Kapitel 3

597 22 5
                                    

Der Rest des Unterrichsts verlief wie immer, Lehrer reden über den Unterricht manche melden sich und manche Staren nur in der Gegend herum. Der Vormittag ging zu Ende. Die letzte Stunde war zu Ende und Asuka schleppte mich nach draußen. ,,Komm das Spiel beginnt gleich'' ,,Jaja zieh mich doch nicht so''. Sie schleppte mich vor die Hauptturnhalle und ich sah zum ersten mal wie groß es ist, da wir meist in der Nebenturnhalle Sport haben. Wir quetschten uns durch die Gänge und fanden endlich einen freien Platzt auf der Tribüne. Asuka und ich warteten bis die beiden Teams auf dem Spielfeld kamen. Eine Horde Mädchen stand dort und schwärmen über den ach so guten Oikawa. Ich verdrehte die Augen und versuchte so gut es geht die Schwärmereien zu überhören.

Die Aoba Johsai kam aufs Spielfeld und Asuka fing an zu jubeln wie der rest der Tribüne auch. Ein lächeln setzte sich auf die Lippen und ich war von einem schönen Gefühl übergeben, dass es so eine Kameradschaft gibt und alle für einen sind. Niemand der Mädchen schreite Oikawas Namen. Ich schaute nochmal über das Feld, aber kein Oikawa. Wo ist der Mistkerl, es ist ein Trainingsspiel. Iwaizumi winkte uns zu und ich gab ihm ein Handzeichen wo Oikawa sei. Er zuckte nur mit den Schultern. Einfach seine Mannschaft im stich zu lassen dieser agrh. ,,(Y/N) schau mal'' Asuka riss mich aus meine Gedanken und wies mich auf die Mannschaft die gerade aufs Spielfeld läuft. ,,Das ist wohl die Karasuno'' sagte sie daraufhin. Ich nickte und schaute jeden Spieler an.,,Warte mal den kenne ich doch'' murmelte ich vor mich hin. ,,Wen den?'' ,,Ja der da, der schwarzhaarige'' ich zeigte auf den Jungen in der Karasuno Mannschaft.,,Hmm..keine Ahnung'' sagte sie als sie ihn ausgiebig anstarrte.

Das Spiel ist dabei anzufangen und Oikawa ist immer noch nicht da. Die Mannschaften versammelten sich in der Mitte und der schwarzhaarige war wohl Stammspieler. Ich schaute ihn nochmal ausgiebig an. Er merkte wohl, dass ihn jemand anstarrt und schaute rüber. Er schaute mich an und ich ihn.Trotzdem fiel es mir nicht ein. Die Mannschaften stellten sich auf und begrüßten sich. Der schwarzhaarige war Zuspieler.,,Warte mal dieser Knirps ist Mittelblocker?'' ,,Ja sieht so aus''antwortete Asuka konzentriert auf das Spiel.

Das Spiel wurde angepfiffen und ich ging los auf Toilette. Ich schaute nochmal zurück, doch Asuka war so vertieft, dass sie nicht einmal merkte wie ich gegangen bin. Als ich von der Toilette wiederkam sah ich wie der Knirps und der Zuspieler ein krassen Aufsteiger machten. Ich stand am ende der Tribüne. ,,Krass'' murmelte ich leise überwältigt.

,,Das kannst du laut sagen'' ich erschrak und drehte mich um, wo die Stimme herkam. ,,Oikawa?!'' ,,Gut erkannt, ein Gehirn hast du wohl noch'' ,,Ey was machst du hier und nicht da unten. Huh!?'' ,,Ich wollte mir den ersten Satz von der Tribüne ansehen'' ,,Die Mannschaft braucht dich'' ,,Ich weiß ,ich weiß, ich wollte mal schauen, ob die Gerüchte stimmen'' ,,welche'' ,,über Tobio-Chan'' ,,Tobio..?'' ,,Na der Zuspieler, Kageyama Tobio'' ,,Oh stimmt Kageyama, der Knirps, in der Volleyballmanschaft'' ,,Ja der , der an unserer Mittelschule war'' ,,Wow der ist echt groß geworden'' ,,Ich hab gehört ihr habt euch früher gut verstanden'' ,,ja ich hab ihm beim lernen geholfen, für die Prüfungen'' Ich schaute Oikawa an. Ich schaute auf den Punkte stand. Karasuno hat fast den ersten Satz. ,,Oikawa du gehst jetz da runter und spielst'' ,,gleich'' ,,Nix gleich'' ich musste ihn wieder durch den Gang schleppen. ,,Wo zum fick sind die Umkleiden'' ,,Du warst hier nie oder'' ,,nein'' sagte ich stumpf und lies ihn los. ,,Geh da raus und gewinn den 2 Satz du verräterischer Kapitän, alle zählen auf dich und dir ist es scheiß egal?! Jetzt geh hin unterstütz unsere Schule du arschloch'' ,,Ich drehte mich weg und lief zur Tribüne hoch, doch bevor ich wieder hoch ging blieb ich stehen,, Ach ja nenn mich NIE WIEDER sitzenbleberin, sonst ist Iwaizumi nicht der einzige der dir die Fresse poliert klar!?'' ich ging hoch und es war mir egal was erdarauf antworten würde. Ich hasse ihn eh und es wird so bleiben.

I hate you so much that it could be true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt