Nach einem wirklich anstrengenden anstrengenden Vormittag, an welchem ich zum Glück doch noch irgendwas angemessenes zum anziehen gefunden hatte, saß ich nun in der Wanne und entspannte mich noch einmal vor dem 'großen' Abend. Ich erwartete nicht, dass viel passierte. Vor allem nichts besonderes, aber Tae erwartete es. Wie sollte es denn auch anders bei ihm sein?
Der Mann liebte es andere Menschen zu verkuppeln, da seine frische Liebe schon längst vorbei war. Er mochte diese Anfänge zwischen zwei liebenden und als er es selbst erlebt hatte bei Jungkook, war er natürlich der perfekte Main Charakter in der ganzen Geschichte gewesen.
Dennoch nervte es mich, dass er direkt alles bei Yoongi und mir versuchte, obwohl ich ganz offensichtlich nichts von ihm wollte. An den Traum von der letzten Nacht wollte ich gar nicht erst denken. Der war zu peinlich und zu unrealistisch.
Mit einem frustrierten Brummen sank ich tiefer in das Wasser und tauchte auch mit meinem Gesicht unter. Diese Gedanken waren einfach nur schrecklich, dauernd mussten diese um Yoongi kreisen und die Trennung von Mingi, als ob es keine anderen Themen in meinem Leben geben würde. Wieso kann ich nicht einfach nur über Arbeit nachdenken, wie jeder andere normale Mensch?
Nach kurzer Zeit tauchte ich dann wieder auf, da ich neue Luft brauchte und starrte an die Fliesen von der Wand gegenüber der Wanne.Ein Abend mit Yoongi also. Toll. Das wird doch mit Sicherheit wirklich das schlimmste Weihnachtsfest überhaupt für mich. Er hasst Weihnachten und ich liebe es eigentlich. Genau, richtig gehört. Eigentlich.
Ich war auch noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl schon der 3. Advent vor der Tür stand und das einfach nur wegen der Sache mit Mingi und weil ich mal wieder mehr arbeitete, als sonst. Natürlich verbrachte ich auch noch die restliche Zeit damit mit Taekook, Seoho und Yoongi Alkohol zu trinken und irgendwelche Gespräche zu führen.Mit einem kleinen Lächeln, dachte ich an den einen Abend, als ich auf Yoongis Schoß 'eingeschlafen' bin und er mich am Ende auch ins Bett getragrn hat. Natürlich war ich im Schlafzimmer auch wieder wach und wollte, dass Yoongi noch ein bisschen blieb, doch er verpasste mich lachend nur einen Kuss auf die Stirn und verschwand mit einem leisen 'Gute Nacht'. Das war natürlich auch die Nacht von dem Traum. Vielleicht hätte ich da auch einfach weniger trinken sollen, dann hätte ich auch so einen Schrott nicht geträumt. Ich wollte mich auch gar nicht vorstellen, wie der weiter gegangen wäre, wenn Seoho mich nicht geweckt hätte. Das wäre mit Sicherheit noch peinlicher geworden, als so schon.
Nach einigen Minuten entschloss ich mich dann auch endlich aus der Wanne zu gehen und mich abzutrocknen. Bevor ich mich jedoch anzog, ging ich zu dem Badspiegel und betrachtete mich kurz. Meine Wangen waren ziemlich eingefallen und ich hatte auch leichte Augenringe, meine Augen waren auch immer noch geschwollen von den früheren Nächten, in denen ich immer weinen musste. Die letzte Nacht war die erste, in der ich gut einschlafen konnte und auch nicht weinen musste wegen Mingi. Leise seufzte ich und überlegte mir eine Lösung, wie die Schwellung weggehen könnte, doch mehr als ein gutes Makeup viel mir nicht ein. Naja irgendwie werde ich schon diesen Abend gut aussehen.
Ich drehte mich um zu meiner Waschtasche und holte dort einen Kamm heraus, um mir einmal meine nassen Haare durch zu kämmen, damit diese nachher nicht wie ein komisches Vogelnest auf meinem Kopf liegen würden. Nachdem ich mir dann auch noch mein Handtuch um die Hüfte gebunden hatte, ging ich auch schon zurück in mein Zimmer und sah auf die neuen Sachen, die ich gleich anziehen würde.
Ich mochte das Outfit sehr, da Tae mir geholfen hatte es raus zu suchen und er einfach viel mehr Ahnung von Mode hatte, als ich. Was, denke ich, nicht wirklich schwer war.Lustlos zog ich die Sachen dann auch endlich an und betrachtete mich nochmal kurz im Spiegel. Jup, mit gestylten Haaren und MakeUp würde ich definitiv besser aussehen, obwohl ich mich auch schon bei diesem Anblick selber flach legen würde.
Leicht grinste ich bei diesem Gedanken und strich noch einmal über den schönen Stoff meines Oberteiles und drehte mich leicht zur Seite, um zu schauen, ob mein Arsch in der Hose wirklich so gut aussah, wie es sich anfühlte. Ich hatte Recht, mein Arsch war schon geil darin.
Wie ein Outfit innerhalb von Sekunden einfach eine Stimmung und die Selbstwahrnehmung ändern kann. Ich meine, ich hab noch nie daran gezweifelt, dass ich hübsch bin, aber dennoch. Natürlich will ich hier jetzt nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ich denke, dass es wichtig ist, dass man sich auch mal selbst sagt, dass man hübsch ist und je öfter man es zu sich sagt, baut man vielleicht ein gesundes Selbstbewusstsein auf und mag sich am Ende sogar selbst ein bisschen mehr.Mit etwas besserer Stimmung, ging ich dann ins Bad und vollendete mein Werk. Das ganze versuchte ich mit Ruhe zu erledigen, doch als es dann plötzlich an der Tür klingelte und ich Yoongis Stimme von unten hörte, wars das mit der Ruhe. Sofort brach ich in Panik aus, weil meine Haare immer noch nass waren und gerade mal mein Makeup irgendwie fertig war.
"Jimin macht sich noch fertig, du kannst gerne noch was trinken, bis er kommt.", hörte ich dann Tae mit ruhiger Stimme aus dem Flur und war sehr dankbar dafür, dass er mir damit noch etwas Zeit verschaffte und ich demnach nicht in kompletter Panik ausbrechen musste.----------------------
Tut mir leid, dass erst heute das 10. Türchen dran ist. Ich hatte die Woche sehr viel Stress auf Arbeit und war danach dann auch nicht mehr so wirklich in der Fassung etwas gutes und auch viel zu schreiben.
Türchen 11 ist ebenfalls noch nicht fertig (Weil MAMA 2021 war mir ETWAS wichtiger hehe)
Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe Türchen 12 zu veröffentlichen. Bin mir aber nicht sicher, da meine Mutter Geburtstag hat
Türchen 11 kommt hoffentlich in einer Stunde, oder morgen früh. Mal sehen, wie ich es schaffe
Anygays I love you, Darlings <3
DU LIEST GERADE
Mɪsᴛʟᴇᴛᴏᴇ // ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
Fanfic"𝑰𝒄𝒉 𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒆, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑲𝒖𝒔𝒔 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏 𝒎𝒐̈𝒄𝒉𝒕𝒆.", 𝒉𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝒈𝒖𝒕𝒂𝒖𝒔𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏𝒅𝒆 𝑴𝒂𝒏𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒎 𝑴𝒊𝒔𝒕𝒆𝒍𝒛𝒘𝒆𝒊�...