2.

2.7K 81 13
                                    

Da es noch 4 Stunden bis zum Konzert waren ging ich und Lux raus und setzten uns auf eine Steinplatte. "Schau mal dahinten der Typ ist echt Verdammt heiß" grinste mich Lux an und ich schaute in ihrer Richtung. Etwas weiter stand ein Junge der anscheint eine Tanzschritt Übte. 
"Muss einer von den neuen Tänzer sein" sagte ich und Lux nickte. (An der Seite ein Bild von ihn) 
"Wieso wurden sie eig gewechselt ?" fragte mich Lux und ich zuckte mit den Schultern. "Dad meinte irgendwas mit die anderen wurden zu Alt und Bla Bla Bla" grinste ich und Lux lachte. 
"Hey er kommt rüber" Quitschte Lux leicht und ich lachte leicht. 
"Hey sorry das ich das sage aber hier haben Fan's keine zutritt" meinte er und ich schaute ihn Überrascht an. "Bitte was ?" fragte ich. "Ihr müsst hier leider gehen für Fan's kein Zutritt." wiederholte er noch mal. Ich wollte gerade etwas sagen als jemand mein Namen rief. Als ich zur Tür schaute sah ich meinen Dad auf mich zu kommen. "Hey Spatz brauchst du was von der Stadt ? Paul will zum Supermarkt und hat gefragt ob du auch was brauchst" meinte mein Dad und ich nickte. "Könnte er mir Chips mitbringen ?" fragte ich und Dad nickte. "Ich sag ihm bescheit. Lux brauchst du irgendwas ?" fragte er doch Lux Schüttelte ihren Kopf. "Ich hab noch den Luxus alleine vor der Tür zu gehen ohne angeschrieen zu werden" lachte Lux. "Ha Ha Ha du bist so Witzig" sagte ich leise und mein Dad lachte. "Tja hast dir den falschen Dad ausgesucht. Viel Spaß noch und Schön das du schon Justin kennengelernt hast" lächelte mein Dad und schon war er weg. 
"Okay das ist mir jetzt Verdammt Peinlich" sagte dieser Justin und Kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Kein Problem ist echt Schön zu sehen das mich doch noch nicht die ganze Welt kennt" grinste ich. 
"Das glaube ich dir. Also musst du Mary sein ?" fragte er und ich nickte. "Und das ist Lux meine beste Freundin" lächelte ich. 
Lux hebte kurz ihre Hand. "Hey." lächelte sie. "Und heute deine erste Show ?" fragte ich und Justin nickte. "Ich bin verdammt Nervös" sagte er und hüpfte von einen Bein zum anderen. 
"Was hast du vorher gemacht ?" fragte ich Interssiert. "Also eig ein Normaler Junge. Ich hab die Schule besucht und hab mit meinen Freunden auf der Straße getanzt. Eines Tages kam ein Typ zu mir und hat gefragt ob ich nicht für jemanden Tanzen würde" erzählte er. 
"Klingt echt Verrückt" lachte ich. "Das war es auch. Meine Mom ist ausgerastet" grinste er. 
"Sie muss echt Stolz auf dich sein" lächelte Lux und Justin nickte. "Sie wollt immer das ich mein Hobby zum Beruf mache. Ich hätte nie gedacht das ich das Schaffen würde" sagte er und man sah das er die Wahrheit sagte. 
"Wieso hast du dann keine Tanz Schule oder so belegt ?" fragte ich. "Das Geld haben wir leider nicht zur Verfügung" meinte er und schaute auf dem Boden. 
"Du hast ja gezeigt das es auch anders geht" lächelte ich und Justin nickte Glücklich. 
"LUX KOMM MAL BITTE" rief Plötzlich Lou. "Kommst du nach ?" fragte mich Lux und ich nickte. "Man sieht sich wieder" sagte Lux zu Justin und weg war sie. 
"Und was machst du so ? Also wenn du nicht mit deinen Vater um die Welt reist ?" fragte er mich grinsend. "Naja Schule, mit Freunden treffen wenn ich Zeit habe, Skateboard fahren und Musik" lächelte ich. 
"Echt du fährst Skateboard ?" fragte er und ich nickte. "Naja sagen wir es so Louis versucht es mir gerade beizubringen" lachte ich. 
"Finde ich echt Cool. Ich fahre auch schon seit ich 6 bin" lächelte er. "Dann kannst du es mir ja auch beibringen" lächelte ich. 
"Es wäre mir eine Ehre" lachte er. "Wie Alt bist du eig ?" fragte ich. "17 Jahre und du ?" fragte er. 
"Noch Junge 14 Jahre bald 15" lächelte ich. 
"Uhhh Süße 15 bald ja" lächelte er und ich nickte. "Und schon was geplant ?" fragte er und ich Schüttelte meinen Kopf. "Ich kann ja nicht viel machen da wir ja auf Tour sind" lächelte ich. "Ich denke dein Dad lässt sich schon was einfallen" lächelte er. 
"Was hast du da eig vorhin gemacht ?" fragte ich. "Ich bin die Tanzschritte für heute Abend noch mal durch gegangen hab echt Angst das ich diese Chance hier verkacke" seufzte er. 
"Ach und wenn ich leg ein gutes Wort bei Denny ein das er dich nicht rausschmeißt" grinste ich und Justin lachte leicht. "Danke aber ich würde gerne mit meinen Können beweisen. Wenn er mich nicht für gut genug hält muss ich halt gehen" meinte er. 
"Wenn er dich Schlecht finden würde dann wärst du jetzt nicht hier" versuchte ich ihn aufzuheitern. "Danke du bist echt Nett. Soll jetzt nicht doof klingen oder so aber hätte ich nicht gedacht" sagte er und lachte leicht. "Wieso ?" fragte ich verwirrt. 
"Keine Ahnung alle Hübsche Mädchen die ich kenne sind eingebildet oder so" murmelte er und ich lachte leicht. "Glaub mir ich wohne mit den Jungs zusammen und jetzt auch in einen Bus. Da kann man einfach nicht eingebildet oder sonst was sein" lachte ich laut. 
Justin musste nach eine weile mit lachen. "Sehr Schlimm mit ihnen ?" fragte er. "Naja der einzigste Verknüftge ist Liam und einiger Maßen mein Dad. Die anderen sind einfach nur Schweine" lachte ich. 
"Bis jetzt hast du es Überlebt" grinste er frech und ich haute ihn leicht. "Naja ich muss leider los man sieht sich ?" fragte er und ich nickte. "Ich denke schon" lächelte ich. 
"Freut mich" lächelte er und lächelte mich nochmal an bevor er ging. "Warte!" rief ich und rannte zu ihm. "Was ist ?" fragte er lächelnd. "Hier kannst mir ja mal Schreiben wenn dir Langweilig ist. Kannst dich Glücklich Schätzen das mach ich eig nicht so gern meine Nummer weiter geben" lächelte ich. 
"Dann halte ich sie in Ehre." lächelte er und ging ins Gebäute. 
Ich muss sagen Justin ist echt Cool drauf und Lux hat echt Recht. Er sieht gar nicht mal so Schlecht aus. 
Ich setzte mich wieder auf die Steinplatte um noch ein bisschen die Ruhe zu genießen aber sie wurde von Zayn wieder gestört. "Hey kann ich mich setzten oder willst du alleine sein ?" fragte er. 
"Setzt dich ruhig hin" lächelte ich. So gemein konnte ich einfach nicht sein. 
Er Zündete sich eine Kippe an und zog einmal dran. "Darf ich auch mal ?" fragte ich ohne zu zögern. 
Zayn schaute mich Entgeistert an. "Also du weißt ich stehe dazu deine eigenen Erfahrungen zu machen aber Harry bringt mich um" schmunzelte er. 
"Komm wir sehen doch wenn einer Kommt" versuchte ich ihn zu überreden. "Oh Gott er bringt mich um" grinste er und reichte mir die Schachtel. "Er erfährt es doch nicht und wenn sage ich, ich habe dich total genervt" grinste ich. "Also erkläre mal wie Zündete man das ding an?" fragte ich und Zayn lachte leicht und erklärte mir alles. Vom Anzünden bis Asche abschütteln. 
Als er zuende erklärt hat Zündete ich die Kippe an und zog einmal dran und fing sofort an zu Husten. 
Zayn lachte leicht. "Daran gewöhnt man sich. Aber ich sag dir Rauchen ist Scheiße" meinte er und ich nickte. "Wieso machst du es dann ?"  fragte ich und Zayn lachte leicht. 
"Naja du weißt doch ich bin immer ziemlich Nervös vor einen Auftritt. Da meinte Louis das ich doch mal eine Rauchen soll und ja. Sucht lässt grüßen" grinste er. 
"Irgendwann Stirbt man sowieso" meinte ich und Zayn nickte. "Da hast du recht. Wieso dann nicht genießen" lächelte er. 
"Meine Worte" grinste ich und zog noch einmal an der Kippe. 
Ich muss sagen ich hab es mir besser vorgstellt aber das ist jetzt keine Sache die ich immer machen würde. "Noch 2 Stunden." lächelte mich Zayn an und ich nickte. 
"Wann muss Lou euch fertig machen ?" fragte ich. "Sie macht gerade alles fertig und dann" lächelte er. 
Wir Quatschen noch eine weile und gingen dann rein. Vorher Sprühte mich Zayn noch mit Deo zu und gab mir ein Kaugummi. "Schisser" grinste ich und ging lachend mit Zayn rein. 
"Da seit ihr ja endlich" meinte Lou gestresst und drückte Zayn auf ein Stuhl. 
"Immer mit der Ruhe Lou" lachte er. Ich grinste und setzte mich zu Lux, Louis und Liam. 
"Und hast du dich noch Nett mit Justin Unterhalten" grinste mich Lux an und ich wurde ungewollt Rot. 
"Ja war noch ganz Lustig" lächelte ich leicht. "Awww wird da einer Rot" grinste Louis und ich haute ihn leicht lachend. "Was ihr gleich wieder Denkt" lachte ich. 
"Wer ist Justin ?" fragte Liam Neugierig. "Er ist bei den Tänzern neu dabie" Antwortete Lux grinsend. 
"Ahja" meinte Liam und stand auf und ging raus. 
Ich schaute ihm verwirrt nach aber richtete mich dann wieder zu Louis und Lux. "Wie Alt ist er eig ??" fragte Lux. "Er ist 17" lächelte ich. 
"Wer ist 17 ?" fragte mein Dad und setzte sich neben mich. "Justin" meinte ich und mein Dad grinste mich an. "Aha Aha" meinte er und ich musste grinsen. "Was ?" fragte ich. 
"Nichts Nichts" meinte er und ich musste leicht lachen. 
Wir redeten noch viel und dann ging die Show auch schon los. 
"Komm wir sollten auf unsere Plätze" lächelte ich und machte mich mit Lux auf dem Weg zur VIP Lounge. 
Als ein paar Fan's uns endeckten machte ich so gut es ging Fotos und setzte mich dann mit Lux hin. 
Die Vorband fing an zu Spielen und ich sah ab und zu Justin. 
Ich winkte ihm zu und er Winkte zurück. "Der ist so Verdammt HEIß" schrie mir Lux ins Ohr. 
Ich Schüttelte nur grinsend meinen Kopf und schaute wieder auf die Bühne da nun die Jungs kamen. Die Show war echt gut und sie Alberten immer wieder rum. 
Louis und Niall konnten sich es einfach nicht nehmen uns immer zu Ärgern wenn sie gerade nichts zu Singen hatten. 
Die Fan's fanden das natürlich Bombe und schrien noch Lauter. 
Als die Show zuende war ging ich total Nass mit Lux in den Backstage bereich. Da die Jungs jetzt ein treffen mit ein paar Fan's hatten gingen wir schon mal richtung Bus da es in 30 Minuten weiter geht. 
"Was denn mit euch passiert ?" fragte uns Paul lachend. "Niall und Louis" meinte Lux lachend. 
"Das sind solche Spinner" meinte Paul lachend und weg war er. 
Ich verabschiedete mich von Lux und ging schon mal in den Bus. 
Dort zog ich mich um und legte mich auf den Sessel. 
Dann machte ich den TV an und schaute irgendeine Serie. Nach eine Zeit merkte ich wie die Augen immer Schwerer wurden. 

Ich hoffe ihr fandet dieses Kapitel gut :) 
Wie findet ihr Justin ? 
Seit ihr mehr Justin oder Liam Fan ? 
Ashley__xX 
Wörter: 1817 

UnbrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt