The strange guy

691 11 3
                                    

Y/n = your name
Y/nn = your last name
-
Ich lag in einem seltsamen mir unbekannten Zimmer vor ein paar Minuten schlief ich hier bis so ein großer sehr heller Mond mich weckte ich sah ihn mir an und merkte das er nicht echt sein konnte, ich war verwundert und ging dann aus diesem Zimmer ich sah mich um und ging dann durch den Gang. Ich lief eine Weile und sah etwas geschriebenes ich laß es und ging durch eine Tür und sah eine schreib Maschine wo drauf stand 'wie ist dein Name' "y/n y/nn" antwortete ich verwundert als dann die Maschine von alleine weiter schrieb 'warum bist du hier' ich überlegte kurz und antwortete "ich wurde bewusstlos gefunden und als ich wach wurde war ich hier..." die Maschine schrieb wieder 'warum?' "Ich...um ich-" 'warum' ich war verwirrt und die Schreibmaschine schrieb wieder 'warum?!' "Ich um wurde von einer Person...einer mir bekannten Person erschlagen..." ich schaute nach unten und sagte dann noch "ich wurde wegen meiner schlimmen Vergangenheit hier her gebracht" ich wischte mir eine Träne weg "aber ich find es hier unheimlich und ich fühle mich unwohl deshalb will ich hier weg so schnell wie möglich" sagte ich zum Schluss bis dann sich etwas öffnete, es war ein Aufzug ich ging hinein und aus komischen Lautsprechern kam 'das Mädchen auf der untersten Etage wird zum Opfer' als ich das hörte erschrecke ich mich leicht war ich gemein was hat das zu bedeuten? Dann schloss sich der Aufzug und fuhr zu der Etage B6. Die Aufzugs Tür öffnete sich und es sah so aus als wäre ich an einer Straße wo eine Gasse war, ich ging aus dem Aufzug und ging in eine Gasse ich lief eine Weile bis ich etwas hörte ich schaute mich um aber sah nichts bis ich dann einen Vogel sah der verletzt war ich wollte ihm irgendwie helfen bis dann aus dem nichts vor mir ein großer Typ mit einer...? Sense stand?! Ich sah ihn kurz erschrocken an er hatte so ein wie soll ich es sagen ein hi Sicht wie ein psychopathischer Serienkiller wahrscheinlich war er auch einer so wie er aussah mit seiner Sense. Ich tritt ein paar Schritte zurück ich war nicht mehr so ganz erschrocken warum auch immer aber dann hob er einer seiner Hand und zeigte drei Finger hoch und sagte "ich gebe dir drei Sekunden Zeit um weg zu rennen und dann will ich dich weinen und schreien sehen und wie du um dein Leben bettelst bis ich dich dann umbringe" er kam näher and mein Gesicht mit einem psychisches Grinsen. Ich rannte weg so schnell ich konnte und er holte mich fast ein aber ich konnte rechtzeitig irgendwie fliehen...ich ging in einen Gang und war mir schon fast zu hundert Prozent sicher das ich ihn los bin doch dann sah ich ihn am anderen Ende und hörte ihn schreien "JETZT KANNST DU AUCH NICHT MEHR FLIEHEN DU KLEINE BITCH" als er das sagte rannte ich schnell zu dem offenen Aufzug und er rannte ganz schnell mir hinterher doch die Aufzugs Tür ging gerade noch rechtzeitig zu und fuhr hoch.

Als ich dann eine Etage weiter oben war dachte ich das dieser Spuk endlich ein Ende hatte so lief ich also durch die Etage, sie sah aus wie ein Krankenhaus. Ich lief weiter bis mich jemand am Arm packte ich erschrak und sah das es ein Doktor war "erinnerst du dich noch an mich y/n? Ich bin's dein Psychiater Danny oder besser Daniel Dickens" sagte er lächelnd ich guckte ihn an aber erinnerte mich nicht aber aus Höflichkeit oder so sagte ich "ah ja stimmt hallo" "geht es dir gut? Was ist da oben passiert?" Ich versuchte es ihm zu erklären und hatte noch ein bisschen Angst das der Killer hier her kommen würde doch dann meiner Danny "er wird hier nicht her kommen vertrau mir" ich nickte und wir gingen dann in einen Raum er meinte da wäre es noch sicherer ich setzte mich dort dann auf so eine kranken liege oder wie das heißt lol hahaha. Doch dann drückte mich danny so him das ich lag ich erschrak und dann meinte er "du hast wirklich schöne Augen weißt du das? Er grinste und ich war verwirrt und zickte nur mit den Schultern. "Sie sind so hübsch..." er labberte noch eine Weile aber ich hörte nicht zu weil es mir eigentlich am arsch vorbeiging, doch dann kam er näher an mich und ich erschrak bis er dann ganz viel Blut spukte zu seinem Glück nicht auf meine Sachen, er viel tot um und dann sah ich den Serienkiller mit der Sense "komm schon Danny woher kommt denn diese Fröhlichkeit, hahahah da konnte ich nicht anders als dich umzubringen!" Sagte der Killer und kam dann zu mir und wollte mich töten weil er so hoffte das ich Angst hätte und so er tat seine Sense neben meinen Kopf "na hast du jetzt Angst und mehr?!" Fragte er aggressiv aber ich lag einfach nur da und sah mit einem toten Blick einfach nur in die Luft, er war verwirrt und schrie "NA KOMM SCHON MACH WAS!!!" ich tat nichts dann sagte er genervt "boar du bist ja langweilig! Willst dich nicht weiter leben?!" Dann kam wieder die Stimme aus den Lautsprechern aber ich hörte nicht hin dann als die Stimme stoppte heb mich der Killer am Hals hoch in die Luft und wollte gucken ob ich jetzt Angst zeige aber das tat ich nicht er schmiss mich auf den kalten Boden und murmelte "ugh ich muss hier jetzt ganz schnell raus was eine scheiß ort" Ich stieg auf und lief zum Aufzug er rannte mit hinter her "HEY DU KLEINE SCHLAMPE WO WILLST DU DENN HIN HUH?!" schrie er mich an "weg" sagte ich Stumpf "lieber töte ich dich jetzt!" Sagte er und versuchte neben bei dem Aufzug zu öffnen "du bekommst es anscheinend nicht hin? Also den Aufzug zu öffnen" sagte ich und er sagte genervt "ja und du bekommst es doch auch nicht hin du alte Schlampe" dann ging ich in den Raum von Dannys Leiche zurück und öffnete den Aufzug und kam zurück "ich hab es wohl doch geschafft" sagte ich zu ihm und dann rollte er mit den Augen "ok du hast Anscheinend was drauf wie wäre es wenn du mir hier raus hilfst und dafür töte ich dich nicht und lass dich einfach in Ruhe ok?" "Hmm ok warum denn nicht" ich ging die alt deal ein ich meine es wird doch wohl nicht so schlimm sein wenn ich mit ihm raus komme Hauptsache ich sterbe nicht, "wie ist eigentlich dein Name?" Fragte der Typ "ich bin y/n" antwortete ich Stumpf "ich bin Zack" sagte er und fühlte sich naja es schien schon so als fühlte er sich krass was ich etwas amüsant fand.

Wir gingen in den Aufzug und er fuhr los bis wir dann an der nächsten Etage B4 ankamen.
Wir liefen an einem Wasser Becken oder so vorbei und ich hörte ein Blubbern und meinte "da ist irgendwas im Wasser" ich zeige dir hin und Zack drehte sich um und sagte wieder genervt "na komm das ist nichts wichtiges wir haben besseres zu tun!" Darauf hin ging er weiter und ich folgte ihm einfach.

Ok hey das war meine eig zweite Story mit Zack aber ich habe die erste gelöscht also ist dat jetzt meine erste und ich hoffte der erste part hat euch gefallen hahaha wenn ihr Ideen oder Verbesserungen hat schreibt sie in die Kommentare ich bin offen für alles! Und ja hab noch ein schönen restlichen Tag und bis irgendwann mal byeeee! 😼✨

never expected ; zack foster Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt