Liebe Grüße an moonchild-R :)
"Was ist Passiert ?" hörte ich Liam unten. Er klang verdammt Wütend. "Was ist los ?" fragte ich verwirrt und schaute zu meinen Dad der auf meinen Sofa lag. "Liam ist Nachhause gekommen und ich denke das Louis ihm erzählt hat was passiert ist." seufzte er und setzte sich zu mir. "Oh" murmelte ich nur und schaute auf meine Hände. "Was los ?" fragte mich mein Dad besorgt. "Ich will nicht das die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist" gab ich zu und mein Dad seufzte. "Ich weiß das du dich unwohl fühlst aber wir müssen rausfinden wer das war. Wir können das nicht einfach Ignorieren" Ich weiß ja das mein Dad recht hat aber das muss wirklich nicht sein. Das war bestimmt wirklich nur ein schlechter Scherz. Ich wollte gerade etwas sagen wurde aber unterbrochen da meine Zimmertür aufgeschmissen wurde. "Alles gut bei dir ?" fragte mich Liam besorgt und setzte sich sofort zu mir. Man sah das er total besorgt war aber auch total Sauer auf die Person. Wenn man bedenkt was in der Küche los war zwischen uns. Ist mir diese Situation gerade mehr als unangenehm. "Es ist alles gut...wirklich" gab ich etwas genervt von mir. Kann er nicht einfach wieder gehen ? Der Tag war schon beschissen genug. "Wirklich ? Ich meine das muss doch ein Riesen schock gewesen sein" gab er noch besorgter von sich und wollte meine Hand nehmen. Ich zog meine aber schnell weg. Dies blieb natürlich bei Dad nicht unbeobachtet. "Soll ich die Nacht heute bei dir bleiben das du nicht alleine bist ?" fragte er wieder besorgt. Bevor ich aber Antworten konnte schritt Dad schon ein. "Lass das mal lieber meine Sorge sein" gab er Schroff von sich. Okay er hat zu 100% bemerkt das irgendwas im Busch ist. Er ist ja nicht bescheuert. "Okay..ich ihm gehe dann mal. Wenn was ist ich bin im Zimmer" Liam versuchte leicht zu lächeln...versuchte.
"Was ist bei dir und Liam passiert ?" fragte mein Dad sofort als die Tür geschlossen wurde. "Nichts alles gut wir hatten letztens nur eine Meinungsverschiedenheit mehr nicht" versuchte ich mich zu Retten. Eine Lüge war es ja eig nicht also von daher. Ich sag halt nicht alles. "Und die wäre ? " fragte er nun weiter. Ich verdrehte leicht meine Augen. Kann er es nicht sein lassen ? "Dad Vertrau mir es ist alles gut. Außerdem haben wir gerade andere Sorgen als das Liam komisch drauf ist" lenkte ich ab. Auch wenn ich die andere Sache noch Schlimmer ist. Aber lieber bringt mein Dad einen Fremden um als Liam. "Weiß die Polizei schon etwas ?" fragte ich und Dad nickte leicht. "Ja aber ich denke es ist besser wenn du diese Information nicht weißt" ich seufzte. "Dad es geht um mich. Dann möchte ich auch alles wissen" gab ich ernst von mir. Ich bin doch keine 5 mehr. "Ja ich weiß aber das ist schon viel zu viel Stress für dich. Das reicht für heute. Ich erzähle dir alles morgen Okay" ich nickte leicht. Ich bin echt Enttäuscht ich meine wies Vertraut er mir nicht. Er kann mir Ruhig viel mehr Zutrauen aber er hat ja sofort Angst das ich wieder einen Anfall bekomme. "Kannst du das bitte verstehen ?" fragte er jetzt Sanfter. Ich seufzte und nickte. Ändern wird er daran sowieso nichts also wieso Stress machen?
Mein Dad ist jetzt schon seit einer halben Stunde aus meinen Zimmer und ich beschloss Lux anzurufen. Ich hab mich schon seit einer weile nicht mehr bei ihr gemeldet. "Hey Süße sag nichts. Mom hat es mir vorhin erzählt. Soll ich vorbei kommen ?" fragte sie sofort und ich musste lächeln. "Deine Stimme heitert mich schon auf aber dein Gesicht zu sehen wäre doch besser" ich grinste leicht. Keine 2 Sekunden und schon geht es mir besser durch Lux. "Okay ich frag Mom ob sie mich fährt" kicherte sie. "Okay ich sag nur schnell Dad bescheid und schreibe dir dann nochmal. Aber ich denke er wird nichts dagegen haben" lächelte ich. Ich legte auf und steuerte das Wohnzimmer an. Da er meinte das er dort ist wenn ich etwas brauche. "Dad ?" reif ich und lief ins Wohnzimmer. Sofort Sprang er auf und lief zu mir. "Alles gut ?" fragte er besorgt und ich nickte. "Ja alles gut ich wollte nur fragen ob Lux vorbei kommen darf ?" man sah das er eigentlich nicht begeistert von der Idee war aber er weiß genau wie gut mir Lux tut. Justin wollte vorhin eigentlich Anrufen aber ich hab ihm gesagt das es erstmal keine gute Idee wäre. Dad meinte auch ich soll es erstmal keinen sagen. Außer halt die Leute die er zu 100% Vertraut. Justin hat es zum Glück verstanden und wir schreiben ja immerhin nebenbei. "Ja aber nur weil ich weiß das es dir dann besser geht" lächelte er leicht. "Danke Dad du bist der beste" er grinste leicht und umarmte mich dann fest. "Ich will das es dir gut geht das weißt du"
"Hey Süße" kam eine Strahlende Lux rein und warf sich gleich aufs Bett. "Ich hab Eiscreme und ganz viel Süßes wir können also die ganze Nacht durch machen" grinste sie noch fetter und ich lachte leicht. Lux ist einfach die beste. "Danke du bist die beste" Sprach ich gleich meine Gedanken aus. "Wie geht es dir ?" fragte sie nun etwas ernster und ich seufzte. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Dad enthält mir irgendwelche Information das Kotzt mich an. Immerhin geht es doch um mich." seufzte ich frustriert und Lux nickte. "Ja das ist wirklich Scheiße aber er will dich nur beschützen. Vielleicht ist es auch besser das du nicht alles weißt" versuchte sie mich aufzuheitern. "Ja aber es geht doch um mich. Er will doch auch nicht das hinter seinem Rücken irgendwas abgeht" murmelte ich und Lux lachte leicht. "Glaubst du nicht das eine Überraschungsparty ein bisschen was anderes ist" schmunzelte sie und ich lachte auch leicht. "Ja vielleicht hast du ja recht." schmunzelte ich zurück. "Ich bin echt froh das du heute Zeit für mich hattest" lächelte ich erleichtert Lux an. "Hey ich bin deine Beste Freundin deine Schwester ich habe immer Zeit für dich" ich musste lächeln. Ich weiß das ich mich immer auf meine Lux verlassen kann. "Danke das weiß ich sehr zu Schätzen" grinste ich fett. Es klopfte an und wir schauten beide zur Tür. "Ja?" fragte ich und Louis kam rein. "Na alles gut bei euch?" fragte er und ich nickte. "Ja tut gut Lux hier zu haben" freute ich mich. "Das glaube ich dir nach der ganzen Horror Geschichte hier" seufzte er und setzte sich zu uns ins Bett. "Weißt du schon was neues ?" fragte ich Hoffnungsvoll. Auch wenn ich weiß das Louis mir sowieso nichts sagen wird. "Ich darf dir nichts sagen..das weißt du genau..Harry würde mich umbringen" seufzte er und ich nickte Traurig. "Hey vielleicht ist es besser" versuchte mich Lux aufzuheitern und ich nickte. "Aber ich kann dir sagen das der Finger echt war. Also nichts mit Streich oder so" seufzte er und ich nickte geschockt. "Danke ich werde Dad nichts sagen versprochen" lächelte ich leicht und umarmte Louis fest. "Alles wird gut Süße und jetzt geht Schlafen es ist schon Spät" lächelte er leicht. "Gute Nacht Mädels" grinste er und geht raus. Er weiß wie ich es Hasse wenn er Mädels zu uns sagt. Aber wir hörten Schluss endlich auf Louis und gingen Schlafen
Irgendwann in der Nacht wurde ich Wach da mir total heiß war. Ich stand also auf und lief zum Fenster aber ging sofort ein Schritt zurück. Da steht jemand im Garten und schaute direkt zu mir hoch. Hat die Polizei nicht gesagt die sehen alles und jeden auf unserem Hof. Was mach ich jetzt ?
So ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch :) Habt ihr Ideen wer im Garten steht ? Sind euch die Kapitel zu kurz oder genau richtig ? Hab dafür irgendwie kein Gefühl :D
DU LIEST GERADE
Unbroken
FanfictionWie geht es weiter mit Mary Styles ? Was passiert wenn sie ihren eigenen Kopf bekommt & nicht mehr auf ihren Dad hört ? Seit dabei wenn sie ihre erste Liebe Kennenlernt & aus ihren Fehlern lernt. WICHTIG. Das ist das zweite Buch der Reihe. Wenn...