,,man wo warst du solange''Ich erzählte ihr was mir alles passiert war und das ich jetzt irgendwie eine Managerin geworden bin. Sie fing lauthals an zu lachen. ,,Du hast echt pech'',,Hör auf zu lachen.'' Ich nahm mein Kissen und bewarf sie damit.,,Hey , das ist nicht fair'' ,,Ach ja? Nicht fair also, du kommst morgen mit ,verstanden? Dann kannst du deinen Iwaizumi anschwärmen'' ich zwinkerte ihr zu. ,,Ich schwärm ihn nicht an'' ,,Ja ja'' ich verschwand schnell im Bad damit sie mich nicht attackieren konnte. Ich machte mich Bett fertig und kam raus. ,,Ich gehe jetzt ins Bett'' sagte ich zu Asuka müde ,die schon im Bett lag und auf ihrem Handy rumtippte. ,,mhm Gute Nacht'' Ich legte mich in das gemütliche Bett und schlief schnell ein.
Der Wecker klingelte und ich stand auf Asuka hatte wohl den Wecker nicht gehört.Man wie tief schläft sie? Ich nahm meine schuluniform und ging ins Bad. Nach 5 min beschloss ich sie zu wecken. Ich rannte zum Bett und sprang volle Kanne auf sie drauf.,,Ahh, man lass mich schlafen'' ,,Bro es ist Zeit für die Schule'' Sie schaute auf ihr Handy und sprang auf. ,,Scheiße die Zeit wird knapp'' ich hatte Schadenfreude und kicherte deswegen. Ich war fertig und wartete auf Asuka, damit wir in die Cafeteria frühstücken können. ,,Wir können los''
Nach 10 min kamen wir dort an. Es war morgens meist nicht so voll und deshalb war es sehr übersichtlich und ruhig. Wir aßen und gingen zur Schule. Die Unterrichtsstunden verliefen ganz ok. Der Nachmittag war viel interessanter. Asuka und ich gingen zur Sporthalle wo das Training stattfand.Ich schleppte Asuka mit in die Turnhalle,,Heey Leute was geht, ich hab jemanden mitgebracht ich hoffe es stört euch nicht'' Alle begrüßten mich und dann Asuka ich stellte ihnen Asuka vor und die Jungs stellten sich dann bei Asuka vor. Läuft doch gut. Iwaizumi unterhielt sich mit Asuka und ich setzte mich lächelnd auf die Bank. Das Training startete und Asuka setzte sich neben mich. ,,Läuft da wirklich nichts''sagte ich Augenbrauen zuckend ,,Neiiin'' ich machte ein ungläubiges Gesicht und konzentrierte mich auf die Fehler die die Jungs machten.,,Oikawa ist echt cool,wenn er Volleyball spielt'' sagte sie,,Ja er ist so ernst'' antwortete ihr trocken, doch sie lachte.,,Was lachst du''. ,,Du findest also Oikawa cool'' ,,Was laberst du'',,Jaja'',, Ich bin nicht die die Halsüberkopf in eine Jungen verliebt is den sie nur 2 Tage kennt''sagte ich laut. Jeder schaute uns an. ,,(y/n) das stimmt doch überhaupt nicht! Ich finde denn nett, mehr nicht'' Wir beide bemerkten wie jeder uns anschaute. ,,Du bist so peinlich (Y/N)'' Asuka war bisschen viel angepisst auf mich. ,,Macht weiter euer Training as guckt ihr so''als ich das sagte machten die Jungs weiter. Ich hab's echt verschissen. ich seufzte und machte weiter meine Notizen, ab und zu schaute ich zu Asuka , die immer noch genervt war. Sie tat mir leid, ich habe sie vor ihrem Crush blamiert. Asuka bliebt das ganze Training lang, doch sie redete nicht mit mir.
DU LIEST GERADE
I hate you so much that it could be true love
FanfictionDas neue Schuljahr fängt an und ich bin die sitzengebliebene und nun macht's sich Oikawa über mich lustig, dieser Penner. Ich hoffe ich überlebe das Jahr ohne, dass er mir auf die nerven geht