Last part

126 2 4
                                    

Zack und mein ex hatten sich aus gemacht sich heute zu treffen deshalb machte sich zack fertig und bevor er sich los machte gab ich ihn noch einen kuss und boxte ihn dann nochmal schon in die seite.

Er lachte dann und ging.

Zacks POV

Ich verließ die Wohnung und machte mich los zum Treffpunkt.

"Hey" sprach er und ich gab ihn eins zurück (ich benutze jetzt immer er weil ich net mehr weiß wie der hieß und ich zu faul bin um nach zugucken :/ )

"Du bist doch sicherlich nur hier damit ich dir nh bissel über y/n erzähle oder?" Da hatte er mich durchschaut doch erzählen tat er trotzdem alles.

"Alsoo y/n...ihr Geburtstag ist am y/b (dein Geburtstag) das macht sie daher zu einem y/z (dein Sternzeichen), ihre Lieblingsfarbe ist rot und sie wollte schon immer eine katze, kinder mochte sie noch nie wirklich weil du zu tode nerven, sie mag am liebsten y/ff (dein lieblings essen) und sie liebt Alkohol. Sie hasste diese Stadt hier wie die pest und würde dafür sterben in los Angeles zu leben. Sie liebt die band nirvana und sie liebt animes. Sie liebt das anhängliche liebes zeug also kuscheln, küssen, Umarmungen und sex is nicht wirklich ihr ding. Und ja denn rest hoffe ich weißt du doch beschimmt" ich nickte und ging dann wieder.

Ich ging wieder nachhause und die Sekunden in dee ich rein kam bekam ich eine dicke fette Umarmung von y/n ich gab ihr natürlich eine zurück.

"Ich liebe dich" sagte sie.

"Ich liebe dich auch babe" sagte ich zurück und küsste sie.

"Was hatte er dir erzählt?" Fragte sie dann und ich sagte es ihr und sie bekam ein leichtes Lächeln auf ihren lippen "heißt das jetzt du gehts zu einem laden und kaufst mir y/ff?" Fragte sie dann ganz süß und mit hundeaugen und denen konnte ich nicht wiederstehen und stimmte ein.

Y/ns pov

Ich war so glücklich das er einverstanden war und er machte sich wieder aus dem haus um essen zu holen.

Ich hatte schon etwas angst das er zack was schlimmes erzählt zum Glück hatte er das nicht.

Time skip

2 Stunden vergangen ich hatte mir um zack sogen gemacht doch dann kam er wieder mit mehr aus gedacht.

Er hatte eine box oder so in der hand.

"Was ist das?" Fragte ich neugierig und dann gab er mir die box, ich öffnete sie und viel vor schock fast zu boden, das was in der box war war das süßeste ever.

"Du hast mir eine katze besorgt?????" Ich nahm sie aus der box und spielte mit ihr.

"Ja wie du siehst" antwortete er mit einem Lächeln "spiel du erstmal weiter mit ihr und ich mache essen" ich nickte und spielte weiter.

"Ich werde sie anna nennen" sagte ich dann und spielte weiter.

"Mach das baby"

Zeit verging und gegessen hatten wir auch schon es war einfach köstlich.

Dann saßen wir auf der couch mit anna auf meinen schoß und sahen fern, zack meinte ich sollte mir einen anime aussuchen und dies tat ich dann auch.

Deshalb schauten wir nh bissel danganronpa.

Es war einfach toll aber auch spät deshalb schlaf ich nach der 7. Folge in seinen armen ein.

Das wars jetzt mit dieser story ich werde die jetzt offiziell beenden weil ich erstens keine Motivation mehr habe und erstrecht keine ideen. Ich werde jetzt an anderen stories arbeiten und naja vllt is ja auch irgendwas dabei das jmd von euch interessiert aber ja. Bye :)

never expected ; zack foster Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt