"FRÜHSTÜCK IST FERTIG" Schrie Liam und ich musste schmunzeln manche Dinge ändern sich anscheint doch nicht. "KOMME" Schrie ich und lockte meine letzte Strähne zu Ende. Heute ist der Tag der alles ändern wird...Quatsch was rede ich..es hat sich schon alles geändert. Ich stand auf nahm meine Tasche und lief runter in die Küche. "Es gibt Rührei mit Speck" grinste mich Niall an und ich lachte leicht. "Ich hab es schon gerochen da war ich nicht mal richtig aus meinem Zimmer raus" Niall lachte und nahm die Zeitung runter die auf meinem Platz lag. Ich lächelte ihn Dankend an und fing an zu Essen. "Schmeckt ausgezeichnet Liam" lächelte ich leicht. "Danke" freute sich Liam...etwas zu viel. Dad schaute leicht verwirrt zu Liam und lächelte mich dann an. "Die Schule fällt für Heute für dich aus das du mit zum Interview kommen kannst" ich nickte. "Das hab ich mir gestern schon fast gedacht." grinste ich leicht. Zwar werde ich es nachholen müssen aber Hey keine Schule für heute. Ich nahm mein Handy da es gepiept hat. Eine Nachricht von Justin. Ich lächelte und öffnete die Nachricht. Hey :) Haben wir gestern echt Telefoniert bis wir beide eingeschlafen sind ? Ich hoffe du bist zuerst eingeschlafen ich schnarche und spreche beim Schlafen :D Hoffe du hast trotz dem Interview heute einen Schönen Tag. P.S Ich denke an dich. Er denkt an mich ? Wie Süß ist das bitte. "Wieso grinste du so bescheuert ?" fragte mich Louis fett grinsend. "Ähhh Lux hat mir was Lustiges geschickt" versuchte ich mich zu Retten aber Louis lachte nur und schüttelte seinen Kopf. "Arsch" flüsterte ich leise und Niall fing laut an zu lachen. Dad schüttelte nur sein Kopf aber konnte sein grinsen nicht verkneifen.
"Und schon aufgeregt ?" fragte Lou gerade meinen Dad. Noch eine Stunde bis zum Interview. "Keine Ahnung wie ich denken soll" seufzte er und schaute kurz zu mir. "Das wird schon Harry die Fan's müssen das irgendwie verstehen" seufzte sie leicht. Louis lachte leicht auf. "Weil die Fan's auch alles ohne Probleme Akzeptieren" ich seufzte er spielte die Beziehung mit El an. Die Presse hat solange behauptet das Louis fremdgegangen ist bis ihr der Druck zu hoch wurde. Louis leidet darunter er will es keinen sagen aber man sieht es ihm an. Vielleicht sollte ich mich mal mit El treffen. Da ich keine Sekunde verlieren wollte schrieb ich hier auch gleich eine Nachricht. Hey Süße hast du demnächst mal Zeit für ein Kaffe ? Würde mich freuen du weißt wie sehr mir Frauengespräche fehlen :D Du willst doch nicht das ich noch zum Jungen werde :D Ich grinste leicht da sie schon immer Angst hatte das ich bei den Jungs kein richtige Frau werden kann. Darauf wird sie sofort anspringen. Mein Handy Piepte und sofort schaute ich rauf. Ich kann das nicht zulassen. Wie wäre es mit heute Abend ? Zwar kein Kaffee aber ein Leckeres Abendessen bei mir ? Ich Lächelte und sagte ihr zu. Da Louis gerade das Zimmer verlässt kann ich jetzt Dad fragen ohne das er es mitbekommt. "Dad kann ich heute Abend zu El fahren sie hat gefragt ob ich bei ihr Abendessen will?" fragte ich. Dad schaute mich erst etwas verwirrt an nickte dann aber lächelnd. "Klar freut mich das ihr noch Kontakt habt aber Louis sollten wir sagen das du bei Lux bist" ich nickte wissend und Lou schien diese Idee auch besser zu gefallen. Es scheint allen aufzufallen das er El vermisst. "Hey mir ist so Schlecht. Ich werde gleich 1.000 von Fan's das Herz brechen" seufzte Zayn frustriert und ich nickte leicht. "Ich würde gerne sagen das dies nicht Stimmen wird aber....ja du wirst vielen jungen Mädchen das Herz brechen aber all die Leute die hier im Raum sind oder allgemein dir am Herzen liegen verstehen dich und das ist doch das was Zählt oder ?" fragte ich und er musste leicht lächeln. "Danke du kleines Genie" ich lachte leicht. "Genie ernsthaft ? Ich weiß das ihr Jungs nicht gerade Helle seit" grinste ich frech und alle Jungs drehten sich zu mir um. "Das ist nicht Witzig" lachte Louis und ich schmunzelte.
"WILKOMMEN ONE DIRECTION" rief der Moderator und die Jungs betraten die Bühne. Ich saß mit Lou neben der Bühne auf eine Bank. "Ich will jetzt nicht in die Haut der Jungs stecken" seufzte Lou und ich nickte Traurig. "Ich glaube das will keiner" seufzte Denny hinter mir.
DU LIEST GERADE
Unbroken
FanfictionWie geht es weiter mit Mary Styles ? Was passiert wenn sie ihren eigenen Kopf bekommt & nicht mehr auf ihren Dad hört ? Seit dabei wenn sie ihre erste Liebe Kennenlernt & aus ihren Fehlern lernt. WICHTIG. Das ist das zweite Buch der Reihe. Wenn...