Wie ging raus und sahen das vor uns Gitter Stäbe Oder so was war Zack ging vor und ich sah ihn nach er wollte es einschlagen und ich versuchte noch bevor er sie zerstören wollte zu Schrein das das nicht geht "Zack nein st-" ich konnte nicht aussprechen weil er schon drauf schlug und nichts passierte "FUCK!" schrie er "ich wollte dich warnen aber es war zu spät.." sagte ich leise bis er dann auf schrak als er waffen aus den Wänden hervor kommen sah, er schnappte mich und ging vor mich als eine Art Schutzschild als es dann vorbei war ging er wieder weg und ich sah das er fast getroffen wurde "alles in Ordnung?" Fragte er mich und ich nickte nur. Auf ein Mal hörten wir eine Stimme "oh Zack da bist du ja mit deiner kleinen Freundin hahahaha" ich merkte wie er wütend wurde er schrie diese Frau an "HALTS MAUL UND LASS UNS HIER RAUS!" Ich lasste ihm und stand nur schweigend hinter ihm "was ist denn los willst du mich nicht deiner kleinen süßen freundin vorstellen huh hahaha"fragte diese Frau zu Zack und ich war irgendwie irritiert, Zack rollte mit den Augen "DU BITCH HALT DIE SCHNAUZE SIE IST NICHT MEINE FESTE FREUNDIN ODER SO ICH WEISS GENAU WAS DU MEINST UND JETZT LASS UNS DURCH DU DUMME FOTZE" schrie Zack wieder und ich sah zu ihm und dann ging etwas auf und wir gingen durch eine Art Flur wären dessen labberte diese Frau die ganze Zeit uns voll ich hörte nicht zu und hörte nur wie Zack genervte Geräusche von sich gab.
Auf einmal kamen wir an eine Tür an "jeder krimineller braucht ein Polizei Foto macht das und ihr könnt weiter hahahaha" sagte die Frau und wir gingen in den Raum, Zack war so abgefuckt und jetzt noch mehr er wollte keine Fotos machen ich ignorierte es und sah Schilder mit unseren Namen drauf "macht die um und macht jetzt die Fotos" sagte sie wieder ich nahm diese und gab Zack seins und schob ihn an den Platz ich ging dann zur Camera und machte als Zack endlich mal still stand ein Foto. Dann stellte ich mich hin Zack brauchte eine Weile um das Foto zu machen obwohl ich es ihm deutlich erklärt hatte wie das geht es sah so aus als will er das es perfekt wird dann machte er endlich das Foto es sah sehr gut aus "das hast du gut hin bekommen" sagte ich und lächelte leicht und er Tat das selbe und dann nahm er die Fotos und schrie die camera an "HIER WIR HABEN DIE FOTOS JETZT LASS UNS SCHIN DURCH!" daraufhin ging die Tür auf und wir liefen weiter.
An der wand sahen wir grässlich gemalte Bilder ich sagte leise "boar sieht das beschissen aus" Zack lachte leicht und nickte "das hab ich gehört du bitch und ich habe mir doch so viel Mühe gegeben" sagte diese Frau wieder "HEY NENN SIE NICHT BITCH GUCK DICH MA AN" schrie Zack um mich zu verteidigen und daraufhin wurde ich ein wenig rot.
Dann kamen wir an eine nächste Tür an, wir gingen rein und sahen komische Puppen, auf einmal kam eine Art Monitor und dann sahen wir diese Frau "hallo meine Sünder ich bin Cathy..." sie erklärte uns alles, ich sah mich daraufhin um und Zack war gelangweilt und saß doch dann auf den einzigen Stuhl wo keine Puppe drauf saß doch dann ging ich zu ihm und sagte "um Zack du solltest da runter gehen..." sagte ich zu ihm und er war genervt "was soll denn damit sein?!" Ich versuchte ihn da runter zu ziehen aber er wollte nicht "es ist ein Elektro Stuhl!" Dann ging ein Vorhang oder sowas zu und dann hörte ich nur wie zack schrie "lass ich hier los du sadistische schlampe!" Dann öffnete sich der Vorhang und ich sah zack "ZACK!" schrie ich und rannte zu ihm und versuchte ihm zu helfen "oh zacky ich kann dich leider nicht frei lassen aber ich kann ja das tun" "y/n geh!" Ich ging zurück und dann musste ich mit zu sehen wie zack einen Strom Schock bekam sein ganzer Körper war voller Strom geladen ich bekam vor Schock Tränen in die Augen und dann hörte es endlich auf ich saß auf dem Boden und war geschockt bis ich dann eine laute Stimme hörte "DU SCHLAMPE DAS HAT WEH GETAN!" Schrie Zack diese Cathy an und sie lachte nur "zack..?" Fragte ich leicht und hatte noch ein paar Tränen in den Augen "alles ist ok y/n mir geht's gut aber ich muss hier unter also tu irgendwas" sagte er beruhigend und dann nickte ich leicht "hey du bitch was muss ich tun damit du ihn frei lässt?!" Schrie ich zu der bitch und sie meinte "löse einfach das Rätsel hehehe" ich sah zu Zack und er nickte er war sich sicher das ich das schon hin bekomme, und dann Beginn dieser Strom Schock wieder bei ihm und ich überlegte und wollte etwas ausprobieren...
Ich nahm Zacks Sense und schlug die Köpfe der Puppen ab und wollte gucken ob dann was passiert der Strom stoppte und ich rannte zu Zack, er war nicht mehr am Stuhl gefesselt doch Zacks Kopf war gesunken so als wäre er tot. Ich rüttelte an Zack "ZACK?! hey???" Ich umarmte ihn und weinte "bitte sei jetzt nicht tot!" Und dann fühlte ich Hände an meinen Rücken und eine Stimme die mir ins Ohr flüstert "alles ist ok ich bin immer noch bei dir..." ich sah in seine Augen und half ihn auf und wir gingen durch die geöffnete Tür "wow du hast wirklich überlebt das beweist wirklich das du kein Mensch bist hahahaha" sagte die bitch und ich und Zack rollten nur mit den Augen. Wir kamen an eine Tür mit einen totenkopf drauf an ich wollte nicht rein gehen weil es gefährlich aussah ich hilt Zack am Arm fest "boar was den jetzt?!" Fragte Zack genervt und dann seufzte ich "es sieht gefährlich aus und du bist noch nicht ganz fit, lass uns noch ein wenig ausruhen" ich zeigte auf einen Platz and der Ecke er rollte mit den Augen und war genervt aber dann ging er mit mir an den Ort "jetzt setz dich und ruh dich aus wie du es wolltest!" Sagte Zack ich sah ihn an mit einem block von wegen -komm du auch her- und dann setzte er sich zu mir, ich schloss meine Augen und schlug ein beim schlafen viel mein Kopf auf seine Schulter und dann schlief ich noch besser, er erschrak aber er hat meinen Kopf dort gelassen und bewachte alles so lange bis er dann selbst ein schlief.
Heyho ich weiß ich habe lange nichts mehr geschrieben aber hier bin ich wieder und habe jetzt mein nächstes Kapitel gemacht ich hoffe es gefällt euch und ja hahaha bye und gn or something 😼✨
DU LIEST GERADE
never expected ; zack foster
FanfictionY/n war 18 Jahre alt als sie in so eine Art Psychiatrie oder so eingeliefert wurde wegen ihrer schrecklichen Vergangenheit. In diesem Gebäude traf sie diesen Typ und nach einer Weile stellt sie fest das sie wohl möglich in ihn verliebt war und ab de...