Fever

1.9K 56 2
                                    

Hyunjin's POV:
Ich ging also hoch und klopfte erstmal an der Tür.als sie herein sagte ging ich rein und setzte mich zu ihr ins Bett. „ hey Y/N tut mir leid das ich dich ebend so angeschrien habe aber ich mach mir nur Sorgen und will das es dir hier gut geht..ich dachte es ist meine Schuld oder das die jungs vielleicht etwas falsch gemacht haben." ich merkte wie mir die Tränen wieder kamen aber ich ignorierte sie einfach „ ist schon ok,aber es ist wirklich nicht wegen dir oder wegen den jungs ich versteh mich mit den jungs auch super gut und ich mag sie alles wirklich.es sind alles meine Freunde.und das war auch nicht wirklich richtig von mir ich hätte dich wecken sollen oder Felix aber ihr habt wie zwei kleine Babys geschlafen da wollte ich euch nicht stören." nach dem Satz lachte sie etwas und ich auch „ ich hatte einen Albtraum und dadurch Panik bekommen habe.ich mach es aber auch durch zu viel Stress das ist auch schon mehrmals vorgekommen." mittlerweile hatte sie sich ein Pulli angezogen aber sie zog ihn aus um mir ihren rechten Arm zu zeigen da ich nur den Linken gesehen habe aber der Rechte musste schon mehr leiden. „Oh man Y/N wieso hast du nie was gesagt?auch wenn ich viel Stress habe hab ich mir immer Sorgen um dich gemacht. Wann war den das erste mal wenn ich fragen darf?"  sie zog den Pulli wieder an und schaute mich an „mit 14 oder 15 so genau weiß ich es nicht mehr aber das ist jetzt auch egal.ich Versuch einfach aufzuhören und werde mich melden wenn was sein sollte ok?" sie lächelte mich an und ich lächelte zurück und umarmte sie. „ ich geh wieder runter zu den anderen wir machen Frühstück ich hol dich dann gleich ok?"  sie nickte und ich ging wieder nach unten.

Y/N POV:
Ich wusste nicht was ich machen sollte also rief ich Jae an und erzählte ihr die ganze Situation.wir laberten und laberten bis ich aus dem nichts eingeschlafen bin.eigentlich bin ich ausgeschlafen aber ich bin bestimmt vom so vielen weinen müde geworden.find ich auch nicht so schlimm den ich bin gestern erst um 2 oder im 3 eingeschlafen mit Felix. Irgendwie ist Felix ja schon hot.ich denke aber nicht das hyunjin das so toll finden würde oder Felix Interesse an mir haben würde.also ich hab jetzt kein crush auf ihn aber ich weiß selber nicht warum ich darüber nach denke.

Felix POV:
Hyunjin kam nach 20 min wieder runter und meinte das alles geklärt wäre.wir machten Frühstück fertig und deckten auch so weit den Tisch.und suchte aber gerade den Saft den ich irgendwie nicht fand also fragte ich „hat einer von euch den Saft gesehen?ich find ihn nicht"
Sie alle schüttelten den Kopf und machten weiter.dann gibt es kein Saft. Aber dabei hab ich mich so auf den Saft gefreut.naja egal wir setzten uns und ich merkte das Y/N fehlte „guys,Y/N fehlt soll ich sie holen?". „ Achso ich wollte sie ja holen aber das wäre nett Felix" hyunjin stand auf und sagte es mir. Ich ging also los und er rief noch danke Bro.am zimmer klopfte ich erst da ich ein Missgeschick verhundern wollte.keine Antwort.also klopfte ich nochmal und diesmal kam auch keine Antwort also ging ich langsam rein sah das sie am schlafen war aber das sie noch am telefonieren war.ich ging zu ihr und schaute auf ihr Handy

              ~Favorit Person❤️✨~
Hallo?

Wer ist da? Und wo ist Y/N?

Ich bin Felix Y/N ist eingeschlafen und du?

Ich bin Jae ihre beste Freundin.aber sag ihr ich ruf nachher nochmal an wenn sie wach ist.

Uh ja klar mach ich.tschüss

Danke.byeeee

Ok also das war Jae scheint richtig nett zu sein. Ich will Y/N jetzt aber nicht wecken.also lass ich sie einfach schlafen.ich ging wieder runter und sagte den anderen Bescheid das sie schläft und sie nickten nur.wir aßen alle und redeten noch mit einander bis Y/N runter kam.

Y/N POV:
Ich wurde wach weil ich auch endlich mal ausgeschlafen habe und merkte das ich eine halbe Stunde geschlafen habe.hyunjin wollte mich zwar holen aber ich geh einfach mal runter.als ich unten war waren alles schon am frühstücken „ na Y/N wieder wach?" fragte jisung lachend und ich nickte nur müde „ ich hab im Moment kein Hunger ich geh mal unser Zimmer aufräumen ich esse nachher vielleicht" hyunjin schaute mich ernst an aber nickte dann nur noch.ich ging also wieder hoch und machte laut Musik an und Tanzte nebenbei.ich hörte in letzter Zeit sehr oft und sehr viel stray kids und übte auch sehr oft die Tänze.ich machte das Zimmer auf jeden  Fall sauber und machte sogar die Ecken von hyunjin und Felix sauber.ich war mit allem fertig und ging dann runter.alle saßen noch da und redeten „ AHHH da bist du ja wir haben extra gewartet"Chan lächelte etwas und ich setze mich zwischen Chan und lee know.ich machte mir essen und aß etwas.die anderen unterhielten sich aber ich hörte nur zu. Ich hatte zwei Tage frei bekommen da ich mich nicht gut fühlte ich muss morgen wieder arbeiten.ich stand auf und ging ins Zimmer weil es mir etwas zu laut wurde.ich fühl mich heute echt komisch.
Ich weiß selber nicht was los ist hat es was damit zu tun wegen meinen Narben und hyunjin? Ich dachte noch viel mach das ich schon wieder einschlief.ich schlief fast den ganzen Tag lang.bis Felix nicht dann weckte „ hey Y/N alles gut bei dir?du siehst so krank aus." er hielt seine Hand an meine Stirn und merkte das sie heiß ist.er meinte das er hyunjin und ein Fieberthermometer holt.hyunjin kam rein und merkte das ich Fieber habe. Na toll,ich war doch nirgends woher kommt das? Naja ich kann wenigstens noch etwas zu Hause bleiben. „ wir gehen morgen zum Arzt ok? Ich will nur sicher gehen" ich nickte und schaute Felix dann an der mir das Fieber Thermometer hin hielt.ich hatte 40° Fieber.Ein Wunder das ich noch lebe.sie ließen mich in Ruhe und ich telefonierte mit Jae.ich lachte viel aber trotzdem wurde es nicht besser.
_____________
Hey hey hey^_^ ich hab gestern zwar angefangen bin aber heute erst fertig geworden weil etwas vor kam.ich hab es Trd geschafft es zu beenden-/////- ok See you guys<3
Levi<3

I think I fell in love with my brothers best friend..Lee Felix//German Felix ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt