So das ist das zweite Buch. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen : ) <3
Es sind ein paar Tage vergangen und mein Dad hat es überraschend gut mit meine Typ änderungen aufgenommen.
Heute ist die erste Show der Tour und mein Dad war gestern Abend schon total aufgeregt.
Nun ist es 6 Morgens und ich Schmink mich gerade zuende.
Als es Klopfte drehte ich mich zur Tür. "Ja ?" fragte ich und mein Dad schaute rein. "Hey bist du fertig ?" fragte er und ich nickte. "Ja ich muss nur schnell meine Tabletten nehmen." lächelte ich und ging zu meinen Schränkchen. Da nahm ich schnell meine Tabletten und ging dann zum Spiegel. Da richtete ich noch mal alles und ging dann mit meinen Dad runter zum Frühstück.
"Guten Morgen" sagte ich einmal laut genug das mich alle hörten und setzte mich neben Zayn.
"Na gut geschlafen ?" fragte er und ich nickte. "Wie ein Engel" grinste ich. "Also ich finde Teufel passt mehr" grinste mich mein Dad an und ich verdrehte meine Augen. "Man haben wir alle gelacht" grinste ich zurück und mein Dad lachte leicht. "Was steht heute eig alles an ?" fragte ich und nahm mir eine Tasse Kaffe. "Also soweit ich es alles verstanden habe zuerst Good Morning London und dann gehen wir zur Halle und bereiten uns dort langsam für alles vor" meinte Liam und ich nickte. "Also Langweile lebt" meinte ich und Louis nickte. "So kannst du es natürlich auch sehen" sagte er grinsend.
Nachdem wir alle Fertig waren gingen wir zum Van und Mark fuhr los.
"Weißt du ob Lux nachher auch schon in der Halle ist ?" fragte ich meinen Dad und er nickte. "Denke schon wir sollen alle um 10 da sein" sagte er und ich nickte.
Ich nahm mein Handy raus und checkte Twitter. Aber da nichts besonderes los war steckte ich mein Handy wieder weg. "Bleibst du heute im Backstage bereich oder schaust du zu ?" fragte mich Liam Interssiert. "Ich denke ich schaue zu. Ist ja Schließlich eure erste Show. Wenn ich nicht da bin heißt es wieder ich mach was ich will in den Medien" ginste ich und Liam lachte leicht. "Super ich freue mich" sagt er und lächelte mich so lieb wie immer an.
Als wir ankamen gingen wir sofort zum Backstagebereich und dort wartete schon Lou auf uns.
"Mensch Mary hätte ich das gewusst hätte ich Lux auch aus ihr Bett geschmissen" grinste sie mich an und begrüßte uns alle. "Dann wäre das alles hier wenigstens Lustiger geworden. " seufzte ich doch Liam machte mir ein Strich durch die Rechung und hob mich hoch. "Hey wir können auch Lustig sein" meinte er und lachte leicht. Ich bekam total die Gänsehaut da sein Lachen einfach mal total Sexy war.
Er Schmiss mich aufs Sofa und fing an mich zu Kitzeln. "HÖR AUF" schrie ich lachend und versuchte aufzustehen doch es half einfach nichts.
"Jungs kommt es geht los" rief Paul. "FREIHEIT" reif ich lachend und Liam grinste. "Freu dich nicht zu früh irgendwann ist der Soundcheck vorbei" sagte er und ging raus. Mein Dad grinste mich nur an und ging lachend raus. "Lou versteck mich" sagte ich gespielt verzweifelt und schaute sie verzweifelt an.
Sie lachte und zeigte auf eine kleine versteckte Tür. "Das ist eig eine Abstellkammer" grinste sie. Ich nickte und setzte mich aufs Sofa. "Willst du dich nicht verstecken ?" fragte Lou mich.
"Ja aber ich verstecke mich bestimmt nicht 2 Stunden oder so in der Kammer bevor sie überhaupt kommen. Wir bekommen ja mit wenn es zuende ist" lächelte ich.
"Gut da hast du recht" lächelte sie.
"Du ich hab mal eine frage" sagte ich und schaute zu Lou. "Frag" lächelte sie und setzte sich zu mir. "Wieso ist das mit dir und Dad damals in die Brüche gegangen ? Er will es mir einfach nicht sagen" sagte ich. "Dann sollte ich es dir lieber auch nicht sagen. Wenn er darüber nicht reden will dann sage ich es auch nicht" meinte sie und ich seufzte.
"Ihr seit doch gemein" murmelte ich. "Wieso willst du das unbedingt wissen ?" fragte sie nun mich. "Naja ihr seit euch so verdammt gleich...deswegen frage ich. Eig müsstet ihr doch total Perfekt zusammen sein" meinte ich. "Weißt du wenn beide genau gleich sind dann geht das villt für ein paar Wochen gut aber so eine Beziehung geht leider nicht lange. Weißt du Unterschiede ziehen sich an" lächelte mich Lou an und ich seufzte. "Schade..dann wären Lux und ich sozusagen Geschwister" grinste ich.
"Das seit ihr auch so." lächelte Lou mich an und Küsste meine Stirn. "Danke du bist die einzigste Erwachsende und Weibliche Person die bei mir bleibt." sagte ich etwas geknickt.
"Er wird schon seine Frau an seiner Seite finden. Gebe ihn Zeit" lächelte Lou mich an und ich seufzte. "Eine Mom fehlt mir schon manchmal." flüsterte ich und Lou nickte.
"Das ist total verständlich. Kein Mädchen redet gerne mit ihren Vater über Jungs und Mädchenprobleme" kicherte Lou und ich lachte auch leicht.
"Du sagst es. Als Dad bemerkt hat das ich meine Regel bekommen habe war er total verzweifelt" kicherte ich. "Oh ja das weiß ich noch. Was hat er eig getan ? Ich hab zu ihm gesagt das er schon ein Weg findet. Er hat nie gesagt was er gemacht hat" grinste Lou mich fragend an.
"Er hat ein Verdammtes Youtube Video angemacht" grinste ich.
Lou schaute mich erst geschockt an aber fing dann total laut an zu Lachen. "Oh Gott sag mir nicht das, dass Wahr ist" meinte sie immer noch lachend.
"Glaub mir ich bin nicht Stolz drauf." kicherte ich leise. "Das ist so Verdammt Harry" grinste sie und ich nickte. "Du sagst es. Wenn ich eine frage habe die eig an eine Mutter beantworten muss rennt er sofort zu seinen Laptop" grinste ich.
"Komm einfach zu mir. Du weißt ich bin bei sowas immer für dich da" lächelte Lou mich an.
"Ich weiß aber ich habe Angst das Lux das in den Falschen Hals bekommt oder so" sagte ich leise.
"Ach Quatsch. Sie sagt selber oft zu mir das sie merkt das dir eine Weibliche Person fehlt." lächelte Lou mich an. "Danke" lächelte ich und umarmte Lou was sie sofort erwiderte.
"Du hast dich ziemlich verändert" meinte Lou und ich schaute sie verwirrt an.
"Naja am Anfang der Tour warst du noch so Niedlich und jetzt" kicherte Lou.
Ich schaute an mich runter. Sie hatte recht. Ich zeigte mehr Haut aber nicht so viel das es Schlampen Alarm war. "Du bist viel Erwachsender geworden. Das hat auch Harry gemerkt" meinte sie noch dazu. "Was hat er gesagt ?" fragte ich Neugierig.
"Er hat Angst das du seine Hilfe nicht mehr brauchst" sagte Lou und ich schaute sie Komisch an. "Er hat Angst das du ihm nicht mehr um Hilfe bittest oder das du Abends nicht mehr in sein Bett kommst um Stunden über Quatsch zu reden" sagte sie lächelnd.
"Das wird sich nie Ändern. Dazu liebe ich diese Dinge zu sehr." kicherte ich.
"Das hab ich ihm auch gesagt aber er wollt mir irgendwie nicht glauben. Also gehe doch heute Abend einfach zu ihm. Du hast es lange nicht mehr gemacht und er vermisst es" meinte sie und ich nickte.
"Danke Lou ich hab gar nicht so gemerkt" flüsterte ich.
"Du kennst doch deinen Vater spricht nie aus was ihm Traurig macht" lachte Lou leicht und ich Stimmte mit ein. "Leider" grinste ich.
Wir redeten noch viel bis man die Jungs kommen hörte. "Willst du nicht wegrennen ?" fragte mich Lou grinsend. "Ach nö keine Lust wir haben gerade so schön geredet" meinte ich.
Es tat gut endlich mal mit einer Weiblichen Person zu reden. Ich rede zwar gerne mit Lux aber wir sind beide noch nicht so erfahren. Manchmal ist es besser wenn man mit einer Älteren über solche Sachen redet. "HEY" rief Niall lachend und ich zuckte zusammen.
"Es war soo Schön Still" seufzte Lou und stand auf.
"Tja. So jetzt können wir weiter machen wo wir aufgehört haben" grinste Liam und wollt mich gerade wieder kitzeln aber ich konnte ihm nich ausweichen. "Sorry bin gerade nicht so in Stimmung" murmelte ich und nahm meine Jacke. "Ich bin schonmal draußen bei Paul" sagte ich und ging raus.
Ich hörte noch wie mein Dad Lou fragte was los sei.
Aber was sie Antwortete hörte ich leider nicht mehr.
Als ich Paul sah winkte ich ihm zu und ging lächelnd zu ihm. "Na gar nicht bei den Jungs ?" fragte er und ich Schüttelte meinen Kopf.
"Gerade brauch ich Frischluft" grinste ich und schaute raus. Man sah von weiten ein paar Fan's. Als sie mich endeckten fingen sie an zu Kreischen und ich verdrehte meine Augen.
"Manchmal gar nicht so einfach was ?" fragte er und ich nickte. "Manchmal Wünsch ich mir eine Normale Familie. Weißt du wie ich das meine ?" fragte ich und Paul nickte.
"Ich kann dich verstehen. Einfach mal normal zu Schule gehen und Freunde haben wo man weiß das sie dich wirklich mögen" meinte Paul und ich nickte. "Ach das ist nicht mal das. Es wäre mal Schön raus gehen zu können und das da" meinte ich und zeigte auf den Fan's.
Paul lachte leicht. "Ja das kann manchmal ziemlich Scheiße sein"
"Das sag ich ja." murmelte ich. Paul legte ein Arm um mich und drückte mich an sich.
"Dafür hast du möglichkeiten die die anderen Mädchen in deinen Alter nicht haben" sagte Paul.
"Was ? Total viele Follower" grinste ich und Paul lachte.
"Genau das meine ich" grinste er und ich kicherte.
Als die Jungs kamen machten wir uns auf dem Weg zur Halle. "Alles gut bei dir ?" fragte mich mein Dad und ich nickte. "Ja alles Okay" lächelte ich und lehnte mich an ihn. "Ich Liebe Dich Daddy" flüsterte ich und ich merkte wie er breit lächelte. "ich dich auch Süße" flüsterte er.
Als wir ankamen gingen wir rein. Leider war Lux noch nicht da. Als setzte ich mich seufzend vor dem TV.
"Hey wollen wir ein Foto machen für die Fan's ?" fragte mich Liam und überreichte mir eine Cola. "Klar gerne" lächelte ich. Liam gab Niall sein Handy und zusammen machten wir ein Foto.
Ich lächelte und schaute zu wie er es Postete. Er Komentierte es mit. "Lovley Person" ich musste lächeln und setzte mich wieder aufs Sofa. (Bild an der Seite)
"Mary" rief jemand und ich drehte mich um. "ENDLICH" schrie ich lachend und Lux kam zu mir und Umarmte mich kurz danach setzte sie sich neben mich.
"Hab ich irgendwas verpasst ?" fragte sie und ich Schüttelte wie Niall und Liam meinen Kopf.
"Nein war nicht viel los" meinte ich und Lux nickte. "Jetzt bin ich ja da" grinste sie und ich lachte leicht.
"Zum Glück es war sooo Langweilig" grinste ich.
"Komm so Langweilig war es auch nicht" meinte Liam. "Ja für euch villt. Ich saß die ganze Zeit alleine mit Lou rum" meinte ich.
"Wo sie recht hat, hat sie leider recht" meinte Niall und ich schaute ihn dankend an.
"Wann habt ihr Soundcheck ?" fragte ich. "Zuerst Essen wir Mittag und dann" lächelte Niall und ich nickte. "Na dann auf was warten wir dann ?" fragte ich.
"Soweit ich weiß sind Lou und Louis zu Nandos gefahren" sagte Lux und ich nickte. "Naja dann warten wir halt" lächete ich und schaute auf mein Handy. Ich ging auf Twitter und lass ein paar Kommentare.
Die ersten waren eig ganz Nett die anderen leider wieder nicht so. "Finger weg von Liam" oder "Man sie hat das gar nicht Verdient !" oder "Sie Nutzt das alles so aus Schlampe!" ich seufzte und lag mein Handy wieder weg.
"Ich freue mich schon so auf heute Abend" sagte Niall nach eine weile. "Das glaube ich dir. Ich meine Stadium Tour" lächelte ich. "Für Alte Menschen gar nicht mal so Schlecht" grinste Lux und ich musste leicht lachen. "Komm so Alt sind wir auch wieder nicht" meinte Liam und schaute mich komisch an. "Stimmt" meinte ich. Ich weiß nicht ob ich mich Täusche aber ich glaube man sah etwas Erleichterung in seine Augen.
"Hast du in letzer Zeit mal wieder mit Ben geschrieben ?" fragte mich Lux plötzlich.
"Nein warum ?" fragte ich verwirrt. Ben war ein guter Freund von mir und Lux. Er wohnt in ihrer Straße. "Frag nur bei mir meldet er sich auch nicht mehr seit wir weg sind" meinte sie.
"Mhh Komisch ich kann ihn ja mal Anrufen" lächelte ich und wählte seine Nummer.
Nach paar Sekunden ging er auch ran. "Hey Mary was gibt es ?" fragte er Fröhlich wie immer. "Hey eig nichts besonderes. Nur du hast dich nicht gemeldet seit wir weg sind" meinte ich. "Du hast meine Nummer genau so" meinte er und lachte leicht.
"Stimmt" grinste ich. "Lux, Liam und Niall hören mit zu" fügte ich noch Hinzu. "Hallo Leute" sagte er und die anderen erwiderten es.
"Hast du mal Zeit das wir dich einfliegen können ? Ich kann ja mal meinen Dad fragen" meinte ich. "Das wäre echt Cool" sagte er begeistert. "Gut ich frage ihn nachher mal" lächelte ich.
"Das wäre echt cool. Dann ist hier endlich mal etwas mehr los" lachte Lux.
"Ich glaube das schafft ihr auch ohne mich besonders du Mary" lachte Ben.
"Gar nicht wahr" grinste ich. "Oh doch und wie" lachte Niall. "Wer hat dich gefragt" grinste ich und haute ihn leicht. "Sag ich doch" lachte er am Telefon.So das war die erste Epi von Band 2.
Ich hoffe es gefällt euch :*
Irgendwelche Wünsche oder Ideen ? :*
Ashley__xX
Wörter: 2268
DU LIEST GERADE
Unbroken
FanfictionWie geht es weiter mit Mary Styles ? Was passiert wenn sie ihren eigenen Kopf bekommt & nicht mehr auf ihren Dad hört ? Seit dabei wenn sie ihre erste Liebe Kennenlernt & aus ihren Fehlern lernt. WICHTIG. Das ist das zweite Buch der Reihe. Wenn...