Wir kamen im Eiscafé an und setzen uns. Wir bestellten uns ein Eis und ich war noch immer misstrauisch. ,,Wie waren die Ferien bis jetzt so"fragte er. ,,Ach ganz normal eher langweilig". Ich sah wie er in Gedanken versank und merkte nicht mal, dass das Eis gebracht wurde von der Kellnerin.
Ich stupste ihn hart gegen den Kopf. ,,Hey" ,,Aua man wofür war das" ,,Was is los" Er wurde wieder nachdenklich. Will er mich eigentlich verarschen? Ich konzentrierte mich auf das Eis.,,Hör zu" meinte Aufmerksamkeit gehörte nun ganz ihm.
,,Wir hatten nicht den besten Anfang und nicht das beste Jahr,aber" er atmete tief ein. ,,Aber umso mehr Zeit wir verbrachten umso cooler fand ich dich, am Anfang konnte ich dich gar nicht leiden, du warst so anders. Deshalb dachte ich ich könnte dich immer aufziehen, aber je mehr Zeit wir verbrachten desto besser lernte ich dich kennen, deshalb wollte ich dich fragen ob wir von neu starten können" ,,Du meinst als Freunde" ,,Ja"
,,Um ehrlich zu sein ich mochte dich auch nicht du denkst du könntest alle Mädchen haben und schenkt dir eine keine Aufmerksamkeit ziehst du die auf das war nervig, nur wegen dir wurd ich geärgert von dem Mädchen, denn wenn Oikawa jemanden nicht mag mögen wir ihn/sie auch nt. Ich bin einmal ausgerastet und das Mädchen was mich in der Umkleide Kabine gegen den Boden drückte, Krankenhaus reif prügelte und alle dies sahen, wurde ich gefürchtet und verpetzt. Deshalb wurde ich ein Jahr suspendiert und musste nachsitzen. Ich bin dir nicht böse du kannst ja nicht entscheiden was für Fans du hast und umso mehr ich mit dir verbringe umso cooler bist du. Deshalb find ich es ist eine gute Idee wenn wir als Freunde alles auf Reset machen und von neu anfangen"
Er freute sich über diese Antwort und wir unterhielten uns noch und aßen unser Eis. Als es Zeit war die Quälgeister abzuholen, gingen wir beide wieder zur Turnhalle.,,Danke für das Eis" ,,Kein Problem" er lächelte. Die beiden liefen uns entgegen und sahen so aus als ob die was zu sagen haben.
,,Hey Schwesterherz wir beide haben eine Frage" ,, Was gibts Yota" ,,Also Rey und ich wollen morgen zusammen in den Zoo und ich wollte fragen ob du mitkommst" ,,Klar warum nicht" ,,Onkel kommst du mit" ,,Ja Rey von mir aus" Die beiden freuten sich und sprangen auf. Am Ende verabschieden wir uns von Oikawa und Rey und liefen nachhause.
,,Wie war dein Training" ,,Gut wo warst du und Oikawa" wow direkt der kleine. ,,Eis essen" ,,Ohne mich" er verschränkte die Arme und schaute mich böse an.,,Ich verspreche dir morgen kannst du mit Rey ein großes Eis essen" er war wieder glücklich und sprang hin und her. Wie einfach Kinder zu manipulieren sind. Ein Kinderspiel. Wir kamen zuhause an und Yota erzählte Mama dass wir morgen in den Zoo gingen und Oikawa mit Rey morgen uns begleiteten werden. Und na klar es wäre nicht eine Typische Mutter wenn sie nicht gefühlt eine Hochzeit plant.
DU LIEST GERADE
I hate you so much that it could be true love
FanfictionDas neue Schuljahr fängt an und ich bin die sitzengebliebene und nun macht's sich Oikawa über mich lustig, dieser Penner. Ich hoffe ich überlebe das Jahr ohne, dass er mir auf die nerven geht