"Mary was ist passiert ?" rief ich und rannte zu meiner Tochter die total zitternd in der Küche auf dem Boden lag. "Ich..ich..." sie war total fertig mit den Nerven. Was zur Hölle ist passiert ? "Mary bitte sag uns was passiert ist" versuchte es nun Louis aber Mary krallte sich nur noch fester an mich ran. "Süße wir können dir nicht helfen wenn du uns nicht sagst was passiert ist. Sollen wir einen Arzt rufen ?" gab ich mein bestes und Streichelte ihren Rücken. Sie holte nochmal tief Luft. "Ich...Ich...Es hatte geklingelt..und ich bin zur Tür" gab sie mit zitternde Stimme von sich. "Waren Fan's an der Tür und haben dich bedrängt ?" flüsterte Niall doch Mary Schüttelte gleich ihren Kopf. "Hast du nichts mitbekommen ?" fragte ich Niall da er sich ja eigentlich was zu Essen holen gehen wollte. "Nein ich war oben im Badezimmer" gab er Traurig von sich. Ich lächelte leicht da er sich nicht die Schuld geben soll. "Also Süße rede weiter" gab ich so liebevoll wie nur möglich von mir. "Der Postbote war da und hat mir ein Packet gegeben" murmelte sie und zeigte auf ein Packet was in der Ecke lag. "Was ist da drin ?" fragte Niall und wollte zum Packet geben. "NICHT" Schrie Mary und rannte zu Niall und zog ihn wieder zurück. "Mary jetzt sag uns was da drin ist" sagte ich ernst. Da sie nichts sagte stand ich auf lief zum Packet und hob es auf. "Überraschung" stand drauf. Jetzt war ich verwirrt. Ich stellte das Packet auf den Tisch und öffnete es. Aber als ich sah was drin ist schloss ich sofort wieder das Packet. "Okay Niall bringst du bitte Mary hoch und versuchst zu abzulenken ?" sagte ich ernst zu Niall. Dieser nickte leicht verwirrt und ging mit Mary hoch. "Was ist da drin ?" fragte Louis verwirrt und wollte auch das Packet öffnen aber ich zog dieses etwas weg. "Wenn du nicht willst das dein Mittag von vorhin hoch kommt lass es lieber." gab ich schlecht gelaunt rüber. Wenn ich das sehe bin ich auf 180. Ich nahm mein Handy und rief die Polizei an. Nach paar Sekunden nahm eine Frau an. "Was kann ich für sie tun ?" gab sie Freundlich von sich. "Ja Hallo Harry Styles hier ich bräuchte einen Streifenwagen meine Tochter hat ein Packet bekommen mit einen abgetrennten Finger" ich schaute zu Louis und der schaute mich geschockt an. "Okay wir schicken einen Streifenwagen wir brauchen nur noch ihre Adresse" ich klärte alles mit der Frau und legte dann auf. "Wer zur Hölle macht das ?" fragte Louis geschockt aber Sauer. "Ich habe keine Ahnung aber wenn das nur ein schlechter Scherz ist von unseren Fan's schwöre ich dir das ich wie noch nie zuvor ausrasten werden." gab ich Sauer von mir und warf mein Handy auf den Tisch.
Es dauerte nicht lange und zwei Beamte standen in unserer Küche. "Wann kam das Packet an ?" fragte der eine und öffnete das Packet. "Vor einer Stunde ungefähr jedenfalls hat meine Tochter dann geschrieen" beantworte ich seine fragte dieser Nickte und nahm ein Zettel aus dem Packet. Der andere Beamte sicherte den Finger. "Ihre Tochter heißt Mary ?" fragte er mich und ich nickte. "Was steht auf den Brief ?" fragte ich und lief zum Beamten. "Hier aber nicht anfassen. Jeder Fingerabdruck ist Goldwert." ich nickte und der Beamte hielt ihn vor meine Nase.
Ich werde dich finden. Egal wo du dich versteckst. Hier ein kleines Geschenk das du auch siehst das ich es ernst meine. Dein Daddy kann nicht immer da sein. Wir gehören einfach zusammen.
"Wer zur Hölle hat das geschrieben ?" fragte ich Sauer und der Beamte sicherte nun auch diesen Brief. "Wer werden auf der Wache alles durchsuchen und mit viel Glück war die Person nicht so Vorsichtig mit den Fingerabdrücken. Mehr können wir gerade nicht machen. Wir werden ein Streifenwagen anfordern was vor ihrem Haus stehen wird. Können wir mit ihrer Tochter reden ? Jetzt sind alle Erinnerungen noch frisch jeder Punkt könnte uns näher bringen." ich seufzte da ich Mary das jetzt nicht auch noch antun will aber der Beamte hat recht jetzt ist in ihrem Kopf noch alles frisch. "Okay aber bitte nicht so lange sie brauch ihre Ruhe"
Mary's Sicht
Wer macht sowas ? Ich meine das war ein Finger von einen Menschen ? Wer ist so Krank hackt jemanden oder sich selber einen Finger ab und verschickt diesen dann ? Ich verstehe das nicht. Ich habe doch niemanden etwas getan ? Ich kann mir nicht vorstellen das dass was mit der Band zutun hat. Das ergibt absolut kein Sinn wer soweit geht hat ein viel viel größeres Problem...und anscheint was ich dieses Problem. Ich lag jetzt bestimmt schon eine Stunde hier oben im Bett und Niall streichelte mein Rücke. Das ist wirklich Süß er versucht mich zu Lachen zu bringen aber mir ist echt nicht zum Lachen zumute gerade. "Hey es wird schon alles gut gehen egal was da unten passiert ist." versuchte er es erneut mit aufzumuntern. Es klopfte an der Tür. Niall stand auf öffnete diese und zwei Beamte und mein Dad kam rein. Okay Mary reiß dich jetzt zusammen mit dem Geheule kommen wir hier nicht weit. "Können wir dir ein paar fragen stellen ?" fragte der eine Beamte und ich nickte leicht. "Sagt dir diese Schrift etwas ?" ich sah ihn leicht verwirrt an. Diesen Brief hab ich gar nicht gesehen und was ich lass schockte mich noch mehr. Ich habe doch niemanden was getan ? Sofort kamen wieder die Tränen. "Nein kenne ich nicht. Wer macht sowas ?" fragte ich und rannte meinen Dad in die Arme. "Shh alles gut die Polizei gibt ihr bestes das wir wissen welches Arschloch das getan hat." ich merkte das mein Dad innerlich gerade ausrasten könnte. Er gibt echt sein bestes das ich dies nicht so merke. "Ich habe Angst" flüsterte ich und Dad drückte mich fest an ihn ran. "Mary hast du eine Idee wer dies getan haben könnte ?" fragte mich der Beamte und ich schüttelte mit meinen Kopf. "Sie versteht sich mit allen. Das Team was uns begleitet liebt sie keiner hat Probleme mit Mary und die Fan's haben eigentlich auch kein Problem mit ihr. Jeder der sie kennt liebt sie" meinte Louis. Er war genau so Sauer wie Dad und Niall stand einfach nur geschockt da er hörte die Sache ja zum ersten mal er hatte ja unten nicht gesehen was da abging. "Wer hat ihn das Packet zukommen lassen?" fragte nun wieder der Beamte. "Unser Postbote. Es war die gleiche Person wie immer" flüsterte ich und der Beamte nickte. "Okay dann setzen wir uns jetzt mit dem Postboten in Verbindung. Wir geben unser bestes und melden uns sofort wenn es etwas neues gibt. Bitte bleiben sie erstmal die Tage zu Hause. Falls sie das Haus verlassen sollten bitte nur mit einer Begleitperson. Ich habe schon mit ihren Vater unten gesprochen es wird Tag und Nacht ein Streifenwagen vor der Tür stehen. Aber dieses Haus ist gut ausgestattet. Die Polizisten werden im Wagen jede Kamera im Blick haben hier sind sie Sicher. Wer werden selbst die kleinste Maus im Blick haben. Sie können auch noch ihre eigenen Sicherheitsleute anfordern nur bitte Sprechen sie dies mit uns ab." mein Dad nickte. "Ich werde das sofort mit unseren Manager klären. Der wird sich dann bestimmt bei ihnen Melden. Louis bringst du die beiden bitte zur Tür. Dieser nickte und verließ mit allen die Tür. Jetzt ist nur noch mein Dad bei mir. "Alles wird gut mein Schatz. Du hast es gehört die Polizei wird alles beobachten und sobald etwas komisch erscheint greifen die sofort ein." ich nickte nur erschöpft und lehnte mich an meinen Dad. "Komm Schlaf etwas. Das war etwas viel Aufregung ich bleibe bei dir und beschütze dich." er nahm mich hoch und legte mich ins Bett. Wieso bin ich auf einmal so Müde ? "Ich will nicht Schlafen" Protestierte ich doch mein Dad schüttelte mein Kopf. "Schlaf etwas. Du bist total Erschöpft nicht das du noch einen Anfall bekommst und das wäre noch mehr Stress." ich seufzte und nickte. "Aber bitte bleibe bei mir" gab ich Ängstlich von mir. "Ich bleibe bei dir versprochen"
Na was sagt ihr zu diesen Kapitel ? :) Irgendwelche Ideen wer das sein könnte ?
DU LIEST GERADE
Unbroken
FanfictionWie geht es weiter mit Mary Styles ? Was passiert wenn sie ihren eigenen Kopf bekommt & nicht mehr auf ihren Dad hört ? Seit dabei wenn sie ihre erste Liebe Kennenlernt & aus ihren Fehlern lernt. WICHTIG. Das ist das zweite Buch der Reihe. Wenn...