12.

704 21 0
                                    


Die Zeit verging so schnell und war so in Gedanken bei Zayn, Justin und wie es weiter geht das ich gar nicht wirklich mitbekam wie wir zum Flughafen fuhren und ins Flugzeug Stiegen. "Alles gut Spatz du bist so leise" fragte mich mein Dad besorgt. "Es ist einfach alles so Kompliziert" seufzte ich Traurig und schaute aus dem Fenster. Gerade wurden die Koffer beladen also geht es bald los. "Im Leben passieren leider immer nicht nur schöne  Sachen..das wäre zu schön" lachte mein Dad leicht aber man merkte das ihm die Sache fertig macht. "Wo zieht er jetzt eigentlich hin und wann Zieht er jetzt ?" fragte ich da mir auffiel das darüber noch gar keiner geredet hat. "Soweit ich weiß ist sein Zimmer schon leer aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen." erzählte er mir und ich seufzte wieder. Ich vermisse Justin schon jetzt. Immerhin fing es doch gerade alles mit uns an oder ? Ich nahm mein Handy vor und schaute ob ich eine Nachricht von ihm hatte..leider keine Nachricht wäre auch zu Schön gewesen. Ich schaltete mein Handy aus und lehnte mich etwas an meinen Dad und schloss die Augen. Ich hörte noch wie Niall sich besorgt mit Dad unterhielt aber irgendwann Schlief ich ein. 

"Aufstehen wir sind da!" hörte ich leise Louis stimme. Ich seufzte und öffnete meine Augen. "Na du Schlafmütze" grinste mich Louis an und ich lachte leicht. "Lass mich" grinste ich und schaute raus. Hallo London hätte nicht gedacht das ich dich so schnell wieder sehe. "Wie Spät haben wir es ?" fragte ich Niall und er schaute auf sein Handy. "Kurz nach Zwei" lächelte er und ich nickte. Ich nahm mein Tasche und zusammen liefen wir zum Auto. Zum Glück wurden wir gleich am Flugplatz abgeholt also blieb die Presse und vor allem die Fan's von uns fern. "Was willst du heute Abend Essen?" fragte mich Liam. Man sah ihm an das dass alles zu viel gerade für ihn ist. Ich meine Zayn verlässt die Band und ich hab ihm das Herz irgendwie gebrochen. "Ich hab nicht wirklich Hunger ich glaube ich mach mir ein Toast und gut ist" lächelte ich ihn leicht an er nickte und schaute sofort weg. Wie lange wird es noch so komisch zwischen uns werden ? Ich machte wieder mein Handy an und bekam zwei Nachrichten die erste war von Lux. Ich hasse das alles hier. Es ist so Langweilig. Wieso durfte ich nicht bei euch mitfliegen. Ich hasse Denny..ich hasse alles Ich musste leicht schmunzeln Ich hasse ist glaube ihr neues Lieblingswort. Ich schrieb hier schnell das wir uns ja morgen wieder sehen und sie Stark bleiben muss. Danach öffnete ich die Nachricht von Justin. Hey Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber mein Akku war leer. Ich bin gut Zuhause angekommen. Ich hoffe du bist auch schon gut angekommen ? Vermisse dich.  Jetzt wo ich seine Nachricht lese weiß ich gar nicht von wo Justin kommt. Ich schrieb ihm das ich gerade mit dem Auto Nachhause fuhr und das ich ihn auch Vermisse. "Von wo kommt Justin eigentlich ?" fragte ich meinen Dad und steckte mein Handy weg. "Irgendwo in der Nähe von Kanada" Antwortet Liam anstatt Dad. Dabei schaute er erst gar nicht zu mir. Woher weiß Liam das ? "Oh Okay" antwortet ich nur und schaute auf mein Handy da ich wissen wollte wie weit London von Kanada entfernt ist. Nun trennen uns 6.263,23 km....ist ja gar nicht mal so weit..man höre meine Ironie. 

Als wir Zuhause angekommen sind rannte ich sofort in Zayn Zimmer und wie es Dad schon erzählt hat war sein Zimmer komplett leer. Auch Kleinigkeiten die die Wohnung geschmückt haben waren nun weg. Ich seufzte und ging in mein Zimmer um mein Koffer auszupacken. Es klopfte an meiner Tür und mein Dad kam rein. "Störe ich ?" fragte er und ich schüttelte mit meinen Kopf nun kam er komplett rein und schloss die Tür hinter sich. "Ich hab gerade mit Zayn gesprochen und er meinte das er heute Abend nochmal vorbei kommen will" erzählte er mir und ich nickte. "Er wohnt auch nur ein paar Straßen weiter mit Perrie" fügte er hinzu und ich etwas freute kam auf. Also sind wir gar nicht soweit getrennt. "Wieso hat er seine Wohnung so nah bei uns?" fragte ich. Ich meine nicht das ich mich nicht freue aber komisch ist es trotzdem oder ? "Er will es nicht Riskieren den Kontakt mit uns zu verlieren. Auch wenn ich denke das er es Hauptsichtlich wegen dir macht" man sah meinen Dad an das er geknickt ist über seine aussage und ich seufzte. "Er wird euch genau so vermissen. Wieso sollte er nur mich vermissen. Diese aussage nervt irgendwie. Als hätte ich Jahrelang nur diese Band zusammen gehalten nur weil mich niemand verletzten will" gab ich ehrlich zu und mein Dad musste wegen dieser Aussage leicht schmunzeln. "Das tut mir leid das sollte von uns nicht so rüber kommen. Wir müssen uns denke mal daran noch gewöhnen" ich nickte und packte meine Sachen vom Koffer aufs Bett um alles zu Sortieren. "Ich liebe dich" sagte mein Dad nach ein paar Minuten Stille und umarmte mich. "Ich dich auch Dad. Bin so froh das du bei mir bist" lächelte ich und drückte mein Dad so fest ich konnte. Er lachte und drückte mich weg. "Ich würde gerne noch Leben" ich lachte auch und drehte mich wieder zu meinen Koffer. "Kommst du runter wenn du fertig ausgepackt hast ?" fragte er und ich nickte. "Ja dürfte nicht so lange dauern. Er nickte und ging wieder raus.

UnbrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt