𝑑𝑜𝑜𝑟 𝑒𝑖𝑔ℎ𝑡

887 64 19
                                    

Erschöpft von der Arbeit ließ ich mich in Taes Küche auf meinen neuen Stammplatz fallen und sah zu dem Ehemann meines besten Freundes, welcher gerade irgendwas zu kochen versuchte. Es war mittlerweile Ende der Woche und demnach auch 4 Tage her, dass ich Mingi erwischt hatte und mich von ihm trennte. Viel ist nicht wirklich passiert in den paar Tagen passiert. Meine Sachen kamen immer noch nicht zurück und Yoongi hatte sich mittlerweile mit eingeschalten. Demnach wurde Mingi nun angezeigt und ich konnte darauf hoffen, dass ich meine Sachen schnellstmöglich wieder bekam. Jeden Abend kam Yoongi zu uns und fragte immer wieder nach, wie es mir ging. Tae hatte deswegen schon Vermutungen aufgestellt, dass Yoongi auf mich stand und die Situation nun nutzte, damit ich auch auf ihn stand. Wenn es so wäre, könnte ich es ihm nicht verübeln, ich würde es ja wahrscheinlich auch so machen. Aber ich glaubte nicht daran, dass Yoongi irgendein romantisches Interesse an mir hegte. Er war einfach nur die erste Person, welche mir geholfen hat und nun ist er einfach daran interessiert, dass es mir besser ging. Vielleicht wollte er ja nicht einmal eine Freundschaft, sondern wollte einfach nur nett sein.

Als Jungkook anfing zu fluchen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und sah fragend zu ihm. "Ist alles in Ordnung? Soll ich dir vielleicht beim Kochen helfen?", fragte ich dann auch vorsichtig nach und konnte mir kein Schmunzeln verkneifen.
"Naja also irgendwie schmeckt das ganze scheiße.", murmelte Jungkook peinlich berührt und ich musste direkt lachen. Mir war schon lange klar, dass Jungkook nicht kochen konnte und deswegen stand ich dann auch schon auf und ging zu ihm rüber.
"Lass mich mal probieren, Kookz.", ich hielt meine Hand hin, damit er mir den Löffel zum probieren geben konnte.
Es war eine sehr schlechte Entscheidung zu Probieren. Das war jetzt auch nicht übertrieben, denn Jungkooks nicht vorhandene Kochkünste haben sich jetzt wieder sehr bezahlt gemacht und ein wirklich schlechtes Essen gezaubert.
Mit einem kleinen Hüftstoß schubste ich Jungkook vom Herd weg und versuchte das Essen noch irgendwie zu retten, wenn es überhaupt noch möglich war das ganze zu retten.

Irgendwie hatte ich es dann doch geschafft das Essen genießbar zu machen und konnte zusammen mit Jungkook schon die erste Mahlzeit verzehren.
"Wo ist Tae eigentlich?", fragte ich mit vollem Mund, denn ehrlich, die gerettete Kreation von mir war schon wirklich gut.
"Der bereitet gerade mit ein paar anderen das Fest für morgen Abend vor. Du gehst doch mit Yoongi hin, oder?" Mit einem kleinen Nicken beantwortete ich die Frage und seufzte leise.
"Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich hingehen sollte mit ihm. Dann würden die Nachbarn doch irgendwas falsches denken. Dass ich Mingi für Yoongi verlassen habe oder so.", äußerte ich meine Bedenken. Seit dem Angebot von Yoongi konnte ich kaum nich richtig einschlafen, denn ich überlegte immer und immer wieder, ob ich wirklich mit hingehen sollte und was ich anziehen sollte, wenn ich wirklich mit ihm gehe. Ich durfte ja schließlich nicht wie ein komischer Gnom neben ihm aussehen.

"Ich bin mir sicher, dass es besser wäre, wenn sie denken, dass du Mingi für einen alten grimmigen Opa verlassen hast anstatt die Wahrheit zu kennen.", äußerte sich dann auch schon Jungkook dazu und brachte mich erneut zum überlegen. Irgendwo hatte er ja schon recht. Was würden die Leute nur denken, wenn sie wüssten, dass Mingi mich betrogen hat. Das wollte ich mir wirklich gar nicht ausmalen.
"Du hast schon recht, Kookie.", murmelte ich leise und direkt fing der Kerl vor mir an mit grinsen. "Ich weiß.", grinste Jungkook nur blöd weiter.
"Du bist doof.", brummte ich dann auch noch und erntete wieder ein 'ich weiß' von Jungkook, welches ich nur mit einem Augen verdrehen kommentierte und dann meine Supper weiter aß.

----------------------

Was meint ihr? Soll Jimin wirklich mit Yoongi zu dem Fest gehen?

Mɪsᴛʟᴇᴛᴏᴇ // ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt