He helps me?

303 8 4
                                    

Nun liefen wir eine Weile und dann rochen wir etwas was wie hmm Erde roch "hier stinkt es ja nach scheiß Erde was ist das denn für nh dumme Etage?!" Sagte Zack genervt und laut ich rollte mit den Augen und kamen nach einer Weile an einen Ort mit Gräbern an wir liefen vorbei bis ich stehen blieb "WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER?!" schrie Zack mich genervt an "da steht mein Name" sagte ich ruhig und zeigte auf das Grab Zack wusste nicht was er sagen sollte und meinte nur "ich lass schon nicht zu das du da drinnen landest und jetzt komm" ich lächelte kurz und folgte ihn "dort ist ein Spalt" sagte ich und er blieb stehen und versuchte durch zu kommen "du passt da nicht durch..." sagte ich zu ihn und er antworte genervt "ach halt doch die fresse als würdest du es schaffen!!!" Ich lächelte provokant und schubste ihn weg und ging durch den Spalt und er rief mir hinter her "STIRB BLOß NICHT DIE BLÖDE ANGEBERIN" er setzte sich auf den Boden und wartete und ich ging weiter und sah ein paar Akten so wie auch meine und Zacks ich wollte gerade zurück gehen als ich vor Schreck Auf schrie weil ich was hörte ich ging zurück zu Zack so schnell wie möglich. Ich sah Zack und er mich "was war dort und warum hast du so geschrien? Ist alles ok?" Fragte er etwas besorgt und neugierig "mir geht es gut ich hab nur was gehört und habe mich erschreckt und hier" ich gab ihn seine Akte und sah sie nur verwirrt an "alles ok?" Fragte ich und er gab mir seine Akte "ich kann...ich kann nicht lesen..." sagte er es war ihn peinlich und dann lies ich vor. Als ich fertig war mit seiner Zukunft und seinen Taten vorlesen fragte er mich "hast du jetzt Angst?" Ich schüttelte den Kopf "hm ok was auch immer was steht denn auf deiner?" Fragte er neugierig ich war mir nicht sicher ob ich das laut lesen wollte aber ich vertraute ihn also lies ich vor "Name: y/n y/nn alter: 18 Jahre alt
Y/n hat in einem Haushalt mit ihren Eltern gelebt bis zu ihrem 13 Lebensjahr als sie ihre Eltern tötete nachdem sie sie wie scheiße behandelten und sie verletzen wollte daher werte sie sich und tötete ihre Eltern-" ich stoppte kurz und hatte Tränen in den Augen Zack wusste das es nicht alles war aber er merkte wie ich gelitten hatte und wollte deshalb nicht das sie noch mehr leidet, sie wollte gerade weiter lesen als Zack ihr die Akte aus der Hand riß und sagte "lass gut sein es scheint doch echt mit genommen zu haben ist schon ok" ich nickte und wir gingen weiter. Ich schaute mich um und wir gingen wieder an diesem Wasser vorbei und dann sah ich wieder was blubbern "dort ist schon wieder was" ich zeige wieder dort hin Zack guckte und sagt genervt "dann geh doch rein?!" "Hm ok ich dich meine Schuhe aus und ging ins Wasser es war sehr kalt und ich merkte wie Zack sich schlecht fühlte weil er mich ins klare Wasser ließ, ich betätigte etwas und dann hörte ich was und ging aus dem Wasser und Zack ging zu mir und gab mir seine blutige Jacke damit mir nicht mehr ganz so klat ist "hier ich hoffe das Bild ein bisschen" sagte er etwas fürsorglich ich nickte und sagte leicht "danke..." ich lächelte ein bisschen und dann huste ich, "alles ok? Nicht das du mir hier krank wirst" sagte Zack und ich nickte nur und zog meine Schuhe wieder an und guckte wo ich das Geräusch gehört habe. Ich lief herum und Zack wartete bloß bis dann das Licht aus ging und ich spurlos verschwunden war "y/n wo bist du?!"

Zacks POV
Wo steckt sie denn bloß ich guckte die Gräber an und zerstörte sie weil ich nichts besseres zu tun hatte als ich überlegen sah ich so einen scheiß Zwerg und er sagte "was hast denn getan jetzt muss ich y/n ein neues Grab machen und ich hatte doch so viel Arbeit darein gesteckt" ich wurde sauer und fragte laut "WO IST SIE?! Wo ist y/n?!" Er sagte "ach sie ist an einen tollen Ort wo ich sie umbringen werde hahahaha" ich sah ihn wütend an und ging auf ihn los "jetzt werd mal nicht zu übermütig keiner wird sie töten und dafür sorge ich du Mist Kerl!" Er wich die ganze zeit aus und ich versuche es weiter bis das Licht wieder aus ging "hahaha was ist denn los Zack kannst du im Dunkeln nicht sehen??" Sagte Eddie bis er dann verschwand.

Y/n POV
Ich lief durch ein Raum und sah eine Tür und ging durch bis ich wieder diese Lache hörte und auf einmal sprach wer zu mir "hey y/n! Hahaha" ich erschrak und schaute mich um "wer ist da?" Fragte ich auf einmal gingen die Lichter an und Eddie stand vor mir "ich werde dich in den schönsten Schlaf versetzen das verspreche ich dir" er kam näher und ich ging immer weiter weg von ihm und er folge mir immer bis ich an eine Wand anstieß ich atmete schnell bis er seine Schaufel vor sich zog und mich töten wollte doch dann hörte ich etwas an der anderen Seite der Wand "Y/n ?! Bist du hier?!!!!????" Es war Zack dann schrie Eddie "halt die fresse und geh ich versuche gerade y/n in einen Wunderschönen Schlaf zu versetzen" "haha wunderschönen Schlaf geweht von ihr und lass sie in Ruhe" schrie Zack ihn an und auf einmal ging die Wand kaputt und Zack stand Vor mir ich ging zu ihm und er schützte mich er griff Eddie and doch dann gingen die Lichter wieder aus fun Zack wusste gar nicht wo er hin sollte er schlug mit seiner Sense um sich und dann traf er versehentlich ich am Arm mein Arm fing an zu bluten und das sehr schnell dann gingen die Lichter wieder an und ich viel wegen zu viel Blut Verlust auf die Knie und Eddie lachte nur "hahahah Zack du hast den falschen getroffen" Zack erschrak und ging schnell zu mir und versuchte die Blutung zu stoppen "es..es tut mir...leid" stotterte Zack es viel ihm anscheinend schwer sich zu entschuldigen ich verstehe nicht mal warum er sich entschuldigte ich meine er ist ja ein killer hmm ich antwortete dann nur "ist schon ok...geh und töte Eddie ich komm schon klar..." er sah mich besorgt an und nickte nur und ging wieder zu Eddie. Ich versuchte aufzustehen und wollte zu Zack weil er schon längst mit Eddie verschwunden war vor einer Minute höre ich sie noch naja kämpfen aber jetzt nicht mehr ich ging zu Zack und sah das Eddie tot war, Zack guckte zu mir und ich sah eine Fernbedienung ich nahm sie und drückte einen Knopf und der Wasserfall verschwand und wir sahen den Aufzug und gingen rein, ich blutete immer noch doch hielt meine Hand vor die Wunde ich merkte das ich immer Zacks Jacke trug und hab sie ihm wieder "hier das hatte ich ganz vergessen ich brauche sie ja nicht mehr" sagte ich und her Zug sie wieder an dich dann zerriss er einen Ärmel und bund ihn um meine Wunde "ich hoffe es wird ein wenig besser ich wollte das nicht" ich nickte und dann kam der Aufzug auf einer neuen Etage an und wir gingen raus.

Hier ist der nächste part ich wollte ihn eig schon gestern machen aber ich hatte keine Ideen und hab aber ja hab den Part jetzt fertig also ja bye have a nice day and yeah :))

never expected ; zack foster Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt