I love you too

195 6 2
                                    

"Hey was ist los?" Fragte Zack mich in einem besorgten Unterton "was meintest du da vorhin im Aufzug komm du kannst mir alles sagen" ich sah ihn nur mit Tränen in den Augen an dann stieg ich auf ignorierte seine Frage und ging in den ersten Raum Zack folgte mir und gab dann einen Kommentar von sich "bah was stinkt den hier so nah ist das etwa Bleichmittel" ich gab keinen Kommentar dazu ab, ich ging zu einem Schrank und Zack folgte mir "Zack kannst du bitte diesen Schrank öffnen" sagte ich Zack schien verwirrt zu sein und öffnete ihn dann raus fielen zwei Leichen Zack drehte sich geschockt um aber ich war weg.

Zacks Pov

Wo ist die denn jetzt hin und warum sind hier zwei Leichen "y/n?! Wo bist du verdammte scheiße!" Doch dann ging ein Fernseher an und ich sah y/n es war so eine Art aufgezeichnetes Video "ok hey du wer auch immer du bist ich bin y/n die die diese Etage gehört und die hinter dir sind meine Eltern, meine toten Eltern die Leute die mich 13 Jahre lang nur wie scheiße behandelt haben die mich geschlagen getreten haben und noch viel schlimmeres mit mir gemacht haben, sie hatten es verdient ok ich wollte sie nicht ermorden sie waren meine Eltern. Nach der ganzen sachte haute ich am und kämpfte mich durch mein Leben klaute mordete und niemand hat es je gemerkt..." weiter konnte ich nicht zuhören weil ich von irgendwas am Kopf getroffen wurde wodurch ich dann zu Boden viel es war y/n...

Y/ns Pov

"Es tut mir so leid" ich ging auf ihn und zog ein Messer aus meiner Tasche und hob es über seine Brust "ich will dies gar nicht tun aber du weißt jetzt wer ich bin und was ich getan habe und das darf niemand wissen verstehst du? Ich liebe dich das tu ich wirklich aber nein ich kann das nicht..." ich küsste ihn und er erwiderte den Kuss dann löste ich mich aus dem nichts und viel in Ohnmacht, jemand hatte mir was gespritzt und nun lag ich ohnmächtig auf Zack.

Zacks Pov

Ich war noch geschockt aber dann stieg ich auf hob y/n hoch im braut style und sah Danny "du kleiner wixxer was hast du ihr angetan ?!" Schrie ich ihn an und Danny antwortete "ich hab ihr was gespritzt vllt wird sie sterben hmm naja aber jetzt gib sie mir ich will ihre Augen!" Ich ging weg "du wirst ihre Augen ganz sicher nicht bekommen!" Ich legte y/n auf ein Bett und ging auf Danny los bis ich ihn dann nach einer Weile endlich gekillt habe ging ich wieder zu y/n sie war wach aber sehr schwach sie sagte leise "Zack es tut mir leid was ich getan habe und ich verdiene nur noch den tot aber ich will das du hier raus kommst und ich weiß wo der Ausgang ist er ist auf der Etage b2 hinter der Orgel..." nach dem sie das sagte Schloß sie wieder ihre Augen "y/n hey stirb mir hier jetzt bloß nicht weg verstanden?!" Ich ging zu danny und fand noch eine Spritze "das muss das Gegenmittel sein" ich spritzte es ihr und hoffte einfach mal das sie bald wieder wach wird und hob sie wieder im braut style hoch und ging zum Aufzug und wartete bis er auf ging.

Als er auf ging, ging ich mit ihr rein als der Aufzug zu ging wachte y/n langsam auf "hey Schlafmütze" sagte ich und sie sah mich verwirrt an "du hast mich gerettet?" Ich nickte dann nur und dann umarmte sie mich und ich erwiderte die Umarmung "du hättet mir sagen können das dir die Etage gehört" sagte ich und sie kam aus der Umarmung und sagte nichts und schien traurig zu sein und ich strich ihr über die Wange "als du mir gesagt hattest das du mich liebst war das die Wahrheit?" Fragte ich aus dem nichts und dann sah sie mich an "natürlich war das die Wahrheit ich würde dich nie anlügen! Damn ich liebe dich du idiot" ich lächelte und sie auch "ich liebe dich auch" und als ich das sagte küsste sie mich wieder und ich erwiderte den Kuss wieder, nach einer Weile lösten wir uns wegen Luftmangel und wir lächelten uns an nach einer Weile fragte sie mich dann etwas "hey um ich wollte dich schon lange fragte woher du oder warum du diese Bandagen hast?" Ich seufzte und erzählte ihr alles und dann umarmte sie mich "es tut mir leid" sagte sie und ich strich ihr über den Rücken "ist ja nicht deine Schuld" und dann ging der Aufzug auf und wir gingen raus bis wir zur Orgel kamen wir schonen sie zur Seite und dann zerschmetterte er dieses Bild oder was auch immer dat is, dann sahen wir Treppen und gingen hoch es dauerte eine lange Weile bis wir dann oben waren.

Y/ns Pov

Wir gingen zur Tür doch bevor wir raus gingen kam zack und trug mich im braut style raus wir sahen uns um und gingen dann zu einer Wohnung wo ich zack hin führte es war meine Wohnung. Zack lies mich runter und ich holte meinen Schlüssel aus meiner Tasche und schloss auf und dann gingen wir rein. "Hier sieht's nett aus" sagte Zack und ich nickte und ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und Zack legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn und nach ner Weile schlief ich in seinen Armen ein.

Zacks Pov

Sie sieht so süß aus wenn sie schläft als ich das dachte trat ein Lächeln auf meinen Lippen auf, ihre Wohnung ist angenehm genauso wie ihr Bett haha. Ich dachte noch eine Weile über alles nach und dann schlief ich ein.

So das war's is zwar nh bissl kurz aber egal hahaha hoffe es Gefällt euch und ja hab noch nh tollen Tag und goodbye 👋

never expected ; zack foster Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt