Kurz darauf fand ich meine Klasse. Ich schaute kurz durch den Raum mit wem ich es zu tun habe. Ich ging zum freien Platz neben einem Mädchen, sie sieht ganz so aus als würde sie ganz cool drauf sein. ,,Is hier der Platz frei?'' ,,Klar, setz dich'' Sie musterte mich.,,Du bist also die neue'' ,,jo'' ,,Ich bin Asuka schön dich kennenzulernen'' ,,Ich bin (y/n) ganz meinerseits schön dich kennenzulernen'' Sie reichte mir ihre Hand und ich nahm sie an.
Nach paar Minuten kam unsere Klassenlehrerin rein. ,,Guten Morgen liebe Klasse'' begrüßte und die Lehrerinn. ,,Guten Morgen''antworteten wir im Chor. ,,So wie ich hier sehe, haben wir eine neue in der Klasse'' Asuka stupste mich an und ich war gezwungen mich zu melden. ,,Ah da sitzt sie, du musst wohl (y/n) (L/N) sein?'' Ich stand auf und sah wie alle mich anstarrten,,ja'' Ich versuchte so gut es geht cool zu bleiben. ,,Na dann erzähl mal was von dir'' ,,Ja wie gesagt ich bin (y/n) (l/n) und bin 17 Jahre alt, ich denke sonst hab ich halt nichts zu erzählen. ,, Gut dann wollen wir mal mit dem Unterricht starrten''
Und so vergingen die Stunden und es war Zeit in die Pause zu gehen. ,, Hey Asuka lass uns zusammen die Pause verbringen'' ,,Klar lass uns losgehen'' Wir beide verließen das Klassenzimmer und waren auf dem Weg zum Schulhof, als mich jemand an der Schulter antippte. Ich drehte mich um und sah Iwaizumi.,,Hey, ich wollte mich nochmal entschuldigen, ich konnte mich nicht wirklich bei dir entschuldigen'' ,,Kein Problem ich habe die Sache ja schon vergessen, ich sollte mich entschuldigen, dass ich dich angemeckert habe'' ,, Ach vergiss es'' Und als ich gerade was sagen wollte, ergriff Oikawa das Wort der wohl hinter Iwazumi stand. ,,Seid ihr fertig mit dem Dreck'' ,,Sei nicht so respektlos'' Iwaizumi schlug ihn volle Kanne ins Gesicht. ,,Du solltest dich auch mal bei ihr entschuldigen, was du heute morgen gesagt hast'' ,,Aua! Das tat weh Iwachan, auf keinen Fall entschuldige ich mich bei ihr!'' ich musste mir das lachen verkneifen,, Na da ist wohl der großkotzige Oikawa wieder ganz klein'' sagte ich.
Eine Lehrerinn ging dazwischen und zwang mich Oikawa in den Sanitätsraum zu bringen. Und wie es vorhersehbar war kamen eine Horde Mädchen, um ihn zu trösten. Er hatte nur eine blutige Nase mehr nicht. So ein Idiot. Er muss immer übertreiben. Ich hielt dieses Gelaber nicht mehr aus und packte seinen Arm und schleppte ihn mit. ,,Hey was machst du da. Ich war noch nicht fertig'' ,,Halt die Klappe, ich habe kein bock meine Pause mit dir zu verbringen'' Er weigerte sich nicht und ließ mich ihn schleppen. ,,Na gefällt es dir mit mir durch den Gang zusammen zu laufen'' Ich blieb stehen,,Willst du das ich dir auch noch eine verpasse?'' Ich ließ ihn los.,,So eine Spaßbremse'' kam es kleinlaut aus ihm heraus. ,,Und du bist eine Memme'' fing ich an zu lachen.
Wir kamen im Sanitätsraum an und wie ein Wunder war niemand da. Na toll. ,,Ich werde verbluten'' beschwerte sich Oikawa. ,,Man das ist nur Nasenbluten und vielleicht ein blauer Fleck mehr auch nicht'' ,, Bist du etwa Sanitäter oder was'' Ich schaute mich um und ignorierte ihn. ,,Ein Zettel'' ,,Was'' sagte Oikawa überrascht. ,,Da liegt ein Zettel'' Ich nahm ihn mir und laß vor. ,,Sind es keine schlimmen Verletzungen selbst behandeln, wir haben ein Notfall. Falls es schlimm ist ans Sekretariat wenden. Danke'' Wow das hat mir grade noch gefehlt.
DU LIEST GERADE
I hate you so much that it could be true love
FanfictionDas neue Schuljahr fängt an und ich bin die sitzengebliebene und nun macht's sich Oikawa über mich lustig, dieser Penner. Ich hoffe ich überlebe das Jahr ohne, dass er mir auf die nerven geht