauchen,Y/N war nicht so begeistert davon aber jetzt muss sie dadurch..sie wohnt mit hyunjin in einer WG weil er teil von stray kids ist,was sie aber recht we...