Messed up

147 5 3
                                    

Nach einer Weile waren wir dann fertig und ich ging und zog mir was anderes an, ich stand nun im Schlafzimmer in Unterwäsche und suchte mir was zum anziehen bis dann Zack rein kam und mich sah "wow sexy Unterwäsche" sagte er ich erschrak weil ich nicht damit gerechnet hätte das er rein kommen würde "hey du spanner" schrie ich ihm zu doch er lachte nur. Dann kam er näher zu mir und um klammerte mich von hinten, ich lächelte leicht und er tat das selbe.

Nach einer Weile lagen wir beide im bett und starten uns an und sagten nichts bis Zack dann die Stille unterbrach "deine Augen sind mehr als nur bezaubernd" ich lächelte leicht und sagte "Ahw Zack manchmal kann ich gar nicht glauben das du der selbe wie in dem scheiß Gebäude bist" und dann küsse ich ihn. Und dann nach ein paar Minuten schliefen wir auch ein.

Als ich auf wachte sah ich mich um aber konnte Zack nicht finden ich stieg auf und ging aus meinem Zimmer und suchte ihm in meiner Wohnung aber er war nirgends zu finden. Nach einer Weile kam er wieder er kam rein mit Blut an sich.

Zacks POV

Ich kam von einer mord tur zurück ich brauchte das einfach es ist lange her das ich jmd getötet habe. Ich kam rein voller Blut an mir und hoffte das y/n noch schlafen würde aber zu meinem Pech stand sie dort und sah mich an ich versuchte es ihr zu erklären aber es schien so als wäre sie wütend und enttäuscht ich sagte ihr tausendmal sorry aber es schien so als würde sie nicht mehr zu hören sie ging dann ins Bad und schloss die Tür ich ging an die Tür und sagte laut "y/n bitte komm da raus es tut mir leid aber ich wurde verrückt ich konnte nicht mehr ich musste dies tun!" Aber y/n sagte gar nichts ich setzte mich an die Tür und wusste nicht was ich jetzt noch tun könnte ich habe alles vermasselt.

So das war's ich bin endlich fertig mit dem Kapitel ich weiß es hat lange gedauert aber hatte viel Stress und keine Ideen ich hoff ich habe jetzt mehr Ideen um mehr Kapitel zu machen :) bye bye

never expected ; zack foster Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt