Am Nächsten Morgen wurde ich erst Spät Wach.
Denn als ich Wach wurde war es draußen schon Hell und man hörte laute Gespräche im Bus.
Ich seufzte und stand auf. Machte mich etwas Frisch und zog mir etwas neues an. (Bild an der Seite) Danach ging ich nachvorne wo alle am Tisch saßen und anscheint den heutigen Tag besprachen. "Morgen" lächelte ich und begrüßte alle. "Morgen" riefen sie Happy zurück.
"Ich Liebe es wenn du deine Haare so trägst" sagte Niall begeistert und ich lachte leicht. "Dank dir Nialler" lächelte ich ihn an und machte mir ein Müsli.
"Und gut geschlafen ?" fragte mich mein Dad und ich nickte. "Ja bin nur in der Nacht Wach geworden aber alles gut" lächelte ich und setzte mich neben ihm. "Wieso das ?" fragte mich Liam Interssiert. "Ehmm keine Ahnung hab dann ein bisschen mit Tim gereden und bin dann wiedr Schlafen gegangen" lächelte ich leicht und Liam lächelte mich wieder so komisch an. Ich drehte mich schnell wieder weg und nahm mir mein Müsli vors Gesicht. Wenn ich etwas Hasse ist es durchweichtes Müsli !!
"Heute geht die Schule wieder los was" sagte mein Dad begeistert und ich schaute ihn geschockt an. "Ich wusste du vergisst es" lachte er und ich seufzte. "Ich hasse dich" murmelte ich.
"Hey ich kann dafür nichts" grinste er mich an. "Oh doch du kannst sagen mein Kind ist Schlau genug und muss nicht Unterrichtet werden" lächelte ich so Süß es ging. Aber mein Dad Schüttelte nur sein Kopf. "Versuch war es wert" murmelte ich.
"Er kommt so um 2 zu euch in den Pausen Raum." meinte mein Dad und ich nickte. "Alles klar" lächelte ich leicht. "Ach Kopf hoch. Immerhin war dir doch sowieso immer langweilig" meinte Zayn und ich schaute ihn mit großen Augen an. "DESWEGEN will ich bestimmt nicht lernen. Da langweile ich mich lieber" grinste ich und Zayn lachte leicht.
"Mhh Stimmt auch wieder. Also zum Glück bin ich schon fertig" grinste mich Louis an und ich steckte ihm die Zunge raus. "Ihr seit so gemein zu mir" seufzte ich und stellte meine Müsli in den Geschirrspüler.
"Ach du wirst davon nicht Sterben" lächelte mich Niall an und ich nickte.
"Ihr werdet noch sehen. Morgen heult ihr alle rum weil ich von Mathe gestorben bin" grinste ich.
"Gerade Mathe wo du son Ass bist" lachte Liam. "Naund '" grinste ich.
"Wirst du schon Packen" lächelte mich Liam wieder an. Aber bei ihm ist das kein normales Lächeln. Ich muss unbedingt mal mit ihm reden. Ich meine erst dachte ich das da etwas zwischen uns ist.
Aber das geht nicht er ist mein Onkel..außerdem gibt es jetzt irgendwie Justin. Oh Mist ! Ich hab ihm noch gar nicht geantwortet. Ich nahm schnell mein Handy in der Hand und setzte mich wieder zu meinen Dad. "Guten Morgen Sonnenschein :) Falls du keinen guten Morgen hattest..halt einen Schlechten Morgen :D Bist du gestern dann noch schnell eingeschlafen ?" Ich musste wieder voll lächeln und schrieb ihm schnell zurück. "Ich hatte einen wundervollen Morgen. Jedenfalls bis jetzt. Schule geht wieder los :p Aber müsstest ja dann eig mit uns Schule haben oder ? :) Wie war dein Morgen ?" ich lächelte wieder und legte mein Handy auf den Tisch.
Ich schaute auf und alle bis auf Liam schauten mich mit einen fetten grinsen an. "Was ?" fragte ich und musste ungewollt Lächeln. Rot wurde ich natürlich auch noch. SUPER !
"Na was läuft da bei dir und diesen Justin" grinste mich mein Dad an und schubste mich leicht von der Seite an. "Garnichts!" meinte ich Wahrheitgemäßig. "Ja Ja dein grinsen hat gerade mehr gesagt" grinste mich Louis frech an. "Stimmt doch gar nicht" murmelte ich wurde aber noch Röter. Wenn das überhaupt noch geht.
"Ich wünsche dir jedenfalls Glück. Er ist ein guter Kerl. Er ist cool drauf. Bei ihm weiß ich das er es ernst meinen würde" lächelte mich mein Dad an. "Und das muss schon was heißen wenn DAS Harry sagt" grinse mich Niall an und ich lachte leicht. "Danke" lächelte ich leicht.
Und schaute auf mein Handy da ich eine neue Sms bekommen habe. "Dann hoffe ich das es so bleibt :) Mein Morgen war auch Wundervoll :) Ja wir haben zusammen Schule. Also sehen wir uns ja nachher. Ich freue mich muss jetzt leider Proben gehen."
Ich lächelte und schrieb sofort zurück. Oh Gott ich hab noch nie sofort geantwortet. Eig wartete ich immer ein bisschen. Aber bei ihm konnte ich irgendwie nicht Warten.
"Das ist Schön zu hören :) Mensch dann wird ja der Unterricht endlich mal Interessant ! :D Dann Wünsche ich dir viel Spaß :)"
Ich lächelte und legte mein Handy wieder weg.
"Ich werde dann langsam mein Schulzeug zusammen Räumen" lächelte ich und stand auf.
"Alles klar" lächelte mich mein Dad an. Ich lächelte noch mal und ging zu meinen Koffer.
"soo" murmelte ich und fing an alles nach und nach aus meinen Koffer zu wischen.
Als ich fertig war ging ich wieder nach vorne aber es war keiner da.
Es lag nur ein Zettel auf dem Tisch das sie zu einer Autogrammstunde sind.
Ich seufzte und ging raus. Es war einfach ein Wunervoller Tag. Die Sonne schien wie sonst was. Als würde sie heute alles geben. Ich wollt gerade los gehen als sich jemand vor mir stellte.
"Hallo Mary. Schön dich wieder zu sehen" meinte eine Frau.
ich schaute sie verwirrt an. "Ehmm Entschuldige aber wir kennen uns nicht ?" meinte ich ehrlich.
"Oh doch wir kennen uns." meinte sie und lächelte mich komisch an. Wer war das bitte ?
"Erkennst du deine eigene Mutter nicht ?" fragte sie leicht lachen und ich schaute sie geschockt an.
"Jetzt nehmen wir das alles ein Ende ich kann dein Gesicht nicht mehr im Fernsehen sehen" meinte sie mit Rauer Stimme und zog ein Messer aus ihrer Jacke.
Ich schaute sie geschockt an und wollte los rennen doch sie hielt mich fest.
Ich schrie einmal laut auf. Sie war so Überrascht das sie mich los lies.
Ich nutze den Moment und rannte um mein Leben. Ich rannte und rannte und rannte.
Mein Atmen wurde immer Schneller und meine Hals wurde Trocken.
Ich bekam total Seitenstechen aber ich konnte nicht stehen bleiben zu Starke Angst das sie noch hinter mir war.
Als ich endlich in der Hallen Tür ankam drückte ich den Code ein. Verdammt vertippt !!
Ich hörte von weiten ein lachen. Ich schaute auf und sah wie sie auf mich zu rannte. Ein helles Piepen kam von der Tür und ich reißte sie auf. Sofort rannte ich weiter.
Ich öffnete mit voller Wucht die Tür zur Bühne. Als ich aufschaute schauten mich alle verwirrt an. Anscheint besprachen sie gerade dem Abend. Aber das war mir sowas von egal. "DAD" schrie ich. Meine Stimme war voller Angst. Ich rannte sofort in seine Arme als ich auf der Bühne angekommen war.
Als er mich fest an mich drückte war alles vorbei ich brach in Tränene aus.
"Was ist passiert ?" hörte ich ihn fragen aber seine Stimme brach nur halb zu mir durch.
"Oh Gott sie Blutet" hörte ich Zayn geschockt sagen.
"Wir müssen sie zum Bus bringen" hörte ich diesmal sagen. Sofort riss ich mich aus die Arme von meinen Dad und schritt ein paar Schritte zurück. "Nein Nein Nein " murmelte ich und schüttelte Stark mit meinen kopf. "Sie war da ! Sie wollt mich Umbringen !" Sagte ich leise geschockt.
Alle sagen mich erst verwirrt doch dann geschockt an. "Wer ?" fragte mein Dad.
"Mom" sagte ich. Bevor alles Schwarz wurde.
Ich Schreckte auf und war im Bus ? Vor mir lagen meine Schulsachen verstreut. Sofort riss ich mein Shirt hoch und fasste mir an die Hüfte. Da war nichts keine Wunder kein Pflaster. War das alles ein Traum ?.
"Spatz was ist los ?" fragte mich mein Dad besorgt als er auf einmal neben mir stand.
"Schlecht geträumt" murmelte ich leise und fasste mir noch mal an meine Hüfte.
"Es war ein Traum mein Engel" lächelte mich mein Dad lieb an und küsste meine Wange.
Ich weiß es ist nicht so lang aber ich war heute Arbeiten und es war viel los :/
Was sagt ihr zu Mary's Traum ?
Ashley__xX
Wörter: 1369
DU LIEST GERADE
Unbroken
FanfictionWie geht es weiter mit Mary Styles ? Was passiert wenn sie ihren eigenen Kopf bekommt & nicht mehr auf ihren Dad hört ? Seit dabei wenn sie ihre erste Liebe Kennenlernt & aus ihren Fehlern lernt. WICHTIG. Das ist das zweite Buch der Reihe. Wenn...