Gedanken
Messages-Der Wecker klingelt und die Ferien sind vorbei. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust aufzustehen, also schaltete ich den Wecker aus und legte mich auf die andere Seite. Ich hätte bestimmt friedlich weiterschlafen könne wäre da nicht meine nervigen beiden Brüder. Mein großer Bruder Ren nahm meine Decke und mein Kleiner Bruder Yota sprang auf mich drauf. ,,Ihr kleinen Biester'' quängelte ich. ,,Hör auf dich zu beschweren oder möchtest du zur Oberschule laufen?'' Na toll jetzt hat er mich im Griff. Ich stand voller mühe auf watschelte ins Bad wo ich mich fertig machte und mich anzog. Obwohl ich diese Schule schon kenne bin ich aufgeregt wegen der neuen Klasse. Wenigstens hab ich dieses bescheuerten Oikawa nicht mehr in meiner Klasse. Um so mehr ich den Gedanken in meinem Kopf schweifen ließ umso glücklicher wurde ich. Er war die größte Nervensäge die ich je kannte. Ich versteh nicht wie die Mädchen auf den abfahren, so ein kotzbrocken.
Nach einer Stunde essen ,fertig machen, ging ich mit meinem großen Bruder in sein Auto. Ich legte meine Rucksack in den Kofferaum und setzte mich ins Auto. Nach einer Weile stille, ergriff sich Ren das Wort,, Na Schwesterherz aufgeregt?'' ,,Nein'' ich schaute aus dem Fenster und meine Hand stütze mein Kinn. ,,Ach, komm schon du bist als Sitzenbleiberin bestimmt beliebt'' kam es sarkastisch von ihm. ,,Sehr witzig Ren, du weißt ganz genau woran das lag, ich war nicht schlecht in der Schule'' Nun war es wieder still.
Die Letzen Minuten kam kein weiter Gesprächswechsel zwischen uns. ,,Wir sind da'' Ich stieg aus und nahm meine Schultasche. Als ich losging, rief meine Bruder mir hinterher.,,(y/n)!'' ,,Was ist'' ich drehte mich um und sah wie er Ausstieg,, Pass auf dich auf'' ,,Jaja'' ich drehte ich wieder mit dem rücken zu ihm und winkte es mit der Hand ab'' Ich ging ins Sekretariat und hörte eine Mädchenhorde schreien. Jetzt fängt das schon wieder an. Ich verdrehte die Augen und ging weiter um die Papiere abzuholen, wo drin Stand wer mein/e Klassenlehrer/in ist, im welchen Raum meine Klasse ist und mein Stundenplan. Ich hatte noch alle Bücher vom Vorjahr. Eine Sache hatte das Sitzenbleiben doch, ich muss nicht alle Bücher von der Bücherei holen. Ich begrüßte die Sekretärin und holte meine Papiere ab.
Als ich die Tür aufmachte, stürmte jemand gegen mich. Ich fiel unsanft zu Boden,,Autsch, passt doch auf , wo du hinnrennst'' Ich sah hoch und dort stand ein Junge. ,,Sorry, ich hab dich nicht gesehen, gehts dir gut?'' ,,Ja, alles gut'' er bot mir seine Hand an und half mir hoch. Irgendwoher kenn ich den doch.Er lächelte mich sanft an. ,,Iwa-chan, wo bist du so lange'' Oikawa kam durch die Tür gesprungen. ,,Ich komme schon du idiot'' Oikawa bemerkte mich und schaute mich ausgiebig an.,,Was glotzt du so''erwiderte ich seinen Blicken.,,Du spuckst ja ganz große Töne, dafür das du Sitzengeblieben bist'',,Ha ha sehr witzig und trotzdessen schaffst du es nicht gegen Ushiwaka anzukommen'' ,,Woher weißt du das'' ,,Zeitung, man denk ja du kannst ja nicht mal lesen'' Iwaizumi verkniff sich das Lachen. Ich sammelte meine Papiere auf und war auf den weg durch die Tür zu gehen. ,,Darf ich durch, ich muss ich muss noch meine Klasse finden''. Oikawa funkelte mich böse an und ich gab ihm ein provokantes lächeln. Er bewegte sich von der Tür weg so, dass ich gehen konnte. Ich bin nicht mal 10 min ind der Schule und schon taucht er auf. Ich seufzte und schaute auf das Blatt. Raum 204. ,,2te Etage also''
DU LIEST GERADE
I hate you so much that it could be true love
FanfictionDas neue Schuljahr fängt an und ich bin die sitzengebliebene und nun macht's sich Oikawa über mich lustig, dieser Penner. Ich hoffe ich überlebe das Jahr ohne, dass er mir auf die nerven geht