,,Was zum teufel'' Ich saß in der Kapsel und beobachtete Asuka und Iwaizumi die gerade zu zweit in die Kapsel gingen.,,Ah ich weiß''
,,wurde mal Zeit'' als sich die Kapsel bewegte bekam ich Panik. ,,scheiße scheiße scheiße'' Ich krallte mich an die Halterung an der Seite,,Alles gut'' ,,ja ja'' Oikawa schaute mich besorgt an. Er saß gegenüber von mir.Meine Hände wurden schwitzig und je höher wir gingen desto schlechter wurde mir. Ich begann zu zittern.,,Hey Hey du zitterst ja'' ich antwortete ihm nicht. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hände.,,Schau mich an'' ich schaute ihm in die Augen. Nun nahm ich die Höhe auf der wir waren nicht mehr so stark wahr. Er drückte mich fest an sich und streichelte meinen Kopf. Ich schloss meine Augen und atmete seinen Geruch ein. Ich wurde langsam ruhiger und schon kamen wir unten an.Er lies mich los und ich ging raus. Ich zitterte noch durch den Adrenalin Ausstoß. Ich rannte aus der Kapsel raus. Oikawa rannte hinterher und packte meine Schultern.,,Es tut mir leid, hätte ich gewusst ,dass du so reagierst- es tut mir leid''Ich sah in seinen Augen wie ihn das quälte.er war wohl doch kein schlechter Mensch. Zum ersten mal hab ich eine andere Sicht auf ihn. Er packte mein Handgelenk und zog mich zur nächsten Parkbank. Er drückte meine Schultern runter, so dass ich mich auf die Parkbank setzte.,,Warte hier, atme tief ein und aus''Ich machte was er sagte.
er lief zum Riesenrad und holte Asuka und Iwaizumi ab. Asuka lief sofort zu mir und umarmte mich. Als sie mich losließ lächelte ich leicht:,,mir gehts gut keine sorge'' ,,Was ist passiert'' fragte mich Iwaizumi. Ich erklärte ihm das ganze dass ich nicht wusste ,dass das Riesenrad so hoch ist und , dass das meine Schuld sei. ,,Hör auf mich zu schützen ich war der der dich in diese Lage gebracht hat.Iwaizumi war sichtlich sauer. ,,Oikawa du idiot!" er trat ihn gegen sein Oberschenkel.
Ich fühlte mich langsam besser und stand auf. ,,Worauf habt ihr jetzt bock''Oikawa und Iwaizumi sahen mich entgeistert an. „Das ist meine (y/n)" freute sie sich. „Lasst uns mal was essen gehen" Asuka hatte sich bei mir ein und Iwaizumi ein und ich bei Oikawa, damit er nicht so alleine ging.
Wir betrachteten die ganzen Stände und sahen wir einen großen Stand mit vielen Hauptgerichten.,,Lasst uns dahin gehen schlug Oikawa vor'' ,,Na dann los'' stimmten Asuka und ich ihm zu.,,Wenn ihr wollt dann muss ich ja auch mit'' lächelte Iwaizumi. ,,hmm mal sehen was gibt es hier'',,Ich nehme ein Katsudon'' sagte Oikawa wir überlegten noch.,,Ich nehme eine Misosuppe'' kam es von Iwaizumi.,,Ich nehme ein katsu kare'' sagte ich schließlich.,,Ich auch'' sagte Asuka zum Schluss,,Oder ne ich nehme schöne Onigiri'' ,,Ich bestelle mit Oikawa schonmal, ihr sucht einen schönen Platz'' sagte Iwaizumi und wir Mädels nickten. ,,Der Platz ist schön,hier ist ruhiger'' Wir setzen uns hin und warteten.
Hey Leute sorry das lange nichts kam aber ich habe jetzt Klausurphasen und ich habe gerade wenig Zeit mich hinzusetzen und du schreiben. Ich werde versuchen so gut es geht regelmäßig was zu posten, aber ich kann es euch nicht versprechen. Wenn die Klausurphase zu ende ist, dann werde ich wieder regelmäßig posten.
DU LIEST GERADE
I hate you so much that it could be true love
FanficDas neue Schuljahr fängt an und ich bin die sitzengebliebene und nun macht's sich Oikawa über mich lustig, dieser Penner. Ich hoffe ich überlebe das Jahr ohne, dass er mir auf die nerven geht