Als ich wach wurde sah ich nirgends Zack war er schon wieder morden oder was? Dachte ich mir ich ging aus meinem Zimmer und da sah ich ihn, in der Küche Frühstück mache "guten Morgen Schlafmütze" sagte er leicht frech ich lächelte und fragte "du machst Frühstück? Kannst du das denn überhaupt?" Er grinste nur und sagte nur "wart nur ab ich bin eh gleich fertig setzt dich schon mal" dies tat ich und wartete.
Dann kam er mit dem Frühstück ich sah ihn skeptisch an und er sagte nur aufgeregt "iss komm probiere es nun mach schon komm mach jetzt schnell bitte" ich lachte leicht und fang an es zu probieren, es schmeckte! Es schmeckte? Woah ich sagte ihm das es schmeckt und er sah zufrieden und stolz auf dich selbst aus. Ich aß fertig und stellte den Teller in die Küche.
Nach einer Weile schlug ich dann vor raus zu gehen naja also ich würde Zack so zurecht machen das keiner ihn erkennt und dann stimmte er zu. Ich war froh und machte ihn fertig "ich sehe so anderes aus" meinte er dann ich nickte und sagte "ja aber trotzdem noch hot" er lächelte und küsste mich und dann gingen wir auch schon raus "dafür machen wir dann nach her auch etwas worauf du Bock hast ok?" Sagte ich weil Zack net so begeistert war "ja das ist ja auch das mindeste" antwortete er und grinste als wüsste er schon genau was er nachher machen will.Time skip
Nach ca 1 1/2 Stunden waren wir wieder zu Haus Zack meinte es war gar nicht so schlimm ich nickte und fragte dann "ok was machen wir jetzt?" Er grinste nur und sagte dann "naja ich hab nachgedacht und dann hab ich bemerkt das wir noch nie Sex hatten" ich sah ihn mit einem geschockten Lächeln an "also willst du jetzt Sex haben verstehe ich das richtig?" Er nickte "ok wenn du wirklich willst" sagte ich mit einem grinsen und ging mit ihm ins Schlafzimmer.
Ich töte mich damit gefühlt selber weil ich eig net geschaffen dafür bin aber ja egal 😃✋🍋
Ich küsste seinen hals und hinterließ dort ein paar Knutschflecke, er stöhnte leicht.
Dann zog ich meinen rock aus und er meine Unterwäsche. Danach fuhr er mit seiner hand zu meiner bereits feuchten pussy und fing an sie leicht zu reiben und wurde dabei immer schneller. Ich stöhnte leicht aber als er dann auf einmal vier finger in mir hatte stöhnte ich laut auf und ein "härter" kam aus meinen Mund gestöhnt und dies tata er dann auch.
Er wurde immer schneller und irgendwann kam ich auf seinen finger, dann holte er sie aus mir raus und ersetzte diese mit seinem langen schwanz.
Ich war ein stöhnendes frack und das gefiel ihn, vorallem als ich dabei seinen namen stöhnte.
Er wurde immer schnell und fuhr mit seinen schwanz immer tiefer in meine pussy. Ich kam ein paar mal und er auch aber er machte immer weiter.
"Ich auf dir reiten" stöhnte ich dann leicht, er grinste dann und lag dann unter mir.
Ich bewegte mich dann auf und ab. Dies langsam gefall ihn aber nicht und machte es dann schnell aber dies machte mir nichts aus.
"Oh ja baby schneller" stöhnte er dann und ich tat dies so wie er es mir befahl.
Wir kamen anschließend wieder und lagen uns dann neben einander aus Bett.
Y/n's POV
Dann schnappte ich mir meine Unterwäsche und zog sie an und legte mich zurück ins Bett neben zack. Ich kuschelte mich an ihn und merkte anfangs nicht das wir vergessen hatten zu verhüten doch es dauerte nicht lange bis es mir dann auffiel "oh fuck! Oh fuck! Oh fuck!" Sagte ich schnell und aufgeregt "was ist los Baby?" Fragte mich zack verwundert "wir haben vergessen zu verhüten!" Zack sah mich nur mit großen Augen an und wusste nicht was er sagen soll er war einfach Sprachlos. Doch nach langen überlegen fragte er "was machen wir jetzt denkst du denn du bist schwanger?" Ich zuckte nur mit den Schultern "ich glaube aber wir sollten jetzt erstmal pennen und morgen darüber nachdenken ok?" Schlug ich vor und zack stimmte dann auch zu.
Wir kuschelten noch nh Weile und dann schliefen wir ein.
Ok nach diesem Kapitel bin ich echt fertig mit meinem Leben ik es war nichts besonderes und das war voll beschissen aber bin schlecht in sowas und einfach net dafür gemacht hahaha hoffe aber es hat euch trotzdem irgendwie gefallen hahaha jo and jetzt bye bye 👋
DU LIEST GERADE
never expected ; zack foster
FanfictionY/n war 18 Jahre alt als sie in so eine Art Psychiatrie oder so eingeliefert wurde wegen ihrer schrecklichen Vergangenheit. In diesem Gebäude traf sie diesen Typ und nach einer Weile stellt sie fest das sie wohl möglich in ihn verliebt war und ab de...