I just wanna be yours

194 6 4
                                    

Zacks POV

Mitten in der Nacht wachte ich auf weil ich einen schlimmen Traum hatte zum Glück weckte ich nicht y/n Ich will nicht wissen wie sie reagiert wenn ich sie wecke, ich sah zu ihr rüber und lächelte sie schlief noch so friedlich. Ich stieg auf und wollte in die Küche gehen und das tat ich auch.

Ich nahm mir ein Glass Wasser und sah mich ein wenig in ihrer Wohnung um, staubig und unordentlich naja verständlich sie war einige Tage nicht hier. Ich beschloss also etwas gutes für sie zu tun und räume auf auch wenn es ca. 3 uhr nachts war naja ich tat es dann und war nach ca. 1h schon fertig und lag mich dann erschöpft wieder ins Bett zu y/n.

Ich schlief ein doch wurde nach ein paar Minuten wieder geweckt und zwar schreckhaft weil y/n aufgewacht ist und zwar schreiend "WAS IST LOS Y/N IST ALLES OK???" fragte ich so laut aber besorgt y/n atmete schnell ich versuchte sie zu beruhigen und hielt sie in meinen Armen, dann nach ner Weile beruhigte sie sich und ich fragte erneut "was war los?" Sie sagte leise "ich hatte einen Traum meiner Vergangenheit diesen Traum hatte ich zuletzt als ich das letzte mal hier gepennt habe es tut mir leid das ich dich geweckt habe ich dachte nur es hätte aufgehört..." sie schaute traurig nach unten "ist schon ok ich habe eh nicht lange geschlafen vor ca. 5 min war ich schon wach hab aufgeräumt, y/n sah mich an "wirklich" ich nickte und hob sie hoch und ging durch ihre Wohnung und ich sah nur ihr bezauberndes Lächeln und dann gab sie mir einen Kuss auf die Wange und bedankte sich.

Nach einer Weile gingen wir wieder ins Bett und schliefen friedlich bis zum morgen und dann wachte ich auf und ging aus ihrem Zimmer aber ich war wahrscheinlich zu laut und hörte dann ein lautes Knurren aus ihrem Zimmer und ein schreien "du arschloch hast mich aufgeweckt!" Ich lachte nur und dann kam y/n schon zu mir und war voll verschlafen, sie stand vor mir und wollte mir nh Kuss geben aber sie war um einiges kleiner als ich und kam nich an mich dran sie musste sich daher auf Zehenspitzen stellen und dann konnte sie mich schon küssen wir taten dies eine weil und dann hob ich sie hoch und ging zurück ins Bett mir ihr "lass doch heute im Bett bleiben ich meine was haben wir schon großartig zu tun" sagte ich und küsste sie ein paar mal "hmm das klingt gut" sagte sie und küsste dann meinen Hals und hinter lies dort Knutschflecke sie gab mir einige.

Nach einer Weile legten wir uns neben einander hin "hey y/n was ist das jetzt eig auf meinem Hals und bekomme ich das auch wieder weg?" Fragte ich ein wenig verlegen sie schmunzelte und sagte "das sind Knutschflecke und die gehen net so einfach wieder ab hehehe" ich sah sie an und küsste sie leicht.

Y/ns POV

Ich will ihn fragen unbedingt ich will ihn unbedingt fragen ob er mein bf sein will aber ich weiß nicht ob er wirklich will...aber egal ich TuS einfach "Zack...?" Fragte ich leise und schüchtern er gab nur ein "hm?" Raus und dann fragte ich "ich umm wollte...fragte ob du um...-" dann sagte zack ungeduldig "spucks schon aus" Ich atmete tief ein und aus "um willst du vllt mein Freund sein...?" Ich Knief die Augen zusammen und guckte nach unten. Dann merkte ich zwei arme um meiner Taille die mich über zack zog so das ich über ihn lag und dann küsste er mich "ja natürlich will ich dein bf sein, babe" antwortete er und ich lächelte nur glücklich und er tat das selbe und wir küssten uns weiter, dann nach einer Weile ging ich runter von ihm und ging in die Küche um machte mir nh Kaffee zu machen.

Zacks POV

Ich seufzte ich stieg dann auch auf und sah mich in ihrem Zimmer um und guckte in eine Kommode und dann sah ich es eine Menge dorgen Gras, marijuana, komische Pillen (und zwar sehr viele) ganz viele Zigaretten Schachteln und Zetteln mit komischen Nummern drauf. Ich schloss die Schublade wo dieses Zeug drinnen war und ging zu y/n "hey warum hast du so viele Drogen?" Fragte ich besorgt und sie sah nur weg "ist schon ok ich fragte nur weil ich nicht will das du wegen dem Zeug stirbst oder sowas" und dann sah ich sie wie sich etwas lachte "keine Sorge Zack ich sterbe schon net und das ist alles altes Zeug ich habe diese Drogen schon lange nicht mehr benutzt das letzte mal war...3 Tage bevor ich in dieses Gebäude kam" ich nickte nur Verständnisvoll und dann schmiss ich ihr eine Zigarette hin und zündete meine und ihre Zigarette an und dann rauchten wir auf dem Boden ihrer Küche und hielten Händchen.

So das war's mit dem Kapitel ich habe zwar nh bissel länger gebracht aber auch nur weil ich keine Ideen hatte aber ja ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und habt noch nh tollen Tag und bye bye 👋

never expected ; zack foster Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt