5.

2.3K 73 2
                                    

Wir saßen gerade alle zusammen und aßen Mittag. Es war echt Lustig. "Man Louis du bist so ein Trottel" lachte Zayn und ich Schüttelte grinsend meinen Kopf. "Nein es war wirklich so im Club warte ich zeig es euch. El hat so getanzt und ich so" lachte er und fing an komisch zu Tanzen. 
Diese Situation nutze ich natürlich aus und nahm mein Handy in die Hand. Louis schien das zu merken und grinste in die Kamara und Schwubb es landete auf Twitter. Der Tittel lautete. "Bester Onkel der WELT !!@Louis_Tomlinson" ich grinste und zeigte den anderen das Bild. Niall brach sofort Lachend zusammen was mich natürlich auch zum lachen brachte. Als ich zu Liam schaute lächelte er mich nur an. (Bild an der Seite) 
"So Mary Essen du musst gleich los" sagte mein Dad und ich nickte. "Alles eig wieder Okay ?" fragte er mich und ich nickte. "Ja keine Sorge" lächelte ich leicht. "Magst du mir villt sagen was du geträumt hast ?" fragte er. 
"Können wir heute Abend nicht bei einer Heißen Schokolade drüber reden ?" fragte ich und mein Dad nickte Gklücklich. "Ich würde mich freuen" lächelte er mich an. "Okay dann bis nachher" lächelte ich. 
Ich stand auf küsste mein Dad auf der Wange und brachte mein Geschirr weg. 
Danach holte ich meine Schulsachen und ging los zum "Klassenraum" was mehr aussah wie ein schlecht eingerichtetes Wohnzimmer. Nach eine weile kam auch schon Lux. "Hast du auch solche Lust wie ich ?" murmelte sie und Schmiss sich aufs Sofa. Ich musste Schmunzeln. "Komm das wird Lustig" lächelte ich Aufmunternd . "Wieso sollte es Lustig werden ?" fragte mich Lux verwirrt. 
"Weil ich weiß das Justin auch bei uns Unterricht hat" grinste ich. 
"Was echt ?" fragte Lux grinsend. "Was genau läuft da zwischen euch ?" lächelte sie mich an und ich kicherte leicht. "Da läuft nichts" lächelte ich. 
"Noch nicht meinst du wohl ?" grinste sie frech und ich haute sie leicht. 
"Hau mich doch nicht gleich" lachte ich leicht. "Du hast das verdient" grinste ich und Lux Steckte ihre Zunge raus. "Hey" sagte Plötzlich eine Männliche Stimme. Wir drehten uns um und vor uns Stand Justin. "Hey" lächelten Lux und ich. 
"Wie ich sehe seit ihr total begeistert das ihr wieder Unterricht habt" lachte er und setzte sich neben mich auf dem Sofa hin. 
"Was erwartest du denn ?" fragte ich lachend. "Naja das ihr hier rumtanzt und so" grinste er frech und Schubste mich leicht von der Seite an. Ich musste lächeln und Streichelte mir eine Haarsträhne nachhinten. 
"Hey Mary ich wollt nur schnell sagen das wir etwas Später zurück sein werden Okay ?" meinte Louis der Plötzlich vor uns stand. "Ehmm ja kein Problem" lächelte ich. 
"Super ahja ich hab heute noch etwas vor mit dir ?" grinste er Plötzlich und Wuschelte mir kurz durch die Haare. "Das wäre ?" fragte ich und rutschte ein Stück näher an Justin ran das Louis nicht mehr an meine Haare herran kommt. 
"Wir beide Planen einen Louis,Harry&Mary Day" sagte er total begeistert. 
ich stöhnte laut auf und lehnte mich nach hinten. "Louis das haben wir jede Woche mindenstens einmal" sagte ich und lachte leicht am ende. "Ich liebe es halt mit euch die Zeit zu verbringen El will villt mit kommen wenn sie Zeit findet und du nichts dagegen hast" lächelte er mich an. 
"Ja das wäre echt Schön. Ich hab sie lange nicht mehr gesehen und ich würde alles und jeden mitnehmen nur mit euch nicht alleine zu sein" grinste ich frech. "Du bist gemein" schmollte er. 
Ich musste lachen. "Sorry aber wenn ihr beide zusammen seit geht das nie gut" lachte ich. "Doch das werden wir dir beweisen. Achja und Liam will nachher mit dir reden" meinte Louis und weg war er. "Okay?" murmelte ich. 
"Ihr versteht euch echt gut was ?" fragte mich Justin und ich nickte lächelnd. "Ich bin mit ihnen aufgewachsen. Klar verstehen wir uns" lächelte ich. "Was glaubst du will Liam mit dir reden ?" fragte mich Lux und ich zuckte mit den Schultern. 
"Keine Ahnung frag mich nicht" meinte ich. "Verstehst du dich mit Liam nicht so gut  ?" fragte mich Justin. "Doch Doch wir verstehen uns auch sehr gut" lächelte ich. Ich meine es war ja nicht gelogen. 
Nach eine weile kam unser Lehrer und der Unterricht verging total Schnell. 
Justin ist echt gut in der Schule was ich echt nicht gedacht hatte. 
Später im Bus 
Es ist nun kurz vor 5 und Liam wollt gleich kommen um mit mir zu reden. Ich muss zuegeben ich bin echt Aufgeregt. Ich habe ja keine Ahnung was er mit mir reden wil. 
Die Tür ging auf und ich sah wie Liam die Treppe hoch gelaufen kam. Als er mich sah lächelte er mich an und kam auf mich zu. "Na wie war der Unterricht ?" fragte er und setzte sich zu mir. "Ach war doch nicht so schlecht wie ich dachte" lächelte ich und stand auf um mir einen Tee zu machen. "Magst du auch einen ?" fragte ich und zeigte auf den Zitronentee. "Nein danke" lächelte er. ich nickte und setzte das Wasser an um es zum Kochen zu bringen. "Du wolltest mit mir reden ?" fragte ich und lehnte mich an die Theke. "Ehmm ja ich hab schon länger überlegt wie ich es dir sagen soll" meinte er und ich sah ihn verwirrt an. "Einfach raus du weißt das machen die anderen auch immer" lachte ich leicht. 
"Ja ich weiß aber so einfach ist das in der Sache irgendwie nicht" murmelte er und stand auf. 
"Mach es einfach. So Schlimm kann es nicht sien" lächelte ich aufmunternd. Aber ich muss zugeben ich habe schon Angst davor was er mir sagen will. 
"Also mir ist vor paar Wochen etwas aufgefallen" meinte Liam leise. 
"Bei Beginn der Tour ?" fragte ich nach. Ich meine vor paar Wochen kann auch sonst wann sein. "Ja bei Beginn der Tour" stimmte er mir zu. "und das wäre ?" fragte ich. 
Ich hasse es wenn man mit mir reden will aber dann nicht zur Sache kommt und Liam weiß das eig ganz genau. "Komm Liam ich hab nicht ewig Zeit" sagte ich nach ein paar Minuten Stille genervt. "Ich weiß nicht wie ich es anfangen soll" gab er offen zu. "Sag oder mach irgendwas" seufzte ich und schaute zu LIam. 
Dann Passierte etwas mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Liam kam auf mich zu legte seine Hände um meine Hüfte zog mich an sich ran und Küsste mich Sanft. Das alles passierte so schnell das ich nicht mal wusste was da passierte. Liam Küsste mich gerade. OMG. Ich löste mich schnell wieder von ihm und schaute ihn Fassungslos an. 
Okay vor paar Tagen habe ich selber noch daran gedacht aber diese Situation gerade hat mir gezeigt das das alles nur eine kleine Phantasie war. "Liam was soll das du bist mein Onkel" meinte ich Streng. 
"Du weißt genau das das nicht Stimmt" meinte er geknickt. "Außerdem bist du viel zu Alt für mich und auch wenn du nicht mein Onkel bist für mich bist du es !" sagte ich immer noch ernst. 
"Ich habe doch deine Blicke gesehen ! Ich hab doch gesehen das du mich genau so magst wie ich dich !" sagte Liam nun schon fast verzweifelt. Ich seufzte. 
"Ja ich gebe zu ich habe ab und so daran gedacht. Aber ich war verwirrt und das gerade jetzt hat mir auch gezeigt das ich keine Gefühle für dich habe. Ich liebe dich aber als Onkel und mehr nicht. Also bitte schlage dir diese Sache aus dem Kopf" seufzte ich. 
"Das kann ich aber nicht" murmelte er und setzte sich aufs Sofa. 
"Liam ich bin gerade mal 14 Jahre Alt" seufzte ich und schaute zu Liam wie er geknickt da Saß und mich ansah. 
"Ich weiß und es wäre für mich wirklich kein Problem !" sagte er sofort fest entschlossen. "Ich möchte das aber nicht Liam. Ich habe keine Gefühle für dich so Hart das für dich ist" murmelte ich. "Ist es wegen diesen Justin ? vorher hattest du doch auch Intersse an mich. "Ja weil ich euch Jungs jeden Tag gesehen habe und niemanden in meinen Alter ist doch klar das ich da etwas am Rad drehte ist doch total normal" erklärte ich und Liam Schüttelte mit seinen Kopf. 
"Es sind so viele Mädchen mit Älteren zusammen" meinte er. 
"Liam genau das ist die Sache ich bin ein Mädchen keine Frau und du bist ein Mann und kein Junge mehr wie früher" seufzte ich. "Du tust ja so als wäre ich schon 50" schnaubte er auf. 
Ich seufzte Frustriert. "Das hab ich doch nicht gesagt aber das kann und wird nicht Klappen. Und wenn es klappen würde ich möchte das nicht bitte verstehe das." meinte ich und trank ein Schluck aus meiner Tasse. "Ich kann dir zeigen das es Wunderschön werden kann" versuchte es Liam noch mal. 
"Liam zum letzten mal ich will das nicht. Ich MÖCHTE das nicht. Verstehe das bitte. Ich sehe dich als Onkel und mehr bist du einfach nicht für mich" seufzte ich und ging aus dem Bus. Ich musste da jetzt einfach weg. Ich meine was versteht er darunter nicht ? 
Ich setzte mich auf einer Steinmauer und Schrieb Lux das sie dahin kommen soll. Nach 5 Minuten sah ich wie sie von weiten auf mich zu kam. "Was los ?" meinte sie sofort und setzte sich zu mir. 
"Liam hat mir gerade eine Liebeserklärung gemacht oder mindenstens sowas in der Art" murmelte ich. "WAS ? Was meinst du mit sowas in der Art ?" fragte Lux mich verwirrt und Neugierig.
"Naja ich war nach eine weile echt Angepisst weil er nicht mit der Sprache rasurücken wollte und ja das hab ich ihm natürlich auch gesagt" meinte ich. "Was hat er dann gemacht ?" frate Lux mich noch mal. 
"Er hat mich einfach geküsst !!" sagte ich leise. "ER HAT WAS ?" kreischte Lux mich an. 
Auch wenn ich sowas erwartete hatte zuckte ich trotzdem erschrocken zusammen und nickte dann. "Wir haben geredet und er wollt es einfach nicht verstehen das ich ihn als Onkel sehe" murmelte ich. "Bist du dir Sicher ? Ich meine vor ein Paar Tagen warst du dir darüber selber noch gar nicht so Sicher" meinte Lux und ich nickte. "Ich bin mir absolut Sicher. Der Kuss hat mir gezeigt das ich absolut keine gefühle für ihn habe" meinte ich ernst und Lux nickte. "Okay das glaube ich dir. Liegt es an Justin ?" grinste mich Lux mich plötzlich an. "Villt. jaa keine Ahnung ich kenne ihn kaum. Aber Optisch würder er mir echt gefallen" lächelte ich peinlich berührt. "Und er ist Interssiert an dir" fügte Lux hinzu. "Woher willst du das wissen ?" fragte ich leicht lachend. "Ich bitte dich der hat dich laufend angeschaut und laufend Kontakt mit dir gesucht" grinste sie frech und ich lachte leicht. 
"Meist du ernst ?" fragte ich diesmal Unsicher. Sofort merkte Lux das ich es ernst meinte und lies ihre Grimasen sein. "Aufjedenfall. Ich meine wieso sollte er keine Intersse haben ?" fragte mich Lux verwirrt. 
Ich zuckte mit meinen Schultern. "Keine Ahnung" Lux lachte und wir machten uns noch einen Schönen Nachmittag zusammen. 

Ich hoffe es hat euch gefallen :* 
Was sagt ihr zur Aktion von Liam ? 
Ashley__xX 
Wörter: 1890 

UnbrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt