"Lux" flüsterte ich da ich Angst hatte das die Person da unten mich sieht auch wenn ich denke das sie mich schon längst gesehen hat. "Lux" flüsterte ich nochmal da sie sich nicht bewegte. Dieses Mädchen...neben ihr könnte eine Bombe Explodieren und die bekommt absolut nichts mit unglaublich. Ich schaute nochmal raus und die Person zeigte auf die Tür. Ach du Scheiße sie hat mich also wirklich gesehen. Denkt die Person ich bin wirklich so blöde und renne raus ? Ganz sicher nicht. Aber ein anderen Plan habe ich irgendwie auch nicht. Wieso bekommt Lux auch nichts mit ? "Lux!" versuchte ich es nochmal. Das einzige was passiert ist ein schnarchen und zack hat sie sich weggedreht. Wie spät haben wir es eigentlich ? Ich schaute auf meine kleine Uhr auf meinem Nachtisch. 3:30 keine Zeit für einen Mörder oder ? Sollte ich vielleicht das Fenster auf machen ? Jetzt winkt die Person auch noch ? Okkaayyyyy. Was zur Hölle macht die Polizei bitte ? Ein Mörder steht direkt vor meinem Fenster wedelt feucht fröhlich rum und nichts passiert..wenn das Dad erfährt der flippt aus...oder ist tot traurig weil ich Tot im Garten liege..Nein ich bin noch nicht bereit zum Sterben..Ich öffnete leicht das Fenster und schaute leicht raus. Ich meine die Person wird ja nicht gleich ein Messer in meinem Kopf hauen oder ? Kaum hatte ich meinen Kopf leicht draußen bekam ich ein Stein gegen meinen Kopf ? What the Fuck ? "Hallo ?" fragte ich leise. Auch toll ich lache immer die Personen im Horrorfilm aus und jetzt fällt mir nichts besseres ein..geil. "Mary ?" flüsterte eine tiefe stimme..die kommt mir aber extreme bekannt vor. "Hauen sie ab ich will nicht umgebracht werden" gab ich mit all meiner Mut raus. "Was ? Ich will dich doch nicht umbringen" sagte die Person und lachte leicht...warte dieses Lachen kenne ich. "JUSTIN" schrie ich erschrocken und keine Sekunde später ging im ganzen Haus das licht an und alle kamen ins Zimmer gerannt ich schaute geschockt zu meinen Dad und meinen Onkels. Danach verging noch eine Sekunde und ich heute ein lautes AUA von unten. Justin wurde umgeworfen von der Polizei...wow schnell reagiert Kumpels. "HEY LASST IHN LOS" rief ich runter und Dad kam verwirrt zum Fenster gerannt. "JUSTIN WAS MACHST DU DA ?" fragte mein Dad leicht Wütend. "Okay Dad ich denke wir gehen alle ins Wohnzimmer rund klären das. Sonst wird die Prinzessin von der Erbse noch Wach" und zeigt zu Lux die Immer noch Glücklich vor sich hin Schnarchte. "Ich bring diesen Typen um wenn der dir irgendwas antun wollte. BRINGT IHN REIN" sagte mein Dad sauer und rannte vor zum Wohnzimmer ich natürlich hinterher wer will schon das sein Schwarm umgebracht wird...von seinen eigenen Dad.
"Was zur Hölle machst du hier ?" fragte mein Dad gereizt und meine Onkels standen mindestens genau so Sauer hinter Dad...irgendwie ein Bild für die Götter wäre die Situation nicht so unangenehm. "Ich...Ich....Oh Gott das tut mir alles so leid..Das ist mir so Peinlich" Oh Gott Justin ist knall Rot und bekommt kein Wort raus. Ich meine wer wäre das nacht dieser Aktion nicht. "Das Beantworte meine frage nicht" meinte mein Dad immer noch gereizt. "Ich....Okay also Mary meinte heute Mittag das etwas vorgefallen ist und ihr es nicht so gut geht..ich hab mein ganzes Geld zusammen gekratzt und wollt ihr eine Freude bereiten..hab nur nicht an die Zeitumstellung gedacht.... so bin ich mitten in der Nacht angekommen...ich konnte ja nicht ahnen das ich gleich von der Polizei umgehauen werde..oh Gott mir tut das alles so leid" schämte sich Justin. Ist das nicht Süß ? Ich meine er kommt extra für mich nach London. Ich komme gerade nicht drauf klar. "Ist das Wahr ?" fragte die Polizei die natürlich Justine festhielt. Diese Situation kann man doch keinen Erzählen. "Ja wieso sollte ich Lügen..aber wenn ich diese ganze Situation sehe..können sie mich ruhig erschießen" seufzte er Traurig und mein Dad schmunzelte...bitte was ? "Was ist daran so Lustig ?" fragte Niall verwirrt. "Naja da will jemand meine Tochter eine Überraschen und sorgt für ein Polizei Einsatz und weckt das ganze Haus" mein Dad fing jetzt laut an zu Lachen. Okay ist er besoffen ? "Lassen sie nur diesen armen Kerl los" lachte er immer noch. Ich lief sofort zu Justin und umarmte ihn fest. "Das tut mir alles so leid. Wenn ich gewusst hätte das du kommst..oh man das verzeihst du mir bestimmt nie" seufzte ich und löst mich danach wieder aus der Umarmung. "Alles gut jetzt weiß ich lieber bescheid sagen." schmunzelte er. Zum Glück nimmt er dies mit Humor auf. "Ja das wäre wirklich besser" grinste Dad und auch die anderen sind jetzt wieder am grinsen...außer Liam natürlich. "Ich hab schon echt gedacht wir müssen hier gleich jemanden umbringen" lachte Louis leicht. "Als ob du einer Fliege was antun kannst" grinste Louis leicht. "Na los ich bring dich in unser Gästezimmer erhol dich erstmal nach diesen Schock und morgen reden wir in Ruhe nochmal" lächelte mein Dad leicht. "Gute Nacht Mary" lächelte Justin und schon stand ich mit den Jungs alleine im Raum. "Uhhh Mary da hat er aber ordentlich ins Fett Näpfen getreten..aber Süß" grinste Niall. "Ach Mund zu" grinste ich und lief wieder ins Zimmer....und wie soll es anders sein. Lux hat von allem dem absolut nichts mitbekommen. Ich hoffe das dies niemals irgendwelche Einbrecher rausbekommen. Die würden das ganze Haus leer Räumen und die bekommt absolut nichts mit. Mit einen fetten grinsen legte ich mich wieder zu Lux und es dauert gefühlte Jahre bis ich einschlief.
"Guten Morgen" grinste ich als ich in die Küche kam. "Morgen" grinste Justin zurück. "Gut geschlafen ?" fragte ich. "Ja sehr gut" mischte sich Louis grinsend ein. "Du wurdest nicht gefragt. Aber freut mich" lachte ich und nahm mir eine Schüssel raus um Müsli zu essen. "Hast du den Schock von gestern überstanden ?" fragte Louis leicht lachend. "Mich musst du nicht fragen. Justin wurde von der Polizei umgehauen" kichert ich. "HA HA HA" grinste Justin. "Aber ich hab mich wieder Beruhigt" grinste er. "Und Lux schon Wach ?" fragte Louis mich. "Nein und wie es aussieht Dad auch noch nicht" lachte ich. "Ja das stimmt der schnarcht noch. Lux wird aufstehen und die Welt nicht mehr verstehen" lachte Louis laut auf. "Ja das denke ich auch. Aber selber Schuld wenn sie immer alles verpennt und sich dann beschweren das man alles verpasst." grinste ich. "Tja selber schuld. Na gut ich fahre zu El" lächelte er. "Liebe Grüße" lächelte ich. Er nickte und zack war er auch wieder weg. "Magst du mich immer noch ?" fragte Justin leicht beschämt. "Wieso sollte ich dich nicht mehr mögen ?" fragte ich verwirrt. "Naja war schon eine extreme Peinliche Situation" lachte er leicht und kratzte sich am Nacken. Gott ich möchte ihn Küssen..Was?...Was? "Alles gut ich fand das wirklich Süß von dir. Auch wenn du nicht dein Geld für mich ausgeben sollst" seufzte ich leicht. "Alles gut ich hab gestern mit deinen Dad noch gequatscht und er will mir das Geld zurück geben. Er hat sowieso überlegt ob er mich die Tage mal einfliegen lässt" lächelte er mich an. Wow Dad muss ihn echt mögen. "Na dann sind ja alle Glücklich" freute ich mich. Naja fast wäre die beknackte Finger Sache nicht. "Und geht es dir schon Besser wegen der Sache ?" fragte mich Justin. Ach stimmt ja er weiß ja von allem dem hier nichts. "Es geht langsam. Aber ich darf dir von Dad aus nichts sagen. Der killt mich" schmunzelte ich leicht. "Alles gut ich will es ja nicht übertreiben mit deinem Dad. Schließlich hat er mich gestern leben lassen" lachte er leicht. "Vielleicht entscheide ich mich noch um" kam mein Dad grinsend rein. "Bitte nicht" grinste ich und mein Dad lachte. "Pennt die da oben immer noch ?" fragte er wieder und zeigte auf oben. "Kennst doch Lux die könnte den ganzen Tag pennen" grinste ich. "Schrecklich. Na gut bin bei Denny was klären wegen der Tour. Mach kein Unsinn" lächelte er küsste meine Wange. Klopfte Justin auf die Schulter und schon war er weg. Meinte Niall gestern nicht zu mir das Denny mit seiner Familie in Paris ist ? Komisch... "Guten Morgen...wooowwww was macht er hier ?" kam eine Überraschte Lux rein. Ich musste lachen. "Du Schnarch Nase bekomme ja nichts mit." grinste ich leicht. "Da muss ich Mary leider recht geben" grinste Justin. "Was hab ich schon wieder verpasst ?" seufzte sie und holte sich auch Müsli aus dem Schrank. "Naja Justin wollte mich gestern Abend oder besser gesagt in der Nacht Überraschen. Endete aber das die Polizei im Garten ihn umgehauen hat und alle im Haus wach wurden außer DU" Lachte ich. "Na toll. Wieso hast du mich nicht Wach gemacht" murmelte Lux zurück. "Also es wurde so rumgeschrieen wenn du da nicht Wach geworden bist. Wie sollte dich Mary wach machen ?" fragte Justin. "Ja Okay...ihr habt gewonnen" lachte Lux
Wart ihr Überrascht das es Justin war ?
Nochmal hier die frage ist die Kapitel Länge so unordnung ?
DU LIEST GERADE
Unbroken
FanfictionWie geht es weiter mit Mary Styles ? Was passiert wenn sie ihren eigenen Kopf bekommt & nicht mehr auf ihren Dad hört ? Seit dabei wenn sie ihre erste Liebe Kennenlernt & aus ihren Fehlern lernt. WICHTIG. Das ist das zweite Buch der Reihe. Wenn...