Wir joggten einpaar Runden.Ich war nach 5 min aus der Puste. Ich war gerade nicht die sportlichste, doch für Sport interessiere ich mich trotzdem. ,,Also hast du paar Ideen?''blieb Oikawa stehen.,,Hast du es mitbekommen?'' ,,Das Iwaizumi, Asuka die Nummer gegeben hat'' ,,Ja hat er dir das gesagt oder hast ihn so genervt, dass er es dir sagt'' ,,Beides, also hast du eine Idee'' ,,Naja schon in etwa'' ,,Hau raus'' ,,Ok hör zu, Ich gehe am Wochenende mit Asuka in den Freitzeitpark der vor kurzem geöffnet wurde'' ,,und weiter?'' ,,Ihr kommt dort wie der Zufall es will hin.'' ,,Ah ich verstehe, gute idee, eins muss man dir lassen Pläne kannst du schmieden, obwohl du dumm wie Toast bist'' Ich schlug ihm gegen die Schulter. ,,Halt die fresse, du eingebildeter König'' ,,gib mir deine Nummer und wir planen es dann''
,, okay, aber das mal der beliebteste junge mir seine Nummer gibt, sonst wirst du doch von Weiblichen Nummern umgeben'' ,,Witztig, die sind alle fake und sind nur nach meinem Rum aus'' das war das erste mal das er über sich selber redete.,,Tja das muss man in kauf nehmen, wenn man beliebt ist'' ,,Manchmal wünsch ich mir es nicht, jeder sieht einen an und hat hohe Erwartungen, die Mädchen laufen einen hinterher, nicht das es mich stören würde, aber sie laufen nicht hinterher, weil sie dich lieben sondern weil sie deinen rum haben wollen, es gibt keine mehr die sich nicht interessiert dafür wer du bist sondern wie dich die welt sieht''
er setzte sich auf die Parkbank und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.,,Ich verstehe nicht, warum man sowas macht'' ,,ich auch nicht'' ,,mach dir keinen Kopf es wird bald jemand geben'' ,,mal sehen, wie läufts eigentlich bei dir'' es wurde langsam dunkel.,,Bei mir, was soll bei mir laufen'' ,,Naja man sieht du bis gerade nicht die beliebtiste'' ,,beliebt oder nicht ist mir egal ich habe eine super gute Freundin und mehr brauch ich nicht, wie man sagt Qualität vor Quantität'' ich lächelte und stand auf.
Es wird spät sollen wir nicht wieder zurück gehen. Er nickte und wir joggten nach Hause. ,,Also denk an den Plan'' ich gab ihm meine Nummer und verschwand in meinem Wohnheim. Ich öffnete erschöpft meine Zimmertür und war verwundert warum niemand kam.,,Asuka??'' Ich zog meine Schuhe aus und betrat mein Zimmer. ,,Asuka'' ich rief noch einmal ihren Namen,,Hier ich bin im Bad'' ,,Okay gut ich hab mir schon gedacht wo du bist'' Ich nahm meine schlafklamotten und wartete bis das Bad frei ist, damit ich duschen kann.
Nach wenigen Minuten kam Asuka und bevor sie mich löchern könnte ging ich in das Bad. Nach der dusche kuschelte ich mich in mein Bett.,,Also wie läufts mit Iwaizumi'' ,,Wir sind freunde'' ich schaute sie an und ein Lächeln überzog meine Lippen.,,Wie läufts mit dir und Oikawa'' ,,Er ist ganz nett, aber trotzdem nicht mein fall'' ,,jaja'' Ich drehte mich weg und meine Handy vibrierte. Oikawa.
Oikawa
-Hey ich überrede jetzt Iwaizumi, damit er mitkommt ;)
-oikawaHey Versuch dein bestes
-ichIch legte mein Handy weg und schloss meine Augen.,,Gute Nacht Asuka'' ich war so müde, dass ich nicht mehr hörte was sie mir sagte.
DU LIEST GERADE
I hate you so much that it could be true love
FanfictionDas neue Schuljahr fängt an und ich bin die sitzengebliebene und nun macht's sich Oikawa über mich lustig, dieser Penner. Ich hoffe ich überlebe das Jahr ohne, dass er mir auf die nerven geht