you are what?!

197 5 3
                                    

als er da so auf dem boden lag wusste ich nicht was ich tun sollte ich konnte mich aber auch nicht bewegen ich war in einer art schock starre, bis dann aber cathy zu ihm kam und sich beschwerte ich habe nicht zu gehört weil ich noch versuchte zu realisieren was gerade passiert war er hat dies doch nicht wirklich gerade getan? ich sah dann das cathy ihn mehr whe tat ich stieß sie zur seite so das die viel, ich merkte dann wie zack gerade noch so am leben war udn ging zu ihm und hielt ihm im arm er nahm seine hand und wischte mir dann meine tränen weg "sei bitte nicht traurig ich versuche alles um mit dir hier lebend raus zu kommen" sagte er mit einem schmerzerfühlten unterton bis dann cathy aufstand ich merkte es und nahm dann zacks sense und ramte sie ihr in den bauch sie viel um und starb an blut verlusst. zack war überrasch und sad weil es sie net töten konnte, er stand dann auf und ging mit mir zum fahrstuhl er war noch schwach und blutete noch deshalb gab ich ihm etwas verband den ich in meiner tasche hatte er war verwundert aber fragte nicht nach und bund es sich nur um.

wir lösten das rätsel damit der aufzug auf ging und gingen dann rein, der Aufzug fuhr eine Weile zack schien happy zu sein "warum so happy?" Fragte ich neugierig und verwundert er lächelte mich an "bist du nicht happy? Es war so cool wie du diese dumme bitch gekillt hast" als ich ihn lächeln sah musste ich auch lächeln. Dann kam der Fahrstuhl auf der nächsten Etage an ich wollte gerade mit Zack aussteigen als ich sah wie Zack blutig auf dem Boden lag ich war geschockt und zog ihn dann erstmal aus dem Fahrstuhl raus "ZACK?! HEY HEY WACH AUF BITTE?!" Schrie ich mit Tränen in den Augen, dann aus dem nichts hielt jemand meine Hand es war natürlich Zack er sagte leise zu mir "beruhig dich sowas bring mich schon nicht um" er zog mich nah zu sich und umarmte mich ich erwiderte die Umarmung dich dann hörte ich auf ihn zu umarmen und holte Zeug aus meiner Tasche und gab es ihm "verartzte dich und ich such nach mehr Medizin warte hier!" Ich rannte schnell durch die Etage bis ich geben einen typ lief "oh um es tut mir leid ich war nur in Eile weil-" ich konnte meinen Satz nicht beende den der Typ meinte nur "du brauchst Medizin für mr Foster ich habe welche du bekommst sie wenn du mir zwei Fragen beantwortest ok?" Ich nickte schnell "ok die erste Frage ist...ich weiß jede Etage und jeden Bewohner weißt du denn auch wer der Bewohner der ersten ist" ich war verwundert "um nein woher denn auch aber egal die nächste fragte?" "Und die nächste ist wenn du alles über deine Vergangenheit wieder weißt wirst du Zack töten wenn nein warum?" "Ich könnte ihn nie töten ich...um ich mag ihn sehr" er kam dann an mein Ohr und flüsterte "du liebst ihn und das ich offensichtlich" er gab mir dann die Medizin und verschwand ich war erschrocken das er wusste das ich ihn liebe aber egal, ich rannte dann wieder zu Zack und dann sah ich das er alles was ihn ihm geben hatte überall hatte außer an seiner Wunde "um es tut mir leid aber deine Medizin um ja..." sagte er verlegen ich lachte nur und kam zu ihm und verartztete ihn und lächelte leicht "so jetzt musst du dich noch ausruhen ok" er nickte und sagte dann aber noch "du aber auch und jetzt komm her" er klopfte nebenbei auf den Boden neben sich ich setzte mich und sah ihn an "magst du mich...?" Fragte ich Zack er sah mich an und sagte nur "natürlich mag ich dich ich mag dich sehr dolle" ich lächelte und sagte "ich dich auch" ich sah das er ein wenig rot wurde als ich plötzlich meinen Kopf auf seinen Schoß legte er ließ es aber zu und dann nach einer Weile schlief ich ein.

Als ich wach wurde sah ich das Zack noch schlief ich sah ihn an bis er es bemerkte und wach wurde "morgen Zack" sagte ich sanft er sah mich an "morgen y/n" "wie geht es dir?" Fragte ich ihn er guckte auf seine Wunde und antwortete dann "ganz ok und dir?" Ich sagte nur "gut" er nickte dann nur und am sah mich verlegen und unsicher an "um y/n? Ist es normal das ich so ein komisches Kribbeln im Bauch habe? Also wenn ich bei dir bin?" Ich war überrascht und wurde rot "hast du Fieber oder why bist du so rot?" Fragte Zack verwundert ich fragte ihn nur "bist du verliebt?" Er zuckte mit den Schultern, ich daraufhin erklärt ihm alles und er nickte "ja vllt bin ich in dich verliebt..." ich war baff und fragte nur "wirklich???" Er nickte und fragte "du auch in mich?" Ich antwortete schnell "ja ja ja ja ja ja!!!!!" Und dann küsste er mich und ich erwiderte den Kuss und dann küssten wir uns lange bis wir keine Luft mehr bekamen so lösten wir uns "also was ist das jetzt zwischen uns?" Fragte Zack und ich zuckte mit den Schultern.

Wir sind bereits aufgestanden und gingen dann in den Fahrstuhl da es Zack schon besser ging der Aufzug fuhr zu B1 und dann erinnerte ich mich, Ich weiß wer der Bewohner dieser Etage ist ich wurde panisch und Zack merkte es "hey hey hey beruhige dich" er hielt mich nah an sich und sah mir in die Augen "was ist los?" Fragte er und ich sagte ganz ganz leise "ich weiß wer der Bewohner dieser Etage ist...." "Was???! Ich hab dich net verstanden?" Sagte er etwas laut aber ich ignorierte es aber atmete sehr sehr stark und kippte fast um. Dann stoppte der Aufzug und dann sahen wir uns um und ich sank vor Schock auf die Knie es war mein Zuhause als ich so da saß bemerkte es Zack und kam dann zu mir.

So hab dieses Kapitel endlich fertig hahaha sry das es etwas länger gedauert hat aber ja hehehe.

never expected ; zack foster Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt