Einen Monat Später
Wir sind zurzeit in Kanada. Ich Lieebbee Kanada einfach ! Die Landschaft ist einfach Atemberaubend ! "Hey wollen wir nachher etwas machen ?" fragte mich Zayn plötzlich. "Ja klar gerne" lächelte ich ihn an. "Wollen wir dann ein Eis essen gehen ?" fragte er und ich nickte. "Super" lächelte er und rannte in Denny's Richtung. "Irgendwas stimmte mit Zayn zurzeit gar nicht. Er war mal total Glücklich und mal total Down. Außerdem redet er in letzter Zeit viel allein mit Denny. "Na über was machst du dir gedanken ?" fragte mich Lux und setzte sich neben mich auf einen Stuhl. "Ach Zayn" meinte ich und sie nickte.
"Ja ich mach mir auch schon Sorgen" murmelte sie und ich nickte. "Er will nachher mit mir ein Eis Essen gehen" meinte ich und sie nickte. "Kannst ihn ja dann mal fragen was los ist ?" fragte sie mich und ich nickte. "Werde ich" lächelte ich.
"Wie läuft es eig mit dir und Justin" grinste mich Lux plötzlich an und ich musste leicht verliebt lächeln. "Wir treffen uns heute Abend villt. Er muss schauen wie fertig er nach der Show ist" lächelte ich.
"So wie ich ihn kenne trifft er sich so oder so mit dir selbst wenn er total fertig mit den Nerven ist" lachte Lux und ich nickte. "Ja kann sein" lächelte ich und schaute auf um.
"Wo sind die eig alle ?" fragte ich. "Ich glaube die Bauen die Bühne auf und die Jungs haben Training" erklärte sie und ich musste leicht lachen. "Du hast mehr Ahnung wo die alle sind als ich" lachte ich noch mehr. "Ich höre ja auch mal Harry zu wenn er mit dir redet" kicherte sie und ich lachte leicht. "Ja villt sollte ich echt mal zuhören" lächelte ich.
"Ach ich nehem es dir nicht Übel du hast ja sowieso nur Justin im Kopf" kicherte sie und weg war sie.
Als würde ich nur an Justin denken pff...was er jetzt wohl macht ? Ich Schüttelte grinsend meinen Kopf und nahm mein Handy. Da ich keine neue Nachricht hatte beschloss ich auf Twitter zu gehen und was ich sah Zerbrach leicht mein kleines Herz. (Bild an der Seite) Da war ein Bild zu sehen mit einen Herz und darunter stand. "War echt schön dich Kennengelernt zu haben Freue mich auf heute Abend<3"
Hat er mich etwa vergessen ? Ich seufzte und stand auf da es langsam Zeit wurde sich fertig zu machen für Zayn's Treffen.
Also ging ich Richtung Bus . "Hey Schatz alles gut du siehst so Traurig aus" meinte mein Dad der vor dem Tourbus stand. "Alles gut war nur in Gedanken" lächelte ich und stieg in den Bus ein.
"Sag mit wen ich jemanden auf die Fresse Hauen sollte" scherzte er bevor er sich wieder auf sein Handy Konzentrierte. Ich suchte ein paar Sachen zusammen die Zusammen einigermaßen ein Outfit ergaben.
Zufrieden Schminkte ich mich noch mal nach und schon ging ich wieder raus.
"Ich bin mit Zayn in der Stadt" lächelte ich meinen Dad an und küsste seine Wange.
"Okay viel Spaß und denkt an das Konzert heute Abend" lachte er leicht. "Als würde er ein Konzert vergessen" grinste ich und ging zum Ausgang wo Zayn auf mich Wartete. Er sah schon wieder ziemlich fertig aus. "Hey" lächelte er mich leicht an und küsste meine Stirn. "Hey alles gut du siehst fertig aus ?" fragte ich und stieg mit ihm in ein Auto ein.
"Erkläre ich dir im Cafe" meinte er nur und ich nickte. Stimmte irgendwas bei ihm und Perrie nicht ?
Ich meinte es reicht schon das sich El sich von Louisl getrennt hat. Ich bin immer noch Sauer auf ihm deswegen. Wie konnte er auch Fremd gehen.
"Und bei dir und Justin alles gut ?" fragte Zayn nach einer weile. "Ja es läuft eig gut" meinte ich nur Knapp und Zayn schaute mich kurz verwirrt an.
"Hört sich nicht gut an ?" fragte er und ich seufzte. "Naja er hat heute ein Bild mit son Mädchen gepostet und meinte das er sich auf heute Abend freut..eig wollten wir uns da treffen. Er hat mich vergessen" meinte ich Traurig. "Ach das glaube ich nicht. Das kann doch eine Freundin sein oder sogar ein Fan der heute Abend kommt" versuchte er es zu erklären das es Simpel anhörte. "Also wenn es eine Freundin wäre wieso trifft er sich genau heute Abend wo wir uns treffen und ein Fan ? Ich bitte dich" seufzte ich.
"Naja villt will er sie dir vorstellen kann sich ja um seine beste halten oder so. Mach dir kein Kopf Süße" lächelte er mich leicht an und ich nickte.
"Ich versuch es" meinte ich. Als wir ankamen setztem wir uns schnell in ein Cafe. "Meinst du, du wirst erkannt ?" fragte ich unsicher und schaute mich um. "Nein denke ich nicht. Hier sind kaum Leute und wenn Alte Leute" grinste er. Darauf drehte sich eine Ältere Dame um und schaute Zayn Böse an.
Ich kicherte und nahm mir die Karte vor Augen.
Als wir beide uns etwas bestellt hatten wurde Zayn immer Nervöser.
"Okay Zayn was ist los ?" fragte ich leicht genervt. "Ich wollt mich mit dir treffen weil ich mit dir reden muss.." seufzte er.
"Was ist los ?" fragte ich diesmal deutlich Netter. "Du wirst mich Hassen" seufzte er und schaute weg.
Okay jetzt bin ich verwirrt leute ! "Ich werde dich doch nicht Hassen. Ich kenne dich mein Lebenlang wieso sollte ich dich Hassen ?" lachte ich leicht.
"Genau deswegen wirst du mich Hassen..wir kennen uns seit zu klein bist..du kennst ein Leben ohne mich nicht." seufzte er. "Ein Leben ohne dich will ich mir auch nicht vorstellen wer geht dann mit mir Shoppen ?? Niall Oh Gott " lachte ich leicht.
Zayn Atmete einmal tief ein und aus. Seine Folgenden Wörter werde ich nie vergessen. "Das musst du dir aber leider irgendwie Vorstellen...ich verlasse die Band..die Jungs wissen von nichts ich habe alles schon mit Denny geklärt..ich wollte mit dir als erstes Reden weil du mir am besten helfen kannst wie ich es den Jungs zu verstehen gebe das ich einfach nicht mehr kann. Wo ich angefangen habe war alles gut aber ich vermisse meine Familie, mein Privaten leben und ich sehe Perrie kaum. Wir wollten letztes Jahr Heiraten was ist daraus geworden ? Nichts. Heute ist die letzte Show mit mir." sagte er und schaute mich mit Tränen in den Augen an.
Er will die Band verlassen ? Er Verlässt einfach so meine Familie ?..."Bitte nicht Weinen sag irgendwas bitte" sagte er flehend. Weine ich ?...."Ich...." ich bekam kein verknüftigen Satz raus.
Ich stand auf und ging einfach raus. Ich merkte wie Zayn mir nachlief und auch weinte.
Und um es noch besser zu machen Stand draußen die Presse.
"Mary wieso Weinst du ?!!"..."Hattet ihr Streit ?"...."Wart ihr ein Paar und er hat Schluss gemacht wegen Perrie ?" Oh Gott die reden alle einen Mist.
Ich rannte einfach los. Ich hatte keine Ahnung wohin ich rannte aber ich rannte bis ich keine Stimmen mehr hörte. Nach eine weile blieb ich stehen und drehte mich um. Da stand keiner mehr...keine Presse und kein Zayn.. ich Schluchzte einmal und nahm dann mein Handy in die Hand. Zayn ruft an.
Ich drückte ihn weg und setzte mich auf eine Bank.
Gerade ging langsam die Sonne runter also müsste in einer Stunde das Konzert los gehen. Ich nahm mein Handy und schrieb Paul das er mich abholen soll.
Danach sah ich das Justn mir geschrieben hatte. "Hey Honey bleibt es bei heute Abend ? Wäre total schön <3" ich musste lächeln. Er hatte mich doch nicht vergessen ! "Hey...nein tut mir leid ich will nur noch ins Bett..mir geht es nicht so gut" schrieb ich zurück und seufzte.
Toll..ich hatte Angst das er absagt und wer sagt jetzt ab ? Ich !
"Hey steig ein ales gut bei dir ?" hörte ich plötzlich die Stimme von Paul. Ich schaute auf und da stand er wirklich. "Ich will nur noch zum Bus" flüsterte ich und stieg ein.
Paul verstand das ich nicht reden wollte und fuhr los. Aber ich musste mit jemanden reden...bei Paul weiß ich das er das nie weiter sagen würde. "Kann ich mit dir reden ??" fragte ich nach eine weile.
"Du weißt du kannst immer bei Problemen zu mir kommen" sagte er Sanft. "Also was ist los Maus?" fragte er.
Ich seufzte, "Zayn verlässt One Direction"....."BITTE WAS ?!!!" fragte Paul total erschrocken. "Er hat es mir gerade gesagt..er kommt mit den Druck nicht mehr klar" seufzte ich.
"Er kann doch nicht einfach die Band verlassen" sagte Paul. "Doch er hat mit Denny schon alles geklärt er muss es nur noch den Jungs sagen..es ist wahrscheinlich die letzte Show heute mit ihm." murmelte ich. "Die Jungs gehen doch unter ohne ihn" seufzte Paul. "Nein werden sie nicht. Sie werden Stärker als je sofort sein ! Weil wir eine Familie sind und wenn Zayn meint sie zu verlassen gut !" meinte ich leicht Sauer...ich kann ihn schon verstehen aber gerade ist der Hass hoch gekommen und hat die Trauer weggeschubst.Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefällt !
Ich dachte mir das ich das mit Zayn auch übernehmen werde..ich hoffe ich versteht es. Es würde sich nicht richtig anfüllen.
Ashley__xX
DU LIEST GERADE
Unbroken
FanfictionWie geht es weiter mit Mary Styles ? Was passiert wenn sie ihren eigenen Kopf bekommt & nicht mehr auf ihren Dad hört ? Seit dabei wenn sie ihre erste Liebe Kennenlernt & aus ihren Fehlern lernt. WICHTIG. Das ist das zweite Buch der Reihe. Wenn...