"Na wie geht es dir ?" fragte mich Justin als ich an mein Handy ging. "Gut und dir ?" freute ich mich seine Stimme zu hören und setzte mich auf mein Sofa. "Ganz Okay" gab er ehrlich zu. "Was los ?" fragte ich besorgt. "Ach Stress mit meinen Eltern nicht so wichtig" versuchte er abzulenken. Ich musste leicht lachen. "Wenn man Sachen nicht ansprechen will dann sollte man sagen das es einen gut geht" ich hörte wie er am anderen Ende der Leitung leicht schmunzelte. "Okay hast mich erwischt" lachte er leicht. "Also was los ? Etwas sehr Schlimmes ?" fragte ich. Okay ich komme gerade viel zu Neugierig rüber was er natürlich sofort merkte und leicht lachte. "Also nichts gegen deinen Vater und die Band..nimm es bitte nicht Persönlich. Aber meine Eltern fanden es Scheiße das die Jungs einfach alle Nachhause geschickt haben und jetzt fehlt natürlich das Geld. Eine kleine Sache für mich anscheint ein Riesen Ding für meine Eltern." seufzte er. "Seit ihr so auf dieses Geld angewiesen ?" fragte ich leicht überrascht. Ich meine er hatte ja erzählt das er sich nie eine richtige Tanzausbildung leisten konnte was verständlich ist weil das wirklich eine große Summe Geld ist aber das sie jeden Monat knabbern müssen hatte er nicht erwähnt...naja gut keine Sache womit man ein Mädchen beeindrucken möchte oder ?. "Naja darauf angewiesen nicht so wirklich aber hätte viele Sachen einfacher gemacht" gab er ehrlich zu. "Kannst du nicht mal mit Denny reden ?" fragte ich Hoffnungsvoll. "Nein das wird nicht klappen. Ich meine wenn er eine Ausnahme bei einen macht und es andere mitbekommen wollen die auch das was ihnen irgendwo zusteht. Die haben schließen auch mit dem Geld geplant." ich seufzte irgendwie muss es doch eine Lösung für dieses Problem geben. Ich redete noch eine ganze weile mit Justin und irgendwann musste er seine Mom helfen.
"Na du Sonnenschein was los ?" fragte mich mein Dad als ich zu ihm raus ging zum Pool. "Nichts alles gut" lächelte ich leicht und setzte mich zu ihm. "Hast du mit Justin geredet ?" fragte er mich leicht grinsend und ich lachte leicht. "Ja wieso ?" fragte ich peinlich berührt. "Nur so..er bringt dich zum Lachen das finde ich gut." lächelte er mich an und man sah das er es ehrlich meinte. "Über was habt ihr so geredet ?" Okay mein Dad interessiert sich für Justin das muss heißen er fängt ihn wirklich an zu mögen. "Ach nichts besonderes nur das er ziemlich Stress mit seinen Eltern hat wegen der Pause von euch" gab ich zu und Dad sah mich verwirrt an. "Wieso das ? Ich meine freuen die sich nicht das er für 2 Wochen wieder Zuhause ist. Ich meine er war ja noch nicht lange da aber ich würde dich nach einer Nacht schon Schrecklich vermissen." meinte Dad und setzte am ende noch ein Wehleidiges Gesicht auf. Ich musste leicht lachen das sah einfach zu Lustig aus. "Nein da liegt nicht das Problem..die haben halt das Geld von ihm schon fest eingeplant und das fehlt jetzt natürlich." mein Dad nickte. "Ja gut verständlich aber wir besser gesagt Denny hat ihm darauf hingewiesen das dies immer passieren kann." da lässt er wieder den Geschäftsmann raushängen. "Ja klar Dad aber so schnell ? Glaube nicht das er so schnell damit gerechnet hat" gab ich leicht zickig zurück. Ich weiß so redet man nicht mit seinen Dad aber manchmal vergisst Dad das es Leute gibt für die 1.500 Dollar viel Geld ist. "Hey nicht so in diesem Ton ja. Schließlich ist das nicht dein Problem. Justin wusste das dies passieren kann genau so wie die anderen im Team. Sie sollten froh sein das die Tour in 2 Wochen weiter geht wenn die Fans damit einverstanden sind." stimmt man weiß ja nicht mal ob die Fans das wollen. "Aber das sind sie doch bestimmt oder ? Immerhin fangt ihr morgen doch an zu Proben ?" das würde doch kein Sinn ergeben zu Proben wenn die Tour nicht mal weiter geht ? "Klar macht es Sinn zu Problem Zayn's Texte muss so oder so jemand übernehmen." ich seufzte. "Ich kann es echt nicht verstehen wieso ihr in der Sache so Kalt sein könnt....stimmt wir haben ja genug Kohle scheiß auf die Leute die auf dieses Geld angewiesen sind." gab ich sauer von mir und lief in mein Zimmer und drehte die Musik laut auf.
Harry's Sicht
"Was geht bei Mary ab ?" fragte mich Niall der gerade mit Louis Richtung Pool kommt. Ich seufzte und setzte mich etwas auf. "Ach irgendwie hat dieser Justin Geldprobleme weil er für die 2 Wochen nicht bezahlt wird. Sie macht jetzt irgendwie uns damit Verantwortlich." Louis runzelte leicht die Stirn. "Also irgendwie sind wir ja Schuld daran. Aber alle wussten ja das sowas immer passieren kann." ich nickte da ich ja Mary genau das gleiche gesagt habe. "Sie ist verliebt da versteht man viele Sachen nicht so" kam es von Niall und ich sah ihn überrascht an. "Meinst du sie ist wirklich Verliebt ?" fragte ich und Louis lachte leicht. "Das sieht jeder Blinder das sie ihn total mag" ich musste leicht schmunzeln. Ja gut das stimmt sie grinst jedesmal wie eine bekloppte wenn er schreibt und ist Todes Traurig wenn sie auf ihr Handy schaut und keine Nachricht von ihm drauf ist. "Meinst ihr ich sollte ihn mal einfliegen lassen ? Mary würde sich doch bestimmt total freuen" schlug ich vor und Niall sah mich verwirrt an. "Bist du Krank ? Wo ist der alte Daddy der meinte vor 30 brauch keiner meine Tochter anschauen" ich musste leicht lachen. Ja das hab ich früher gesagt. "Ja ich weiß aber ich weiß wie angepisst ich früher war als ich Natalie nicht sehen durfte..außerdem ist Mary vernüftig sie würde nie was machen was sie nicht darf..jedenfalls was mega dummes" ich grinste leicht und die Jungs lachten leicht. "Richtige Einstellung so merkt sie das du ihr Vertraust" lächelte Louis und ich nickte lächelnd. "Na dann schreibe ich mal Denny an und lass ihn alles klären" grinste ich und schon war die Nachricht verschickt. "Ich bin mir mal was zu Essen holen" grinste Niall und weg war er. "Und triffst du dich noch mit Paula ?" fragte Louis leise und schaute zu Mary's Zimmer um zu schauen ob das Fenster verschlossen war. "Ja sie ist echt Nett" ich musste leicht Lächeln. Mary weiß noch nichts von Paula..und das soll auch erstmal so bleiben. "Wann sagst du es Mary ?" fragte er weiter Neugierig. "Erstmal gar nicht..ich meine ich hatte so viele Weiber Geschichten seit Mary da ist. Kaum hatte sie sich an jemanden gewohnt schon war sie wieder weg gewesen. Ich glaube mit Paula ist etwas ernstes und deswegen möchte ich alles richtig machen" seufzte ich und Louis nickte. "Warte nur nicht zu lange. Du weißt früher oder Später wird es die Presse rausfinden so vorsichtig ihr auch seit" ich nickte und seufzte wieder. "Ich weiß..ich genieße einfach die Zeit mit ihr..sie fragt nicht jeden Tag nach ob sie euch Kennenlernen darf oder Mary das ist sehr angenehm und kommt auch sehr ehrlich rüber. Sie will mich kennenlernen nicht meine Tochter oder One Direction" Louis lächelte mich an. "Ich muss sagen du bist seit dem auch wieder Harry. Du bist etwas falsch abgebogen aber jetzt bist du wieder der alte Lustige Harry" freute sich Louis und ich lachte leicht. Ich wollte gerade etwas sagen wurde aber durch ein Lauten schrei von Mary unterbrochen. Sofort rannte ich mit Louis los. Was zum Himmel ist passiert ?
Leider kam länger kein Kapitel und dieses ist auch nicht so lang aber die Op von meinen Freund ist nicht so verlaufen wie es sollte. Dadurch verbringe ich meine Freien Tage ehr im Krankenhaus als Zuhause. Aber da er gestern entlassen wurde kommt jetzt wieder mehr :)
Was meint ihr ist mit Mary ? :)
DU LIEST GERADE
Unbroken
FanfictionWie geht es weiter mit Mary Styles ? Was passiert wenn sie ihren eigenen Kopf bekommt & nicht mehr auf ihren Dad hört ? Seit dabei wenn sie ihre erste Liebe Kennenlernt & aus ihren Fehlern lernt. WICHTIG. Das ist das zweite Buch der Reihe. Wenn...