Zacks POV
Ich wartete immer noch schon seid gefühlt 2 Stunden aber sie kam einfach nicht was macht sie nur ich hoffe nichts schlimmes "hey Baby rede mit mir bitte" sagte ich und hoffte auf eine Antwort. Und dann zu meinem Glück bekam ich eine "ja alles ist gut...!" Ich atmete erleichtert aus.
Y/n's POV
Ich bin hier jetzt schon 2 Stunden, als Zack kam und mir dies alles erzählen hatte war ich es geschickt und deshalb bin ich hier hin gerannt ich dachte jetzt wo dies alles vorbei ist und wir zsm sind hört das morden auf aber ich lag falsch. Ich gab mir dafür die Schuld und deshalb tat ich etwas das ich lange nicht mehr tat...
⚠️tw selbstverletzung (wenn ihr sowas nicht lesen könnt und so dann scrollt einfach runter bis die Anmerkung kommt das es zu Ende is)⚠️
Ich nahm mir eine scharfe klinge und ritzte mich schnitt mich auf oder ja halt sowas. Anfangs war es nur ein kleiner schnitt wo etwas Blut raus kam aber es wurden dann mehr. Ich hatte einfach zu viele Emotionale schmerzen und musste sie damit einfach verschwinden lassen. Alles kam nämlich wieder hoch meine ganze Vergangenheit, war vor meinen Augen.
Ich sah auf den Boden und er war voller Blut ich versuchte es zu stoppen. Nach einer Weile ging es einigermaßen und ich wollte raus gehen bis ich merkte das Zack noch direkt vor der tür saß. Ich wollte definitiv nicht das er erfährt das ich mich selbst verletzt habe.⚠️tw Ende oder halt ja⚠️
Ich überlegte was ich sagen oder fragen könnte halt eine Ausrede so das er weg geht und ich es abdecken könnte und dann fragte ich Zack durch die Tür "hey umm könntest du mir deine Jacke geben...?" Ich wartete auf eine Antwort "ok sicher" ich hörte wie er sie Auszug. Ich öffnete die Tür leicht und nahm sie "danke" ich zog sie an und kam raus und umarmte Zack "es tut mir so leid Baby" sagte Zack ich schüttelte den Kopf "entschuldige dich nicht das ist doch meine Schuld gewesen" und ab dann hörte Zack auf mich zu umarmen und er sah mich an "sag doch so nh scheiß nicht das is ja mal sowas von nicht wahr!!" "Wenn du meinst" sagte ich betrübt und sah nach unten.
Doch dann hob Zack mich im braut style hoch und sagte "es war meine Schuld und ich werde es nie wieder so sehr vermasseln ich verspreche es dir weil alles was ich will is dich glücklich zu machen" daraufhin küsste er mich und ich erwiderte den Kuss natürlich.Time skip
Es war abens keine Ahnung so um 23 uhr und wir beide Lagen gefühlt auf der kleinen couch und schauten Fernsehen. Wir kuschelten nh bissel rum und es war einfach perfekt, bis ich mich dann aber so bewegte und hin lag das ich genau auf die Stelle kam an der das geschah was im Bad war ich zuckte vor Schmerz zusammen und dann sah mich Zack besorgt an "alles ok?" Ich nickte nur schmerzhaft aber Zack merkte das das nicht wahr war "zeig mir deine Arme" er durchschaute mich und ich wusste nicht was zu tun ich wollte das einfach ignorieren bis dann Zack nach meinem Arm schnappte und es sich an sah und erschrak.
⚠️Erwähnung von selbst verletzung (selbes Prinzip wie oben)⚠️
"Das hast du vorhin im bad also gemacht?!" Ich sagte nichts und sah einfach nur zur Seite "warum hast du nicht mir mir geredet?!" Er war wütend und traurig und ich naja ich wollte einfach nur verschwinden.
Ich kann halt nicht mit jmd darüber reden ik er is mein bf aber trotzdem... "ich konnte nicht" sagte ich leicht und ich hörte Zack nur seufzen "y/n du kannst mit mir über alles reden ich bin immer für dich da ok? Aber bitte hör auf dich selbst zu verletzen bitte ich hab dir versprochen aufzuhören zu morden also muss du das jetzt auch versprechen" Ich sah ihn dann an und nickte nur "irgendwann werde ich es dir sagen versprochen aber jetzt kann ich es nicht" und dann nickte er verständlich und wir umarmten uns.⚠️tw zu Ende⚠️
"Lass jetzt schlafen gehen es ist schon spät" schlug Zack vor und ich stimmte zu und daraufhin gingen wir ins Schlafzimmer machten uns Bett fertig und gingen zu Bett.
Wir sahen uns nh weile an und lächelten und dann schlief ich nach ner Weile in seinen Armen ein.Mal nh düstere oder sowas Part und wieder ne etwas kürzere idk wie lange ich noch weiter so kurze parts mache aber ja ich versuche es immer länger zu machen aber versprechen kann ich nichts. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ja bis zum nächsten Part und ja bye bye 👋
DU LIEST GERADE
never expected ; zack foster
FanfictionY/n war 18 Jahre alt als sie in so eine Art Psychiatrie oder so eingeliefert wurde wegen ihrer schrecklichen Vergangenheit. In diesem Gebäude traf sie diesen Typ und nach einer Weile stellt sie fest das sie wohl möglich in ihn verliebt war und ab de...