Kapitel 18

362 15 3
                                    

Nach einigen Minuten kamen wir in einer großen Sporthalle an. ,,Hier sind wir" sagte mein kleiner Bruder stolz. ,,wenn das dich schon umhaut musst du noch die Halle drinnen sehen" er nahm meine Hand und zog mich einfach mit. Ich konzentrierte nicht hinzufallen oder über Yota zu stolpern.

Als wir in der alle ankamen, sah sie viel kleiner aus als erwartet, aber es ist ja nur eine trainingshalle für kleine Kinder. Die Netzt sahen so klein aus. Wie süß. Als ich mein Blick von der Sporthalle nahm. Merkte ich das Yota weg war. Ich schaute panisch umher. ,,Yotaaa?" Keine Antwort.

Jemand packte mir an meine Schulter. Ich erschrack und schaute blitzschnell hinter mich. ,,Was machst du denn hier" ,,Das gleiche wollte ich dich auch fragen" Ich schaute neben Oikawa und da stand ein kleines Kind. Es winkte mir zu und sagte hallo. ,,Hallo kleiner." ,,Also was machst du hier „sagte oikawa wieder,,Mein Bruder Yota trainiert hier und ich bringe ihn das erste mal hier her." ,,Du kennst Yota" sagte der kleine. Ich nickte. ,,aber ich kann ihn nirgendwo finden" ,,Er ist bestimmt in der Umkleide, Rey guck mal gerade." Er nickte und lief los.

,,Wie sind die Ferien so" fragte Oikawa.,,Ich hab sie anders erwartet, sie sind langweilig und Asuka ist immer mit Iwa zusammen unterwegs, ich freue mich für sie wirklich, aber ich fühl mich einsam wenn sie nt da ist" er nickte nur. ,,Verstehe ich, bei iwa is es das gleiche" ,,Das werden die schlimmsten Ferien ever" Er stimmte mir zu und Yota kam mit Rey angelaufen.

,,Es tut mir leid schwesterherz ich hab dir doch gesagt das ich mich umziehen gehe" ,,Sorry ich habs nicht gehört" Er umarmte mich. Er schaute zu Oikawa und grinste ihn an. Er flüsterte was Rey ins Ohr und dieser begann auch zu grinsen. Oikawa und ich schauten uns an und wussten nicht was los war. Sie liefen wieder in die Umkleiden. Wir unterhielten uns nich über den Alltag dies und das nichts besonderes.

Nach kurzer Zeit kamen die beiden Jungs und wir begleiteten sie in die Turnhalle. Yota umarmte mich noch und Oikawa wollte das Rey ihn umarmte. Er wartete mit offenen Armen auf Rey doch der schaute ihn einfach an,,Träum weiter du idiot" Ich musste anfangen zu kichern und oikawa lief rot an ,,Du kleiner Penner hab mal mehr Respekt vor deinem großen Bruder" Ich zog Oikawa weg, da die anderen Eltern schon guckten. Am Ende denken die noch wir schlagen Kinder oder so.

Wir beide erhöhten unser Schritt Tempo und verließen die Turnhalle. Ich fing an zu lachen. ,,Dein Neffe ist cool drauf" ,,halts maul, ja "er verstummte und schaute auf die Zeit.,,Wir haben noch 1 1/2 Stunden Zeit. Also lass uns in der Nähe ein Eis essen oder so." ,,Von mir aus gerne danke" Aber trotzdessen war ich misstrauisch, vielleicht hat er ein Plan mich zu pranken oder lacht mich gleich aus. ,,Hey Y/n wir sind da" ,,Sorry war in Gedanken versunken"

I hate you so much that it could be true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt